annadiezweite schrieb: Hi, bin Frau + möchte an dem ersten Fußballspiel meines Lebens teilnehmen. Wer hat noch eine Karte für mich am Sa. 19.11. gegen Mainz 05?
Oh je oh je... jetzt wirds ja immer besser ..ok dann moment mal.
ja ich habe noch 20 Stück ..alle im Eintracht-Block und bekomme sie leider nicht los.. tz tz tz *kopfschüttel* EFC gegen Fakes
Wenn du 20 Karten nicht los wirst dann melde dich bei mir . Nein mal im ernst... Kontaktier mich mal wenn du das ernst meinst gruß Freddy
, nein habe natürlich keine Tickets. Suche doch selber für mich noch eine Karte. wollte damit nur den dummen, hilflosen und sehr dreisten Versuch von annadiezweite Karten zu ergattern...toppen !
hat sich Dein Freund schon geäußert ob er Urlaub bekommt bzw. ob er die Karte verkaufen möchte? Bitte melden bei Anna
PsychoAdler schrieb:
wenn du wirklich noch eine Karte hast, kannst du dch ja überzeugen lassen, dass ich tatsächlich eine Frau bin-im übrigen: hatte leider ziemliche Vorurteile bzgl. Fussballfans und finde die jetzt leider bestätigt-wie kann mann nur so machohaft, anzüglich reagieren(damit meine ich nicht unbedingt Dich sondern viele in diesem Forum), wenn da eine blöde fRau daherkommt die wirklich so naiv ist und glaubt, 2 Tage vor dem Spiel noch irgendeine Karte zu bekommen. War das 1Mal auf dieser Seite gestern und es packt mich das Grauen.
Wenn ich keine Karte hätte, würde ich es nicht schreiben. Ich kenne zu viele Leute hier persönlich um damit Scherze zu machen.
Und weil ich eben so viele persönlich kenne, und teilweise auch seit Jahren schätze, wird meine überschüssige Karte an einen persönlichen Freund gegeben.
Mir ist es wirklich egal ob du Mann oder Frau bist. Das ist für mich kein Kriterium, ob Du die Karte bekommst. Aber ich habe so viele Bekannte hier, die zB mit mir bei -15 Grad in Burghausen beim 3:0 gefroren haben und jetzt keine Karte bekommen haben. Die haben es eher verdient, jetzt eine Karte zu bekommen.
Aber noch ist sie einem Freund versprochen, der sich bis 15.00 Zeit erbeten hat, ob er noch kurzfristig Urlaub bekommt. Ansonsten werde ich mich zu dieser Karte heute Nachmittag hier im Forum äußern.
hat sich Dein Freund schon geäußert ob er Urlaub bekommt bzw. ob er die Karte verkaufen möchte? Bitte melden bei Anna[quote]
Ey jetzt reichts aber mal .. Scheiss gefakte Nicks! Wenn der Jörg eine Karte übrig hätte wärst du die / oder der / oder das letzte dem er die Karte geben würde. *kopfschüttel* Leute gibts
hat sich Dein Freund schon geäußert ob er Urlaub bekommt bzw. ob er die Karte verkaufen möchte? Bitte melden bei Anna[quote]
Ey jetzt reichts aber mal .. Scheiss gefakte Nicks! Wenn der Jörg eine Karte übrig hätte wärst du die / oder der / oder das letzte dem er die Karte geben würde. *kopfschüttel* Leute gibts
oder andres Sie steht auf unsern PA es ist nur ein vorwand
Anna also ich kann nur sagen wie dumm und doof und so weiter muß man eigentlich sein!!! als ich das alles mir durchgelesen habe konnte ich net mehr vor lachen. und zu dir Anna ob das nun wirklich dein name ist oder net ist mir auch sowas von wurscht um genauer zu sein ist mir das scheissegal genauso wie es mir scheissegal ist wie ne kuh aufs dach kimmt um dort zu scheissen. aber ich frage mich echt wie du nur so doof sein kannst um zu glauben das PA dir die karte gibt ich gebe dir einen guten rat lese alles noch mal durch weil "Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil" achja ich vergass anscheinend kannst du nicht lesen hmm schade eigentlich
@ spiderwomen meiner besten freundin dir voll und ganz zustimmen tu @ anderen euch auch voll und ganz zustimmen tu
MFG muci_6
p.s. ich endschuldige mich für meine worwahl bei euch allen anderen aber sowas bringt mich einfach nur auf 180 (mehr wie auf 180) ich hab dazu echt keine worte mehr
annadiezweite schrieb: Hi, bin Frau + möchte an dem ersten Fußballspiel meines Lebens teilnehmen. Wer hat noch eine Karte für mich am Sa. 19.11. gegen Mainz 05?
Hi Ich bin Michi / Frau und war schon oft bei der Eintracht im Stadion und morgen fahre ich Nach Mainz , nein ich kaufe keine Schuhe ,ich gehe zum Fußball und ich Frau bin das 3 te mal in Mainz
und ich kenne Hier viel Persöhnlich
und es sind alle Nette Jungs !!!
Nur wer Doofe Fragen stellt , der bekommt Doofe Antworten egal ob Weiblein oder Männlein...
und wenn Du ein wahere Fan bist
stehe drüber tztz
und es giebt noch Heimspiel wo Du noch karten bekommst + Auswerts sowie so !!!
MFG Michi
, nein habe natürlich keine Tickets. Suche doch selber für mich noch eine Karte. wollte damit nur den dummen, hilflosen und sehr dreisten Versuch von annadiezweite Karten zu ergattern...toppen !
hat sich Dein Freund schon geäußert ob er Urlaub bekommt bzw. ob er die Karte verkaufen möchte? Bitte melden bei Anna
annadiezweite schrieb:
Hallo PA,
ei ei ei
mal ein paar pics machen
MFG Michi
oder andres Sie steht auf unsern PA
es ist nur ein vorwand
die arme STD lang vom Profil und
Spass Hase Michi
als ich das alles mir durchgelesen habe konnte ich net mehr vor lachen.
und zu dir Anna ob das nun wirklich dein name ist oder net ist mir auch sowas von wurscht um genauer zu sein ist mir das scheissegal genauso wie es mir scheissegal ist wie ne kuh aufs dach kimmt um dort zu scheissen. aber ich frage mich echt wie du nur so doof sein kannst um zu glauben das PA dir die karte gibt ich gebe dir einen guten rat
lese alles noch mal durch weil
"Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil"
achja ich vergass anscheinend kannst du nicht lesen hmm schade eigentlich
@ spiderwomen meiner besten freundin dir voll und ganz zustimmen tu
@ anderen euch auch voll und ganz zustimmen tu
MFG
muci_6
p.s. ich endschuldige mich für meine worwahl bei euch allen anderen aber sowas bringt mich einfach nur auf 180 (mehr wie auf 180) ich hab dazu echt keine worte mehr
Der Wahnsinn treibt schon seltsame Blüten...
Ich bin Michi / Frau
und war schon oft
bei der Eintracht im Stadion und morgen fahre ich Nach Mainz , nein ich kaufe keine Schuhe ,ich gehe zum Fußball und ich Frau bin das 3 te mal in Mainz
MFG Michi / Frau
bin Mann + möchte am letzten Fußballspiel meines Lebens teilnehmen. Wer hat noch eine Karte für mich am Sa. 19.11. gegen Mainz 05?