>

SaW - Wochenende 19.-20.11.2016 - Keine Wintertransfers, doch Wintertransfers? - Gebabbel

#
Okay, ich gestehe ein das ich in der Beziehung etwas halbseicht bin und mit die geistige Objektivität fehlt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Okay, ich gestehe ein das ich in der Beziehung etwas halbseicht bin und mit die geistige Objektivität fehlt.

Die Frische ist es, die dir fehlt. Die geistige Frische!
#
Abraham ist für mich auch der Kapitän, Meier bringt die Binde nix ausser Ablenkung.
Und Meier ist bald 34, hat die letzten Jahre immer wieder Probleme mit dem Knie gehabt, da spielt man auch mal weniger, Abhängigkeit zu zelebrieren bringt ihm nix und auch nichts der Eintracht, irgendwann ist er auch mal weg, mit 50 kickt er sicher nicht mehr.
#
Fein fein. Jetzt können wir uns vom Mittelfeld absetzen.

In den nächsten 4 Spielen können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 vorrücken. Wann gab es das zuletzt zu diesem Zeitpunkt der Saison?
Unser Anspruch sollte es sein, zumindest Platz 7 zu halten, alles andere wäre eine höchst erfreuliche Zugabe . Die 7 Pünktchen aus Kovacs Vorgabe holen wir doch locker. Eintracht international  .
#
und Kovac ist auch ein Rotweintrinker
in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....

mal abwarten.
#
FNP / FAZ  "Meier ist Frankfurt"

Kovac, was für ein Schmierenkommödiant.

Muß überlegen, ob in einer eher unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft Platz für den vielleicht gefährlichsten Mittelfeldspieler der BL der letzten zehn Jahre ist.

Der glaubt ja wohl, die Leute sind völlig verblödet.

Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt.                                                  Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen.
#
was soll diese permanente Betonung des Balkan-Gen? Muss das sein diese überflüssigen Unterstellungen?
#
Das is wahrscheinlich der lang verschollen geglaubte Sohn von grabischwachkopfforever...
#
Das is wahrscheinlich der lang verschollen geglaubte Sohn von grabischwachkopfforever...
#
Zweitnick oder Erbe
#
und Kovac ist auch ein Rotweintrinker
in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....

mal abwarten.
#
Tafelberg schrieb:

und Kovac ist auch ein Rotweintrinker
in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....


mal abwarten.

oh war im letzten Gebabel schon ein Thema, sorry
Herr Kovac PK sind sehr interessant. Der Mann hat einen klaren Plan, er sieht das Team als ganzes und eben nicht nur 12-14 Leute.....
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie blöd bist du eigentlich?


Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.


Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.


Ein braunes Schwein, das hier geduldet wird. Wieso auch immer.
Ich als Behinderter stehe bei ihm sicher genauso auf der Abschussliste wie Balkankicker und Balkantrainer.


Nazis raus.

Ich bitte hier `mal die Kontrolleure des Forums einzugreifen.

Was hat mein Beitrag mit einer politischen Einstellung zu tun. Oder ist die vom Verein zum Thema "meier" gewünschte Diskussion so gestaltet, dass Beiträge pro Meier nicht gewünscht sind?

Eintracht Frankfurt gegen Meier, daß ist hier das Thema.

Gegen Behinderte habe gar nichts, habe in meiner Firma die doppelte Anzahl als gesetzlich vorgeschrieben.
#
was soll diese permanente Betonung des Balkan-Gen? Muss das sein diese überflüssigen Unterstellungen?
#
Tafelberg schrieb:

was soll diese permanente Betonung des Balkan-Gen? Muss das sein diese überflüssigen Unterstellungen?

Wer die Aussage von Kovac zu ernst nimmt, dem ist eh nicht zu helfen.
Inzwischen haben wir auch noch sowas wie das Iberia-Gen oder Hispano-Gen. ?
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie blöd bist du eigentlich?


Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.


Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.


Ein braunes Schwein, das hier geduldet wird. Wieso auch immer.
Ich als Behinderter stehe bei ihm sicher genauso auf der Abschussliste wie Balkankicker und Balkantrainer.


Nazis raus.

Ich bitte hier `mal die Kontrolleure des Forums einzugreifen.

Was hat mein Beitrag mit einer politischen Einstellung zu tun. Oder ist die vom Verein zum Thema "meier" gewünschte Diskussion so gestaltet, dass Beiträge pro Meier nicht gewünscht sind?

Eintracht Frankfurt gegen Meier, daß ist hier das Thema.

Gegen Behinderte habe gar nichts, habe in meiner Firma die doppelte Anzahl als gesetzlich vorgeschrieben.
#
Ich würde das Zeugs mal weg lassen. Egal was es ist, es tut dir nicht gut.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Ich würde das Zeugs mal weg lassen. Egal was es ist, es tut dir nicht gut.
#
Entweder viel mehr oder viel weniger nehmen.
#
Das is wahrscheinlich der lang verschollen geglaubte Sohn von grabischwachkopfforever...
#
Entweder alex Meier selbst oder ein guter Kumpel von ihm.
#
Bucklige Verwandtschaft eben.

Die Posts ebenso sinnfrei, dafür lesbar. Leider kein Fortschritt zu verzeichnen.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Die Chancen auf zweite Liga nächstes Jahr stehen da nicht schlecht.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Der kann sich wirklich bedanken. Wenn der in der Trümmertruppe spielen würde, würde sein Marktwert in den negativen Bereich sinken.
#
Basaltkopp schrieb:

Machen die ja leider nicht. Du hast mit Deinen braunen Parolen ja hier leider Narrenfreiheit.

Ich halte das peterchen nicht für das hellste Licht auf der Torte aber wegen der Formulierung "Balkangen", die Kovac höchstselbst mehrfach formulierte gleich ein rechtes Gedankengut herzustellen, scheint mir (noch) völlig übertrieben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Der kann sich wirklich bedanken. Wenn der in der Trümmertruppe spielen würde, würde sein Marktwert in den negativen Bereich sinken.
#
Ich gehe zumindest so weit zu sagen das Luca natürlich auch selber dran schuld ist das seine Situation so ist wie sie ist. Und vielleicht ist er auch "noch" gar nicht der tolle Bundesligataugliche Stürmer für den er sich evtl. selber hält. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen...
#
Basaltkopp schrieb:

Machen die ja leider nicht. Du hast mit Deinen braunen Parolen ja hier leider Narrenfreiheit.

Ich halte das peterchen nicht für das hellste Licht auf der Torte aber wegen der Formulierung "Balkangen", die Kovac höchstselbst mehrfach formulierte gleich ein rechtes Gedankengut herzustellen, scheint mir (noch) völlig übertrieben.
#
Naja er hat schon mehrfach betont das er anscheinend ein Problem mit Spielern vom Balkan hat. Ob er jetzt wirklich ein kleiner Nazi oder wirklich nur strunz doof ist lässt sich leider auf die schnelle nicht klären.

grabiforever wurde damals zumindest zu Recht aus dem Forum geschmissen als er angefangen hat, Sportler und ihre Leistungsfähigkeit nach ihrer Herkunft und Hautfarbe zu beurteilen...
#
Er ist nur Alex Meier Fan. Bester Fussballer auf der Welt. Hätten wir nur bessere Spieler neben Alex Meier wäre er Nationalspieler. Ausser der Jogi hat auch was gegen ihn.


Teilen