>

SaW - Wochenende 19.-20.11.2016 - Keine Wintertransfers, doch Wintertransfers? - Gebabbel

#
Er ist nur Alex Meier Fan. Bester Fussballer auf der Welt. Hätten wir nur bessere Spieler neben Alex Meier wäre er Nationalspieler. Ausser der Jogi hat auch was gegen ihn.
#
wasgauadler schrieb:

Er ist nur Alex Meier Fan. Bester Fussballer auf der Welt. Hätten wir nur bessere Spieler neben Alex Meier wäre er Nationalspieler. Ausser der Jogi hat auch was gegen ihn.

Das war bisher auch meine Wahrnehmung, da ich aber nicht mehr so viel hier bin, kann ich gerne auch irren.
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie blöd bist du eigentlich?


Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.


Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.


Ein braunes Schwein, das hier geduldet wird. Wieso auch immer.
Ich als Behinderter stehe bei ihm sicher genauso auf der Abschussliste wie Balkankicker und Balkantrainer.


Nazis raus.

Ich bitte hier `mal die Kontrolleure des Forums einzugreifen.

Was hat mein Beitrag mit einer politischen Einstellung zu tun. Oder ist die vom Verein zum Thema "meier" gewünschte Diskussion so gestaltet, dass Beiträge pro Meier nicht gewünscht sind?

Eintracht Frankfurt gegen Meier, daß ist hier das Thema.

Gegen Behinderte habe gar nichts, habe in meiner Firma die doppelte Anzahl als gesetzlich vorgeschrieben.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Ich bitte hier `mal die Kontrolleure des Forums einzugreifen.

Ja. Tu ich gleich. Aber nicht so, wie Du es Dir wünschst.
#
Ich gehe zumindest so weit zu sagen das Luca natürlich auch selber dran schuld ist das seine Situation so ist wie sie ist. Und vielleicht ist er auch "noch" gar nicht der tolle Bundesligataugliche Stürmer für den er sich evtl. selber hält. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gehe zumindest so weit zu sagen das Luca natürlich auch selber dran schuld ist das seine Situation so ist wie sie ist. Und vielleicht ist er auch "noch" gar nicht der tolle Bundesligataugliche Stürmer für den er sich evtl. selber hält. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen...

Natürlich ist er auch selber schuld, aber auch seine beiden "Berater" haben da genug zu beigetragen.
Der gute Bruno, der super Kumpel von Papa Wolfgang der ein Grund war ist jetzt auch weg.
Leider kommt da die Sache mit der Ungeduld mal wieder zum tragen, Luca hätte unter Kovac super Chancen gehabt, aber nein, genau wie grade Regäsel der unnötig in der Presse landet.
Wenn es blöd läuft bekommt er bald neue Spieler vor die Nase gesetzt.
#
FNP / FAZ  "Meier ist Frankfurt"

Kovac, was für ein Schmierenkommödiant.

Muß überlegen, ob in einer eher unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft Platz für den vielleicht gefährlichsten Mittelfeldspieler der BL der letzten zehn Jahre ist.

Der glaubt ja wohl, die Leute sind völlig verblödet.

Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt.                                                  Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt.                                                  Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen

ja, da hast du völlig recht. danke, dass du es mal aussprichst. das ist schon ein problem, aber so ist er halt, der kovac. das sieht man ja auch schon am umgang mit fabian. der junge hat nie ne chance bekommen, einfach, weil kovac mexikaner hasst. ist auch ein fakt, frag mal dem fabian sein vater, der weiss das auch. nur deshalb spielt der nicht. genauso wie meier. eine schande. stattdessen spielen immer nur seine balkan-kumpels vallejovic, abrahamovic oder mascarellovic und chandlerovski. bald sind wir hajduk frankfurt, aber das will hier keiner hören. und hinterher wundern sich alle. leistungsprinzip sieht anders aus...
#
So, ich hab jetzt fast 40 Beiträge entweder ausgeblendet (wenn sie gegen die Netiquette verstießen) oder gesperrt (Folge der Diskussion über Fußballpeterchen). Kann sein, dass ich sehr großzügig jetzt durchgewischt habe, aber da bitte ich um Verständnis, dass ich bei der Masse vllt. auch mal einen Beitrag zu viel gesperrt habe und nicht jedem per PN Bescheid geben kann.

Und ehrlich gesagt bin ich gerade ganz schön angefressen. Wenn ein User gegen die Netiquette verstößt, wie hier offensichtlich, so hilft es uns nicht weiter, wenn die User eine Diskussion darüber anfangen und sich nicht einmal genötigt fühlen, uns eine Meldung zu machen (das haben andere getan, die sich aus der Diskussion heraus gehalten haben). Dadurch habe ich viel mehr Arbeit als ohnehin schon und muss dann noch Angriffe gegen die Moderation lesen, die vielleicht auch mal an einem Samstag Abend was Besseres zu tun hat, als ständig hier reinzuschauen. Schönen Abend noch und auf drei Punkte morgen.
#
So, ich hab jetzt fast 40 Beiträge entweder ausgeblendet (wenn sie gegen die Netiquette verstießen) oder gesperrt (Folge der Diskussion über Fußballpeterchen). Kann sein, dass ich sehr großzügig jetzt durchgewischt habe, aber da bitte ich um Verständnis, dass ich bei der Masse vllt. auch mal einen Beitrag zu viel gesperrt habe und nicht jedem per PN Bescheid geben kann.

Und ehrlich gesagt bin ich gerade ganz schön angefressen. Wenn ein User gegen die Netiquette verstößt, wie hier offensichtlich, so hilft es uns nicht weiter, wenn die User eine Diskussion darüber anfangen und sich nicht einmal genötigt fühlen, uns eine Meldung zu machen (das haben andere getan, die sich aus der Diskussion heraus gehalten haben). Dadurch habe ich viel mehr Arbeit als ohnehin schon und muss dann noch Angriffe gegen die Moderation lesen, die vielleicht auch mal an einem Samstag Abend was Besseres zu tun hat, als ständig hier reinzuschauen. Schönen Abend noch und auf drei Punkte morgen.
#
Ein Abend an dem die Bullenpisse endgültig die Tabellenführung übernommen hat kann nicht so schön sein. Ich würde mich nicht wundern, wenn die morgen der einzige Bundesligist ohne Niederlage wären.

Bei dem Dreier für morgen bin ich freilich bei Dir
#
Nochmal zurück zum Sturm: Ich bin seit ewigen Zeiten Fan des Fußballgotts, aber er wäre unlängst fast nach China abgewandert und wenn er den Wunsch jetzt nochmal äußert, sei es im Winter oder im Sommer, dann gehe ich schwer davon aus, daß der Verein ihm da keine Steine in den Weg legt. Und wie hier schon angemerkt wurde, ganz taufrisch ist Alex Meier nicht mehr, immer wieder mal verletzt, ...
Kurz wenn Haris jetzt im Winter gehen sollte, müßte auf alle Fälle Ersatz her. Ob da gerade im Winter einer zu finden ist, der zumindest gleichwertig ist?

Kann mir übrigens jemand sagen, wieso Seferovic bei transfermarkt.de immer noch mit 4,5 Mio als unser zweitwertvollster Spieler (nach Stendera) gehandelt wird?
#
Nochmal zurück zum Sturm: Ich bin seit ewigen Zeiten Fan des Fußballgotts, aber er wäre unlängst fast nach China abgewandert und wenn er den Wunsch jetzt nochmal äußert, sei es im Winter oder im Sommer, dann gehe ich schwer davon aus, daß der Verein ihm da keine Steine in den Weg legt. Und wie hier schon angemerkt wurde, ganz taufrisch ist Alex Meier nicht mehr, immer wieder mal verletzt, ...
Kurz wenn Haris jetzt im Winter gehen sollte, müßte auf alle Fälle Ersatz her. Ob da gerade im Winter einer zu finden ist, der zumindest gleichwertig ist?

Kann mir übrigens jemand sagen, wieso Seferovic bei transfermarkt.de immer noch mit 4,5 Mio als unser zweitwertvollster Spieler (nach Stendera) gehandelt wird?
#
Curulin schrieb:

Kann mir übrigens jemand sagen, wieso Seferovic bei transfermarkt.de immer noch mit 4,5 Mio als unser zweitwertvollster Spieler (nach Stendera) gehandelt wird?

weil die seite als quelle soviel taugt wie die sport-bild und so seriös ist wie der postillion?
#
Nochmal zurück zum Sturm: Ich bin seit ewigen Zeiten Fan des Fußballgotts, aber er wäre unlängst fast nach China abgewandert und wenn er den Wunsch jetzt nochmal äußert, sei es im Winter oder im Sommer, dann gehe ich schwer davon aus, daß der Verein ihm da keine Steine in den Weg legt. Und wie hier schon angemerkt wurde, ganz taufrisch ist Alex Meier nicht mehr, immer wieder mal verletzt, ...
Kurz wenn Haris jetzt im Winter gehen sollte, müßte auf alle Fälle Ersatz her. Ob da gerade im Winter einer zu finden ist, der zumindest gleichwertig ist?

Kann mir übrigens jemand sagen, wieso Seferovic bei transfermarkt.de immer noch mit 4,5 Mio als unser zweitwertvollster Spieler (nach Stendera) gehandelt wird?
#
Curulin schrieb:

Kann mir übrigens jemand sagen, wieso Seferovic bei transfermarkt.de immer noch mit 4,5 Mio als unser zweitwertvollster Spieler (nach Stendera) gehandelt wird?

Hab mal geschaut, ist zuletzt im Oktober von 5,5 auf 4,5 geändert worden, nach dem es im Juni von 6 runterging, also dürfte es im Dez/Jan wieder eine Änderung geben.
#
Mätsch-Day! Bin in aufgeregter Vorfreude auf das Eintracht-Spiel.
Da gabs auch schon mal ganz andere Zeiten.
#
Mätsch-Day! Bin in aufgeregter Vorfreude auf das Eintracht-Spiel.
Da gabs auch schon mal ganz andere Zeiten.
#
Ich freue mich auch wieder dermaßen auf das Spiel, zumal mein bester Freund zu Besuch ist und wir nach über einem Jahr mal wieder zusammen den Fernseher anbrüllen können. Eintracht!
#
Mit einem Sieg heute oben festsetzen. Vor dem Spiel gegen Dortmund ganz wichtig.
Bin schon ganz hibbelisch
#
Hoffe jetzt nur noch das der HSV gewinnt für uns,um Hoppenheim zu überholen......
bei einem Sieg gegen Werder
#
Hoffe jetzt nur noch das der HSV gewinnt für uns,um Hoppenheim zu überholen......
bei einem Sieg gegen Werder
#
FernerAdler schrieb:

Hoffe jetzt nur noch das der HSV gewinnt für uns,um Hoppenheim zu überholen......
bei einem Sieg gegen Werder

Ein Unentschieden der beiden Blauen tut es auch, der HSV gewinnt eh nicht. ?
#
So ist es
#
So ist es
#
Tja. Erstmal führt SAP
#
Tja. Erstmal führt SAP
#
2:2 hätte was. Gut für uns, zu wenig für den HSV und 80.- Euro für mich, weil ich nen 5er drauf gewettet hab. Also, Abpfiff
#
Gutes Ergebnis. So ein Remis, nach der Führung gerade noch so irgendwie ins Ziel gerettet, das sollte denen nicht zu viel Auftrieb geben. Und SAP zieht auch nicht weiter davon.
#
2:2 hätte was. Gut für uns, zu wenig für den HSV und 80.- Euro für mich, weil ich nen 5er drauf gewettet hab. Also, Abpfiff
#
ImLebeNet schrieb:

2:2 hätte was. Gut für uns, zu wenig für den HSV und 80.- Euro für mich, weil ich nen 5er drauf gewettet hab.

einen 5er auf zwei hsv-tore? wie bist du denn unterwegs?
#
Liebe FR,
selbst wenn man einen Bericht von der dpa übernimmt sollte man in gegenlesen:

Szabolcs Huszti, übernahm die Spielführerbinde und rückte als zweite Spitze neben Branimir Hrgota in den Sturm.***


Teilen