Abraham ist für mich auch der Kapitän, Meier bringt die Binde nix ausser Ablenkung. Und Meier ist bald 34, hat die letzten Jahre immer wieder Probleme mit dem Knie gehabt, da spielt man auch mal weniger, Abhängigkeit zu zelebrieren bringt ihm nix und auch nichts der Eintracht, irgendwann ist er auch mal weg, mit 50 kickt er sicher nicht mehr.
Fein fein. Jetzt können wir uns vom Mittelfeld absetzen.
In den nächsten 4 Spielen können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 vorrücken. Wann gab es das zuletzt zu diesem Zeitpunkt der Saison? Unser Anspruch sollte es sein, zumindest Platz 7 zu halten, alles andere wäre eine höchst erfreuliche Zugabe . Die 7 Pünktchen aus Kovacs Vorgabe holen wir doch locker. Eintracht international .
und Kovac ist auch ein Rotweintrinker in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....
und Kovac ist auch ein Rotweintrinker in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....
mal abwarten.
oh war im letzten Gebabel schon ein Thema, sorry Herr Kovac PK sind sehr interessant. Der Mann hat einen klaren Plan, er sieht das Team als ganzes und eben nicht nur 12-14 Leute.....
Muß überlegen, ob in einer eher unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft Platz für den vielleicht gefährlichsten Mittelfeldspieler der BL der letzten zehn Jahre ist.
Der glaubt ja wohl, die Leute sind völlig verblödet.
Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt. Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen.
mal abwarten.
oh war im letzten Gebabel schon ein Thema, sorry Herr Kovac PK sind sehr interessant. Der Mann hat einen klaren Plan, er sieht das Team als ganzes und eben nicht nur 12-14 Leute.....
vonNachtmahr1982 schrieb: Wie blöd bist du eigentlich?
Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.
Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.
Ein braunes Schwein, das hier geduldet wird. Wieso auch immer. Ich als Behinderter stehe bei ihm sicher genauso auf der Abschussliste wie Balkankicker und Balkantrainer.
Nazis raus.
Ich bitte hier `mal die Kontrolleure des Forums einzugreifen.
Was hat mein Beitrag mit einer politischen Einstellung zu tun. Oder ist die vom Verein zum Thema "meier" gewünschte Diskussion so gestaltet, dass Beiträge pro Meier nicht gewünscht sind?
Eintracht Frankfurt gegen Meier, daß ist hier das Thema.
Gegen Behinderte habe gar nichts, habe in meiner Firma die doppelte Anzahl als gesetzlich vorgeschrieben.
vonNachtmahr1982 schrieb: Wie blöd bist du eigentlich?
Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.
Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.
Ein braunes Schwein, das hier geduldet wird. Wieso auch immer. Ich als Behinderter stehe bei ihm sicher genauso auf der Abschussliste wie Balkankicker und Balkantrainer.
Nazis raus.
Ich bitte hier `mal die Kontrolleure des Forums einzugreifen.
Was hat mein Beitrag mit einer politischen Einstellung zu tun. Oder ist die vom Verein zum Thema "meier" gewünschte Diskussion so gestaltet, dass Beiträge pro Meier nicht gewünscht sind?
Gegen Behinderte habe gar nichts, habe in meiner Firma die doppelte Anzahl als gesetzlich vorgeschrieben.
Ich gehe zumindest so weit zu sagen das Luca natürlich auch selber dran schuld ist das seine Situation so ist wie sie ist. Und vielleicht ist er auch "noch" gar nicht der tolle Bundesligataugliche Stürmer für den er sich evtl. selber hält. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen...
Machen die ja leider nicht. Du hast mit Deinen braunen Parolen ja hier leider Narrenfreiheit.
Ich halte das peterchen nicht für das hellste Licht auf der Torte aber wegen der Formulierung "Balkangen", die Kovac höchstselbst mehrfach formulierte gleich ein rechtes Gedankengut herzustellen, scheint mir (noch) völlig übertrieben.
Naja er hat schon mehrfach betont das er anscheinend ein Problem mit Spielern vom Balkan hat. Ob er jetzt wirklich ein kleiner Nazi oder wirklich nur strunz doof ist lässt sich leider auf die schnelle nicht klären.
grabiforever wurde damals zumindest zu Recht aus dem Forum geschmissen als er angefangen hat, Sportler und ihre Leistungsfähigkeit nach ihrer Herkunft und Hautfarbe zu beurteilen...
Ich gehe zumindest so weit zu sagen das Luca natürlich auch selber dran schuld ist das seine Situation so ist wie sie ist. Und vielleicht ist er auch "noch" gar nicht der tolle Bundesligataugliche Stürmer für den er sich evtl. selber hält. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen...
Natürlich ist er auch selber schuld, aber auch seine beiden "Berater" haben da genug zu beigetragen. Der gute Bruno, der super Kumpel von Papa Wolfgang der ein Grund war ist jetzt auch weg. Leider kommt da die Sache mit der Ungeduld mal wieder zum tragen, Luca hätte unter Kovac super Chancen gehabt, aber nein, genau wie grade Regäsel der unnötig in der Presse landet. Wenn es blöd läuft bekommt er bald neue Spieler vor die Nase gesetzt.
Machen die ja leider nicht. Du hast mit Deinen braunen Parolen ja hier leider Narrenfreiheit.
Ich halte das peterchen nicht für das hellste Licht auf der Torte aber wegen der Formulierung "Balkangen", die Kovac höchstselbst mehrfach formulierte gleich ein rechtes Gedankengut herzustellen, scheint mir (noch) völlig übertrieben.
Naja er hat schon mehrfach betont das er anscheinend ein Problem mit Spielern vom Balkan hat. Ob er jetzt wirklich ein kleiner Nazi oder wirklich nur strunz doof ist lässt sich leider auf die schnelle nicht klären.
grabiforever wurde damals zumindest zu Recht aus dem Forum geschmissen als er angefangen hat, Sportler und ihre Leistungsfähigkeit nach ihrer Herkunft und Hautfarbe zu beurteilen...
Er ist nur Alex Meier Fan. Bester Fussballer auf der Welt. Hätten wir nur bessere Spieler neben Alex Meier wäre er Nationalspieler. Ausser der Jogi hat auch was gegen ihn.
Er ist nur Alex Meier Fan. Bester Fussballer auf der Welt. Hätten wir nur bessere Spieler neben Alex Meier wäre er Nationalspieler. Ausser der Jogi hat auch was gegen ihn.
Das war bisher auch meine Wahrnehmung, da ich aber nicht mehr so viel hier bin, kann ich gerne auch irren.
Und Meier ist bald 34, hat die letzten Jahre immer wieder Probleme mit dem Knie gehabt, da spielt man auch mal weniger, Abhängigkeit zu zelebrieren bringt ihm nix und auch nichts der Eintracht, irgendwann ist er auch mal weg, mit 50 kickt er sicher nicht mehr.
In den nächsten 4 Spielen können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 vorrücken. Wann gab es das zuletzt zu diesem Zeitpunkt der Saison?
Unser Anspruch sollte es sein, zumindest Platz 7 zu halten, alles andere wäre eine höchst erfreuliche Zugabe . Die 7 Pünktchen aus Kovacs Vorgabe holen wir doch locker. Eintracht international .
in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....
mal abwarten.
Herr Kovac PK sind sehr interessant. Der Mann hat einen klaren Plan, er sieht das Team als ganzes und eben nicht nur 12-14 Leute.....
Kovac, was für ein Schmierenkommödiant.
Muß überlegen, ob in einer eher unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft Platz für den vielleicht gefährlichsten Mittelfeldspieler der BL der letzten zehn Jahre ist.
Der glaubt ja wohl, die Leute sind völlig verblödet.
Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt. Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen.
Inzwischen haben wir auch noch sowas wie das Iberia-Gen oder Hispano-Gen. ?
in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....
mal abwarten.
Herr Kovac PK sind sehr interessant. Der Mann hat einen klaren Plan, er sieht das Team als ganzes und eben nicht nur 12-14 Leute.....
Inzwischen haben wir auch noch sowas wie das Iberia-Gen oder Hispano-Gen. ?
Die Posts ebenso sinnfrei, dafür lesbar. Leider kein Fortschritt zu verzeichnen.
Der gute Bruno, der super Kumpel von Papa Wolfgang der ein Grund war ist jetzt auch weg.
Leider kommt da die Sache mit der Ungeduld mal wieder zum tragen, Luca hätte unter Kovac super Chancen gehabt, aber nein, genau wie grade Regäsel der unnötig in der Presse landet.
Wenn es blöd läuft bekommt er bald neue Spieler vor die Nase gesetzt.