>

Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
#
Ich wollte damit nur sagen,dass es heute nicht so leicht wird.Bremen wird stärker sein,als zuletzt.
#
Wir haben bisher nur gegen Mannschaften gespielt, die vorne keine Qualität haben oder deren Stürmer völlig außer Form waren. Und hinten sind wir eh ein Hühnerhaufen.

Joghurtmischel, mir ist schon klar, dass Du Dir nichts sehnlicher wünschst als mindestens ein Tor von Kruse. Dann kannst Du wieder jammern ohne Ende wie Scheiße doch alle Frankfurter sind.

Egal wie das Spiel heute ausgeht, wir bleiben schlechtestenfalls siebter. Ich bin völlig entspannt.
#
Mal schaun ob Kruse und Pizza Roh das Tempo schon mitgehen können.
Und vor allem wie lang.
Ziemlich viel Offensivkram aufm Platz bei denen.
Dürfte Chancen und Räume geben.
Denke wird ein interessantes Match.
Auf Männer.
Remis sitzt drin,mehr nehm ich auch gerne.
#
Bleiben immer noch 9 Bremer, die zuletzte 3 mal hintereinander verloren haben und bei jedem Ballverlust sofort wieder verunsichert sind.

Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden
#
Ohne Frage sind die beiden natürlich zum blödest möglichen Zeitpunkt fit geworden. Aber wie fit müssen wir noch sehen. Und so schlecht ist unsere Abwehr halt auch nicht.

Gegen Köln sind beispielsweise nur VW und wir ohne Gegentor geblieben. Und wenn wir verlieren sollten, dann ist es eben so.
#
Nach 45 Minuten stehen wir auf Platz 4 und ich verlange das wir nach 90 Minuten 3 sind Tordifferenz mindestens 2 Tore + zum BVB.



Alles unter zweistellig und zu null wäre eine Enttäuschung
#
Geht es bitte auch ohne private Auseinandersetzungen? Klärt es doch per PN.
#
Bleiben immer noch 9 Bremer, die zuletzte 3 mal hintereinander verloren haben und bei jedem Ballverlust sofort wieder verunsichert sind.

Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bleiben immer noch 9 Bremer, die zuletzte 3 mal hintereinander verloren haben und bei jedem Ballverlust sofort wieder verunsichert sind.


Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden

Richtig. In der Defensive macht sie das alles keinesfalls stärker. Müssen wir halt notfalls einfach ein Tor mehr schießen. 4:3 oder so hätte doch was

Wobei ich minütlich mehr Angst bekomme, dass wir das Spiel verkacken. Aber das ist eigentlich jede Woche so, je näher das Spiel rückt.
#
die mögen vorne zwar mehr qualität auf dem platz haben durch die rückkehrer als davor, aber hinten sind die immer noch ein hühnerhaufen.

ich würde zwar auch gerne einen zu null sieg von uns sehen, aber wenn alle stricke reissen, sollten wir genug qualität auf der bank haben, das ding zu wuppen, indem wir ein tor mehr schießen als die, ob das jetzt 2:3 oder 5:6 ist, ist dann auch zweitrangig.

hauptsache ist, wir gewinnen gegen diese ekligen fischköppe.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bleiben immer noch 9 Bremer, die zuletzte 3 mal hintereinander verloren haben und bei jedem Ballverlust sofort wieder verunsichert sind.


Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden

Richtig. In der Defensive macht sie das alles keinesfalls stärker. Müssen wir halt notfalls einfach ein Tor mehr schießen. 4:3 oder so hätte doch was

Wobei ich minütlich mehr Angst bekomme, dass wir das Spiel verkacken. Aber das ist eigentlich jede Woche so, je näher das Spiel rückt.
#
ImLebeNet schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Bleiben immer noch 9 Bremer, die zuletzte 3 mal hintereinander verloren haben und bei jedem Ballverlust sofort wieder verunsichert sind.


Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden


Richtig. In der Defensive macht sie das alles keinesfalls stärker. Müssen wir halt notfalls einfach ein Tor mehr schießen. 4:3 oder so hätte doch was  


Wobei ich minütlich mehr Angst bekomme, dass wir das Spiel verkacken. Aber das ist eigentlich jede Woche so, je näher das Spiel rückt.

Ich hab ganz vergessen, das die Bremer pro Spiel fast 3 Tore kassieren
#
Schön das wir Rebic von der Bank nachlegen können. Das gefällt mir bei Kovac und ist oft spielentscheiden. Denke das Rebic früher oder später absoluter Stammspieler wird. Ansonsten alles so wird erwartet. Nach der Leistung von Hrgota gegen den FSV, sowie Meiers Leistung gegen Köln und den Aussagen von Kovac bei der Pressekonferenz war klar das erstgenannter spielt. Finde persönlich einen dynamischen Mittelstürmer auswärts besser. Daher absolut richtig aus meiner Sicht.
#
die mögen vorne zwar mehr qualität auf dem platz haben durch die rückkehrer als davor, aber hinten sind die immer noch ein hühnerhaufen.

ich würde zwar auch gerne einen zu null sieg von uns sehen, aber wenn alle stricke reissen, sollten wir genug qualität auf der bank haben, das ding zu wuppen, indem wir ein tor mehr schießen als die, ob das jetzt 2:3 oder 5:6 ist, ist dann auch zweitrangig.

hauptsache ist, wir gewinnen gegen diese ekligen fischköppe.
#
Bremen mag in der Offensive namentlich gut besetzt sein, doch mache ich mir da keine Sorgen, denn
a) ist es fraglich, wie fit und in Form die Herren sind
b) haben wir momentan eine der stabilsten Defensiven der Liga.

Interessant finde ich, dass Barkok den Vorzug vor Regäsel bekommen hat. Mal sehen, ob der Junge demnächst Bundesligaluft schnuppern darf.
#
Bremen mag in der Offensive namentlich gut besetzt sein, doch mache ich mir da keine Sorgen, denn
a) ist es fraglich, wie fit und in Form die Herren sind
b) haben wir momentan eine der stabilsten Defensiven der Liga.

Interessant finde ich, dass Barkok den Vorzug vor Regäsel bekommen hat. Mal sehen, ob der Junge demnächst Bundesligaluft schnuppern darf.
#
Yolonaut schrieb:

haben wir momentan eine der stabilsten Defensiven der Liga.

Genau genommen haben nur die Bazis weniger Gegentore.

Yolonaut schrieb:

Interessant finde ich, dass Barkok den Vorzug vor Regäsel bekommen hat

Regäsel hat bei den Bernemern nicht spielen können, weil er angeschlagen war. Womöglich ist er immer noch nicht fit.
#
Drück unseren Jungs die Daumen, muss leider wieder weg. Sieg.
#
Nö. Bei 4:0 sind wir punkt- und torgleich mit den Ziegenfreunden. Bei jedem anderen Sieg mit 4 Toren Differenz sind wir alleiniger Vierter.
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. Bei 4:0 sind wir punkt- und torgleich mit den Ziegenfreunden.

...Richtig, und wären dann auf Grund der mehr geschossenen Auswärtstore ebenfalls vor Köln.
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. Bei 4:0 sind wir punkt- und torgleich mit den Ziegenfreunden.

...Richtig, und wären dann auf Grund der mehr geschossenen Auswärtstore ebenfalls vor Köln.
#
Und aufgrund des direkten Vergleichs.
#
Nich, dass sich was an der Spielweise heute ändern sollte, aber mein Herz wurde doch schon ganz schön belastet die letzten Spiele.
Also ganz einfach, ein ganz schnelles Tor, so 2., 3. Minute - und dann ratz-fatz das zweite hinterher.

Argh, das wird wohl Stadionton
#
Oh Vallejo doch von Anfang an......dachte Kovac wollte den schonen. Hrgota freut mich auch!
#
Nö. Bei 4:0 sind wir punkt- und torgleich mit den Ziegenfreunden. Bei jedem anderen Sieg mit 4 Toren Differenz sind wir alleiniger Vierter.
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. Bei 4:0 sind wir punkt- und torgleich mit den Ziegenfreunden. Bei jedem anderen Sieg mit 4 Toren Differenz sind wir alleiniger Vierter.

Will ich aber nicht. ?
#
Auf gehts

Eintracht


Teilen