Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
Joghurtmischel, mir ist schon klar, dass Du Dir nichts sehnlicher wünschst als mindestens ein Tor von Kruse. Dann kannst Du wieder jammern ohne Ende wie Scheiße doch alle Frankfurter sind.
Egal wie das Spiel heute ausgeht, wir bleiben schlechtestenfalls siebter. Ich bin völlig entspannt.
Und vor allem wie lang.
Ziemlich viel Offensivkram aufm Platz bei denen.
Dürfte Chancen und Räume geben.
Denke wird ein interessantes Match.
Auf Männer.
Remis sitzt drin,mehr nehm ich auch gerne.
Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden
Wobei ich minütlich mehr Angst bekomme, dass wir das Spiel verkacken. Aber das ist eigentlich jede Woche so, je näher das Spiel rückt.
Gegen Köln sind beispielsweise nur VW und wir ohne Gegentor geblieben. Und wenn wir verlieren sollten, dann ist es eben so.
Alles unter zweistellig und zu null wäre eine Enttäuschung
Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden
Wobei ich minütlich mehr Angst bekomme, dass wir das Spiel verkacken. Aber das ist eigentlich jede Woche so, je näher das Spiel rückt.
ich würde zwar auch gerne einen zu null sieg von uns sehen, aber wenn alle stricke reissen, sollten wir genug qualität auf der bank haben, das ding zu wuppen, indem wir ein tor mehr schießen als die, ob das jetzt 2:3 oder 5:6 ist, ist dann auch zweitrangig.
hauptsache ist, wir gewinnen gegen diese ekligen fischköppe.
a) ist es fraglich, wie fit und in Form die Herren sind
b) haben wir momentan eine der stabilsten Defensiven der Liga.
Interessant finde ich, dass Barkok den Vorzug vor Regäsel bekommen hat. Mal sehen, ob der Junge demnächst Bundesligaluft schnuppern darf.
ich würde zwar auch gerne einen zu null sieg von uns sehen, aber wenn alle stricke reissen, sollten wir genug qualität auf der bank haben, das ding zu wuppen, indem wir ein tor mehr schießen als die, ob das jetzt 2:3 oder 5:6 ist, ist dann auch zweitrangig.
hauptsache ist, wir gewinnen gegen diese ekligen fischköppe.
Interessant finde ich, dass Barkok den Vorzug vor Regäsel bekommen hat. Mal sehen, ob der Junge demnächst Bundesligaluft schnuppern darf.
Regäsel hat bei den Bernemern nicht spielen können, weil er angeschlagen war. Womöglich ist er immer noch nicht fit.
Regäsel hat bei den Bernemern nicht spielen können, weil er angeschlagen war. Womöglich ist er immer noch nicht fit.
Also ganz einfach, ein ganz schnelles Tor, so 2., 3. Minute - und dann ratz-fatz das zweite hinterher.
Argh, das wird wohl Stadionton
Eintracht