>

Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
#
Kovac der wundertrainer wird es schon richten.
#
Yoannmiguel schrieb:

Kovac der wundertrainer wird es schon richten.

Was genau hat der Mann dir eigentlich getan? Darf man dem Trainer keine Fehler zugestehen? Ausgerechnet dem Trainer bei dem eine gewisse Vorbereitung auf jeden Gegner zu erkennen ist? Das es mal vielleicht nicht aufgeht, passiert natürlich nur Kovac, sonst keinem.

Oder stand er eben an der Seitenlinie und hat laut geschrien:" Los, rennt alle vor, da kommt gleich ein langer Ball. Dann sehen wir aus wie die Deppen"?
#
Das Rumgeheule hier im Forum nervt...
#
DennisSGE schrieb:

Das Rumgeheule hier im Forum nervt...

Ich frag mich echt, was einige für ein Spiel sehen. Wo ist das denn ängstlich und zaghaft? Beim Gegentor natürlich total gepennt, aber ansonsten ist die Leistung voll okay. Mehrere gute Aktionen nach vorne und nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser ins Spiel gekommen.
#
Wer das Spiel vom HSV in Hoppelheim gesehen hat. Kein Spiel ist ein Selbstläufer
#
Der Springer ist dran schuld - der hat fuer die Eintracht einen Sieg vorhergesagt.
#
solang es nicht in der Buli klappt können die allen Träumen wie sie wollen von Europa,
das wird dann einfach nichts
#
Da spielen wir mal eine schlechtere Halbzeit und hier bricht wieder die Panik aus. Man muss den Leuten auch mal ein schlechtes Spiel zu stehen. Nach den letzten sind hier einige echt verwöhnt.
#
Kovac der wundertrainer wird es schon richten.
#
Du nervst ohne Ende.
Wir machen noch 2 Buden ,kassieren keinen mehr und sind dich wieder für ne Woche los.
Bis zu deinem nächsten Anlauf alle zu nerven.
#
Da spielen wir mal eine schlechtere Halbzeit und hier bricht wieder die Panik aus. Man muss den Leuten auch mal ein schlechtes Spiel zu stehen. Nach den letzten sind hier einige echt verwöhnt.
#
Eintracht23 schrieb:

Da spielen wir mal eine schlechtere Halbzeit und hier bricht wieder die Panik aus. Man muss den Leuten auch mal ein schlechtes Spiel zu stehen. Nach den letzten sind hier einige echt verwöhnt.

Wo die HZ nicht mal sooo schlecht war, wenn man ehrlich und objektiv ist. Wir ham hinten halt einmal gepennt und vorne net getroffen, also so what? Bin guter Dinge noch!

Und sollten wir doch verlieren, sinds nur drei Punkte, die Abstiegsränge sind sowad von weit wesch, pfff bin tiefenentspannd
#
Puh, viel Kampf.
Insgesamt geht zu wenig nach vorne und wenn, dann zu langsam oder zu unpräzise.
Aber sie rackern, die Bube.
Mal sehen, wie wir aus der Kabine kommen, jedenfalls gab es bestimmt Mecker vom Chef.

Beim  Oka Gewinnspiel habe ich 1:3 getippt - läuft
#
Der_Mitleser schrieb:

Aber sie rackern, die Bube.

Es rackert leider meist nur einer und der Rest schaut zu....
#
Da spielen wir mal eine schlechtere Halbzeit und hier bricht wieder die Panik aus. Man muss den Leuten auch mal ein schlechtes Spiel zu stehen. Nach den letzten sind hier einige echt verwöhnt.
#
so schlecht fand ich das bisher nicht. durchwachsene leistung und der glücklichere führt. ich bin für die zweite halbzeit ganz optimistisch.
#
Du nervst ohne Ende.
Wir machen noch 2 Buden ,kassieren keinen mehr und sind dich wieder für ne Woche los.
Bis zu deinem nächsten Anlauf alle zu nerven.
#
Approved
#
Der Springer ist dran schuld - der hat fuer die Eintracht einen Sieg vorhergesagt.
#
Afrigaaner schrieb:

Der Springer ist dran schuld - der hat fuer die Eintracht einen Sieg vorhergesagt.

Das Problem ist, dass die Spieler vor dem Spiel von der Euro League gesprochen haben. Das wird langsam zum Running Gag.
#
Da spielen wir mal eine schlechtere Halbzeit und hier bricht wieder die Panik aus. Man muss den Leuten auch mal ein schlechtes Spiel zu stehen. Nach den letzten sind hier einige echt verwöhnt.
#
Eintracht23 schrieb:

Da spielen wir mal eine schlechtere Halbzeit und hier bricht wieder die Panik aus. Man muss den Leuten auch mal ein schlechtes Spiel zu stehen. Nach den letzten sind hier einige echt verwöhnt.

Also da muss ich doch mal ne Lanze für das (sonst manchmal anstrengende) Forenpublikum brechen. Die Halbzeit war jetzt nicht so doll, das schreiben viele. Aber Panik kann ich von niemandem wirklich lesen, außer den üblichen Verdächtigen, die man ohnehin auf der Ignore-Liste haben sollte.

Zweite Hälfte wird hoffentlich insgesamt stärker und dann haben sich alle wieder lieb.
#
deshlab kommt jetzt die bessere hälfte der Dive zum vorschein hoff:joy
#
da kommt man zuspät
und dann das
jessas
bin etwas irritiert
ist der Rückstand verdient?
wenn ich scho hör
die rocken den Norden die Bremer ........brech
na sind ja noch 45 Minuten
der NK wird schon mal den Buben die Füss uffblase...................hoffe ich
Nabend allerseits
#
Da spielen wir mal eine schlechtere Halbzeit und hier bricht wieder die Panik aus. Man muss den Leuten auch mal ein schlechtes Spiel zu stehen. Nach den letzten sind hier einige echt verwöhnt.
#
Das macht das ganze ja noch schlimmer
#
Man kann übrigens auch in einem 5-4-1  System offensiv spielen, wenn man es richtig interpretiert bei Ballbesitz. Haben wir auch schon bewiesen, nur heute nichts richtig, da zu wenig nachgerückt, zu langsam gespielt, zu unpräzise. Das hätte aber bei einem offensiveren System passieren können. Ob man am Ende 0:1 oder 0:2 verliert ist wurscht, wir brauchen jetzt einfach mehr Offensivgeist auf dem Platz, auch von den AVs und ZMs.
#
DennisSGE schrieb:

Das Rumgeheule hier im Forum nervt...

Ich frag mich echt, was einige für ein Spiel sehen. Wo ist das denn ängstlich und zaghaft? Beim Gegentor natürlich total gepennt, aber ansonsten ist die Leistung voll okay. Mehrere gute Aktionen nach vorne und nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser ins Spiel gekommen.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


DennisSGE schrieb:
Das Rumgeheule hier im Forum nervt...


Ich frag mich echt, was einige für ein Spiel sehen. Wo ist das denn ängstlich und zaghaft? Beim Gegentor natürlich total gepennt, aber ansonsten ist die Leistung voll okay. Mehrere gute Aktionen nach vorne und nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser ins Spiel gekommen.

Jo ein normales Spiel zweier Mannschaften die vor Monaten noch um die Ligazugehörigkeit gezittert haben.

Nicht Fisch nicht Fleisch. Klar ist alles langsamer und schwerfälliger als in den letzten Wochen gewohnt aber durchaus noch ok. Bis auf das Ergebnis.
#
Da spielen wir mal eine schlechtere Halbzeit und hier bricht wieder die Panik aus. Man muss den Leuten auch mal ein schlechtes Spiel zu stehen. Nach den letzten sind hier einige echt verwöhnt.
#
Hier beschreiben viele nur die Wahrheit. Und ohne Schönrednerei ist das einfach eine doch sehr schwache Leistung gewesen, wenn man bedenkt, dass wir hier mit Fünferkette spielen und noch dazu gegen eine Nulpenabwehr. Da geht nach vorne nichts und nach hinten werden immer wieder Schlampereien eingebaut. Also irgendwas läuft da falsch. Bisher hat hier keiner von einem Weltuntergang geschrieben,
#
Huszti raus ? Ok er war schwach aber Mascarell fliegt mit gelb rot vom Platz


Teilen