Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
Oder stand er eben an der Seitenlinie und hat laut geschrien:" Los, rennt alle vor, da kommt gleich ein langer Ball. Dann sehen wir aus wie die Deppen"?
Nicht Fisch nicht Fleisch. Klar ist alles langsamer und schwerfälliger als in den letzten Wochen gewohnt aber durchaus noch ok. Bis auf das Ergebnis.
das wird dann einfach nichts
Und sollten wir doch verlieren, sinds nur drei Punkte, die Abstiegsränge sind sowad von weit wesch, pfff bin tiefenentspannd
Zweite Hälfte wird hoffentlich insgesamt stärker und dann haben sich alle wieder lieb.
Wir machen noch 2 Buden ,kassieren keinen mehr und sind dich wieder für ne Woche los.
Bis zu deinem nächsten Anlauf alle zu nerven.
Und sollten wir doch verlieren, sinds nur drei Punkte, die Abstiegsränge sind sowad von weit wesch, pfff bin tiefenentspannd
Insgesamt geht zu wenig nach vorne und wenn, dann zu langsam oder zu unpräzise.
Aber sie rackern, die Bube.
Mal sehen, wie wir aus der Kabine kommen, jedenfalls gab es bestimmt Mecker vom Chef.
Beim Oka Gewinnspiel habe ich 1:3 getippt - läuft
Wir machen noch 2 Buden ,kassieren keinen mehr und sind dich wieder für ne Woche los.
Bis zu deinem nächsten Anlauf alle zu nerven.
Zweite Hälfte wird hoffentlich insgesamt stärker und dann haben sich alle wieder lieb.
und dann das
jessas
bin etwas irritiert
ist der Rückstand verdient?
wenn ich scho hör
die rocken den Norden die Bremer ........brech
na sind ja noch 45 Minuten
der NK wird schon mal den Buben die Füss uffblase...................hoffe ich
Nabend allerseits
Nicht Fisch nicht Fleisch. Klar ist alles langsamer und schwerfälliger als in den letzten Wochen gewohnt aber durchaus noch ok. Bis auf das Ergebnis.