>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Bremen (20.11.2016)

#
clakir schrieb:

Eigentlich tut mir der Junge Leid.

Nein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nein.

Unterschreib.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nein.

Unterschreib.
#
concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Nein.


Unterschreib.

Mit. Selber schuld.
#
concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Nein.


Unterschreib.

Mit. Selber schuld.
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Nein.


Unterschreib.


Mit. Selber schuld.

Seid doch nicht so streng mit dem Jungen. Natürlich ist er selber schuld. Oder sein Beratervater. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Luca den Schritt schon bereut hat. Auch wenn er das natürlich niemals zugeben würde. Ich wünsche ihm jeden falls trotzdem Gutes.
#
Zur Beruhigung der Gemüter hier noch ein Tipp aus der Serie "Spaß am Sonntag "Abend":
http://worum.org/threads/15156-Spieltagsthread-SV-WERDER-BREMEN-SG-Eintracht-Frankfurt/page77
#
So wieder rein, Eintracht Frankfurt, schön das es Dich gibt.

Gute Nacht.
#
So wieder rein, Eintracht Frankfurt, schön das es Dich gibt.

Gute Nacht.
#
SGE6274 schrieb:

So wieder rein, Eintracht Frankfurt, schön das es Dich gibt.


Gute Nacht.

Besser kann man es nicht sagen.
#
Prima Stimmung hier nach dem Sieg in Bremen. Wirklich klasse ...
#
Im Stadion war die Stimmung gut.

Ich bin mit einem Werderaner zum Stadion gelaufen. Die hatten tatsächlich Angst vor AMFG, wie auch bereits in HH.

In der 1. HZ hatten wir gute 10 Minuten, danach haben wir den Bremern das Spielt überlassen und sie dadurch auch stark gemacht. Kovac hat durch die Einwechslung von AMFG richtig reagiert. Die 2. HZ gehörte uns. Es war ein ganz anderes Spiel. Wir haben einfach einen guten Trainer. Insofern war es ein Glück, dass wir einen ÜT hatten, der die Zeit bis Kovac überbrückt hat.
#
Zur Beruhigung der Gemüter hier noch ein Tipp aus der Serie "Spaß am Sonntag "Abend":
http://worum.org/threads/15156-Spieltagsthread-SV-WERDER-BREMEN-SG-Eintracht-Frankfurt/page77
#
clakir schrieb:

Zur Beruhigung der Gemüter hier noch ein Tipp aus der Serie "Spaß am Sonntag "Abend":http://worum.org/threads/15156-Spieltagsthread-SV-WERDER-BREMEN-SG-Eintracht-Frankfurt/page77

danke, das ist echt unterhaltung pur.
#
Prima Stimmung hier nach dem Sieg in Bremen. Wirklich klasse ...
#
Da musste mal ein paar Seiten im Spieltagsthread der Bremer lesen.
Da ist hier auch in Abstiegsjahren mehr Hoffnung gewesen
#
Ich werde jetzt im Nachgang einige Beiträge löschen/sperren, die mit der Diskussion über IQ etc. angefangen haben. Ich bitte jetzt eindringlich, nicht mehr auf das Thema einzugehen, damit ich nicht gleich zehn weitere Beiträge behandeln muss.

[Edit] Erledigt. Und damit auch die Diskussion hier. Alles weitere ist Job des Mod-Teams.
#
Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Bremen (20.11.2016)

Ich mein ja nur.
#
Im Stadion war die Stimmung gut.

Ich bin mit einem Werderaner zum Stadion gelaufen. Die hatten tatsächlich Angst vor AMFG, wie auch bereits in HH.

In der 1. HZ hatten wir gute 10 Minuten, danach haben wir den Bremern das Spielt überlassen und sie dadurch auch stark gemacht. Kovac hat durch die Einwechslung von AMFG richtig reagiert. Die 2. HZ gehörte uns. Es war ein ganz anderes Spiel. Wir haben einfach einen guten Trainer. Insofern war es ein Glück, dass wir einen ÜT hatten, der die Zeit bis Kovac überbrückt hat.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich bin mit einem Werderaner zum Stadion gelaufen. Die hatten tatsächlich Angst vor AMFG, wie auch bereits in HH.

diese reaktion kenne ich. die über jahre nachgewiesene fähigkeit des fussballgotts, quasi aus dem nichts tore zu machen, flößt vielen gehörigen respekt ein. wobei ich ihm heute noch 1-2 buden gegen den hühnerhaufen da hinten in der werder abwehr gegönnt hätte. leider konnte er die chancen dazu nicht nutzen.
#
Da musste mal ein paar Seiten im Spieltagsthread der Bremer lesen.
Da ist hier auch in Abstiegsjahren mehr Hoffnung gewesen
#
philadlerist schrieb:

Da musste mal ein paar Seiten im Spieltagsthread der Bremer lesen.
Da ist hier auch in Abstiegsjahren mehr Hoffnung gewesen

Die Bremer haben ja noch den HSV. Und Pizza wird nächste Woche netzen. Aber Audi könnte noch vorbeiziehen.
#
Das Niveau hier ist ja wieder grandios... wofür gab es eigentlich diese Forentreffen?
#
Ich werde jetzt im Nachgang einige Beiträge löschen/sperren, die mit der Diskussion über IQ etc. angefangen haben. Ich bitte jetzt eindringlich, nicht mehr auf das Thema einzugehen, damit ich nicht gleich zehn weitere Beiträge behandeln muss.

[Edit] Erledigt. Und damit auch die Diskussion hier. Alles weitere ist Job des Mod-Teams.
#
Überleg mal, mit wessen Geist du dich gemein machst. Zero tolerance für Hetzer!
#
Das Niveau hier ist ja wieder grandios... wofür gab es eigentlich diese Forentreffen?
#
Damit sich manche Leute wichtig fühlen durften.
#
Das ist doch alles Mist wo sind die schönen Tage an denen mann sich nach dem Spiel:

  1. So richtig im Forum auskotzen konnte
  2. Der Samstag nach einem scheiss Spiel gelaufen war und man einen Grund zu trinken hatte
  3. Der Montag daraus bestand mit Kollegen über das allgemeine Versagen der Mannschaft zu diskutieren
und jetzt:

  1. Gibt der Trainier ein Ziel aus und die Mannschaft erreicht es
  2. Einwechslungen machen Sinn
  3. Spieler werden besser und nicht grottenschlecht
  4. Im Forum wird über Rotwein gefachsimpelt
  5. Es gibt einfach keine Überraschungen mehr. Wir gewinnen einfach
Wo soll das alles noch hinführen?

#
So, mir reicht's jetzt. Nachdem ich die letzten Spielzeiten dauerhaft über Chandler geflucht und gewettert habe, ändere nun, nach 12 Jahren Forum, symbolisch mit einer Verbeuung vor einem Foto von ihm, den 'Lieblingsspieler' in meinem Profil von Meier in Chandler um. Wie der sich aus dieser Tiefgeschoss-Phase rausgezogen hat, und was der jetzt für eine konstante(!) Qualität und Leistungsbereitschaft an den Tag legt, ist mir allen nur erdenklichen Respekt wert.

Chandler rechts und Otsche links - einfach geil was die reißen.
#
Das ist doch alles Mist wo sind die schönen Tage an denen mann sich nach dem Spiel:

  1. So richtig im Forum auskotzen konnte
  2. Der Samstag nach einem scheiss Spiel gelaufen war und man einen Grund zu trinken hatte
  3. Der Montag daraus bestand mit Kollegen über das allgemeine Versagen der Mannschaft zu diskutieren
und jetzt:

  1. Gibt der Trainier ein Ziel aus und die Mannschaft erreicht es
  2. Einwechslungen machen Sinn
  3. Spieler werden besser und nicht grottenschlecht
  4. Im Forum wird über Rotwein gefachsimpelt
  5. Es gibt einfach keine Überraschungen mehr. Wir gewinnen einfach
Wo soll das alles noch hinführen?

#
Pepe2010 schrieb:

Das ist doch alles Mist wo sind die schönen Tage an denen mann sich nach dem Spiel:


So richtig im Forum auskotzen konnte
Der Samstag nach einem scheiss Spiel gelaufen war und man einen Grund zu trinken hatte
Der Montag daraus bestand mit Kollegen über das allgemeine Versagen der Mannschaft zu diskutieren
und jetzt:


Gibt der Trainier ein Ziel aus und die Mannschaft erreicht es
Einwechslungen machen Sinn
Spieler werden besser und nicht grottenschlecht
Im Forum wird über Rotwein gefachsimpelt
Es gibt einfach keine Überraschungen mehr. Wir gewinnen einfach
Wo soll das alles noch hinführen?


Das ist alles nur ein großer Plan, um Dich durch Entwöhnung aus eingespielten Prozessen so zu verunsichern, dass Du am Ende HSV-Fan wirst, damit Du dich in gewohnter Versagensatmosphäre wieder sicher fühlst.
Warum das Ganze?
Sicher eine Wette bei Lloyds?

Oh mist, schon wieder Satire ...


Teilen