>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Bremen (20.11.2016)

#
Eintracht gewinnt und gewinnt und bleibt auf dem siebten Platz kleben
da stimmt doch was nicht

Nee, gelie Sache das
Heute waren wir die glücklichen in der letzten Minute
Schon krass, wie der Aymen in seinem ersten Spiel so eine Zwirbel rausholt
Die ersten zehn Minuten war er ja vor Nervosität kaum richtig aufm Platz,
und dann so einen schönen Schlenzer, Respekt, Herr Barkok

Kovac, du altes Glückstrüffelsschweinchen
Einfach mal so einen Neuling reinwerfen, und dann macht der das Ding
Großartig
Aber auch die taktische Umstellung zur zweiten hats gebracht
Nachdem die Doppelspitze in Darmstadt und Freiburg verpackt hat, war das heute das richtige Mittel

Was mich erstaunt: nach jahrelangem Training als Eintrachtfan kann ich nur schwer noch an einen Auswärtssieg in Bremen glauben, wenn man durch so einen Sonntagsschuss zurückfällt; vor allem nachdem man das Spiel sichtbar so nach und nach aus der Hand gegeben hat.
Aber dieser Trainer und seine Spieler können reagieren. Das ist einfach ganz groß! Top

Ich bin richtig froh grad
So ein Lucky-Punch-Sieg hat in der Sammlung der jungen Saison nich gefehlt
Da geht es stimmungsmäßig im Team sicher weiter bergauf.
#
HAHA Joghurtmischel, springer und SchwarzerAbt!

Freut mich ungemein für Barkok
#
Frankfurt050986 schrieb:

HAHA Joghurtmischel, springer und SchwarzerAbt!


Freut mich ungemein für Barkok

Unglaublich wie Kruse und Pizza uns abgeschossen haben. Ohne die hätten wir vielleicht gewinnen können.
#
Noch ein dickes Küsschen für Hradecky, der nach seinem furchtbaren Fehlpass die Riesenchance von Pizarro in den Sternenhimmel lenkte.
#
Hrady wollte nur mal zeigen wie stark er auf der Linie ist.Hüstl.............
#
Mit Alex kam mal wieder die Wende.Wer einen solchen Soieler hat und diesen nicht einsetzt, stösst bei mir auf vollkommenes Unverständnis.Ebenso die User hier im Forum,die für Alex  jeden einsetzen würden, auch wenn er noch nie etwas gerissen hat.Alex wir haben Dir so viel zu verdanken.Ich verneige mich vor Dir.
#
Badener schrieb:

Ebenso die User hier im Forum,die für Alex  jeden einsetzen würden, auch wenn er noch nie etwas gerissen hat.

Barkok?

Meier ist ein wichtiger Spieler, aber er wird eben nicht mehr 34x90 Minuten spielen können in seinem Alter. Irgendwann müssen wir auch mal Alternativen aufbauen und der Konkurrenzkampf mit drei, vier anderen wie aktuell, scheint der richtige Weg zu sein. Ist halt nicht wie bei anderen Trainern zuvor, die einfach immer jede Woche die selben aufstellt und die Ersatzbank das Gefühl hat, selbst mit gutem Training keine Einsatzchancen zu bekommen.
Wir brauchen Meier, aber wir müssen auch dringend Wege finden, wie wir nicht komplett von ihm abhängig sind, denn er kann sich jederzeit verletzen etc.
#
Krasse Scheiße! 21 Punkte hatten wir letzte Saison erst an Spieltag 19!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Krasse Scheiße! 21 Punkte hatten wir letzte Saison erst an Spieltag 19!

Nur noch 2 Auswärtspunkte weniger als in der letzten Saison.
#
Eine Frage: Sind wir jetzt auch ein Meisterkandidat?
#
Frankfurt050986 schrieb:

HAHA Joghurtmischel, springer und SchwarzerAbt!


Freut mich ungemein für Barkok

Unglaublich wie Kruse und Pizza uns abgeschossen haben. Ohne die hätten wir vielleicht gewinnen können.
#
Dass ihr diesen Trotteln immer wieder so viel Aufmerksamkeit gebt......

Starkes Ding von Barkok. Enorm wichtig, weil er in der Tat extrem nervös wirkte.

Das nötige Quentchen Glück heute gehabt, aber letztendlich auch erzwungen.
Gacinovic in HZ1 und Abraham über die ganze Distanz haben mir am besten gefallen.
#
Wie geil Jungs wieder mal danke!
Hat sich doch gelohnt das ich meinen Dienst mit nem kurzen Wechsel getauscht hab.
Auch geil wenn man die Kommentare des Spieltagsthread nochmal liest.
Vor allem Yoghurtmichel soll sich mal langsam verp............ mit seinem gebashe.
Kovac Wundertrainer ect.
Hab dir ja geschrieben das wir noch 2 machen und Bremen keins.
Jetzt bleib auch bitte wieder in deinem Loch und ärger dich über unseren Sieg.
Kovac alles richtig gemacht.
Er hat mich auch Lügen gestraft.
Aber mit Mascarell ist gut gegangen.
Das mit Barkok ist natürlich der Oberhammer.
Ich liebe diese Truppe mit allen Drumherum.
#
grossaadla schrieb:

Vor allem Yoghurtmichel soll sich mal langsam verp............ mit seinem gebashe.

Den wirst Du jetzt tagelang nicht mehr sehen. Der trägt jetzt Trauer, dass seine Vorhersagen nicht eingetroffen sind.
Der weint in seinem Kinderzimmer bittere Tränen.
#
Wir haben 14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Kaum zu glauben, aber wahr!!!
#
Der Sieg war verdient. Die Eintracht hatte mehr Großchancen. Natürlich hätte man sich auch mit einem Punkt zufrieden geben müssen. Aber heute war, überraschend für unsere SGE in den letzten Jahre, auch die individuelle Klasse entscheidend.
#
Erst denk ich: Mann, was spielt unser junger Barkok für einen Mist. Und dann macht der das Siegtooooooooor. Und was für ein gelies Ding.

Super Nico. Super Jungs. Geeeeiiiiiil.

Einziger Schatten. Omar gegen die Zecken gesperrt.

Super Wochenende. Bin stolz auf die Jungs und das Trainerteam
#
hijackthis schrieb:

Erst denk ich: Mann, was spielt unser junger Barkok für einen Mist. Und dann macht der das Siegtooooooooor. Und was für ein gelies Ding.


Super Nico. Super Jungs. Geeeeiiiiiil.


Einziger Schatten. Omar gegen die Zecken gesperrt.


Super Wochenende. Bin stolz auf die Jungs und das Trainerteam

Im Ernst , bis zum Tor war der ne glatte 6, mehr Fehlpässe als in ner Kreisliga!

Das Tor war dafür
#
Genau ausgeguckt, Maß genommen, Tor, abdrehen, jubeln. Im ersten Bundesligaspiel mit seinem vermutlich ersten Schuß überhaupt, davon träumt ganz bestimmt jeder Fußballer.

Und dann noch de Alex, hehe. Fällt ihm doch glatt ein Ball vor der Füße, aber wie er ihn dann rein macht, hehe, Alex halt, unser Edel-Auswärtsjoker.

Ja ja und dann diese 1. Halbzeit....

Nein sie war nicht klasse, vielleicht nicht einmal gut, aber wenn diese erste Halbzeit in den Top 5 der schlechtesten Halbzeiten der Gesamtsaison wäre, wäre Europapokalqualifikation eine logische Folge. DAS ist doch das was allen Mut machen sollte, nämlich das gerade die schwächeren Phasen / Halbzeiten /Spiele um Welten besser sind als das, was man in den letzten Jahren sich bei einer schwächeren Vorstellung antun musste. Auch kann man eben nicht behaupten, dass die gewonnenen Punkte gegen den Spielverlauf erzielt wurden (was in vergangenen Jahren gerne zu Fehleinschätzuungen führte). Auch heute kann man wohl nicht sagen, dass der Sieg unverdient ist, obwohl eben auch eine Niederlage möglich war.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Krasse Scheiße! 21 Punkte hatten wir letzte Saison erst an Spieltag 19!

Nur noch 2 Auswärtspunkte weniger als in der letzten Saison.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur noch 2 Auswärtspunkte weniger als in der letzten Saison.

Das ist nach der letztjährigen Auswärts-Ausbeute auch nicht schwer.

Aber auswärts drittbestes Team (punkt- und differenzgleich mit Bayern, wenn auch ein Spiel mehr) und daheim 11 Punkte gegen Schalke, Leverkusen, Hertha, Bayern, Köln. Das ist schon eine richtig bemerkenswerte Leistung.
#
Mein Herz rast immer noch, einfach nur geil,geil,geil!
#
Badener schrieb:

Ebenso die User hier im Forum,die für Alex  jeden einsetzen würden, auch wenn er noch nie etwas gerissen hat.

Barkok?

Meier ist ein wichtiger Spieler, aber er wird eben nicht mehr 34x90 Minuten spielen können in seinem Alter. Irgendwann müssen wir auch mal Alternativen aufbauen und der Konkurrenzkampf mit drei, vier anderen wie aktuell, scheint der richtige Weg zu sein. Ist halt nicht wie bei anderen Trainern zuvor, die einfach immer jede Woche die selben aufstellt und die Ersatzbank das Gefühl hat, selbst mit gutem Training keine Einsatzchancen zu bekommen.
Wir brauchen Meier, aber wir müssen auch dringend Wege finden, wie wir nicht komplett von ihm abhängig sind, denn er kann sich jederzeit verletzen etc.
#
SGE_Werner schrieb:  


Badener schrieb:
Ebenso die User hier im Forum,die für Alex  jeden einsetzen würden, auch wenn er noch nie etwas gerissen hat.


Barkok?


Meier ist ein wichtiger Spieler, aber er wird eben nicht mehr 34x90 Minuten spielen können in seinem Alter. Irgendwann müssen wir auch mal Alternativen aufbauen und der Konkurrenzkampf mit drei, vier anderen wie aktuell, scheint der richtige Weg zu sein. Ist halt nicht wie bei anderen Trainern zuvor, die einfach immer jede Woche die selben aufstellt und die Ersatzbank das Gefühl hat, selbst mit gutem Training keine Einsatzchancen zu bekommen.
Wir brauchen Meier, aber wir müssen auch dringend Wege finden, wie wir nicht komplett von ihm abhängig sind, denn er kann sich jederzeit verletzen etc.

Vielleicht haben wir ja heute seinen Nachfolger gesehen. Der Schuss von Barkok war schon mal in feinster Alex-Meier-Manier. Wunderschöner Innenrist-Schlenzer.
#
Wir haben 14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Kaum zu glauben, aber wahr!!!
#
Marina schrieb:

Wir haben 14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Kaum zu glauben, aber wahr!!!

und am nächsten Samstag dann 17?
#
Meier echt heute mal sehr präsent. Erstes Tor in Bremen überhaupt. So ist er wieder Fußballgott.
#
Das war heute ein ganz wichtiger Sieg auf dem Weg zur CL-Teilnahme.
#
Armin Veh würde jetzt sagen, er hätte es auch geschafft, aber er hatte zu viele Verletzte. Er weiß nicht immer wie es geht, aber er weiß wie es nicht geht!
#
grossaadla schrieb:

Vor allem Yoghurtmichel soll sich mal langsam verp............ mit seinem gebashe.

Den wirst Du jetzt tagelang nicht mehr sehen. Der trägt jetzt Trauer, dass seine Vorhersagen nicht eingetroffen sind.
Der weint in seinem Kinderzimmer bittere Tränen.
#
Basaltkopp schrieb:

Den wirst Du jetzt tagelang nicht mehr sehen. Der trägt jetzt Trauer, dass seine Vorhersagen nicht eingetroffen sind.
Der weint in seinem Kinderzimmer bittere Tränen.

Ist jetzt gut. Ne halbe Stunde nachm Spiel kann man mal die Meckerfritzen außen vor lassen und sich einfach über den Sieg freuen.


Teilen