>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Bremen (20.11.2016)

#
Schwache 1.Halbzeit,super 2.Halbzeit...freu mich ungemein für die Truppe,die sich dann noch belohnt hat.
Das basalt dann wieder gegen mehrere User schießt,ist natürlich sehr kindisch.
#
Marina schrieb:

Wir haben 14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Kaum zu glauben, aber wahr!!!

und am nächsten Samstag dann 17?
#
Ffm60ziger schrieb:

und am nächsten Samstag dann 17?

Dazu müsste Hamburg gegen Bremen gewinnen. Ne ne ne...
#
hijackthis schrieb:

Erst denk ich: Mann, was spielt unser junger Barkok für einen Mist. Und dann macht der das Siegtooooooooor. Und was für ein gelies Ding.


Super Nico. Super Jungs. Geeeeiiiiiil.


Einziger Schatten. Omar gegen die Zecken gesperrt.


Super Wochenende. Bin stolz auf die Jungs und das Trainerteam

Im Ernst , bis zum Tor war der ne glatte 6, mehr Fehlpässe als in ner Kreisliga!

Das Tor war dafür
#
schw0in schrieb:

Im Ernst , bis zum Tor war der ne glatte 6, mehr Fehlpässe als in ner Kreisliga!


Das Tor war dafür

Ich fand das äußerst clever. Erst die Bremer glauben lassen, dass er so gar nichts kann, um das Ding dann so einzuschweißen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

HAHA Joghurtmischel, springer und SchwarzerAbt!


Freut mich ungemein für Barkok

Unglaublich wie Kruse und Pizza uns abgeschossen haben. Ohne die hätten wir vielleicht gewinnen können.
#
Hier trat wohl der Effekt auf, dass man qualitativ bessere, aber unfitte Spieler nicht qualitativ schlechteren, aber 100% fitten Spielern vorziehen sollte. Der eingewechselte Bartels hatte in 15 Min. bessere Szenen als beide zusammen. Und beide dann auch noch durchspielen zu lassen und den fitten Gnabry auswechseln, war schon ziemlich krude vom Nourie.
#
Schwache 1.Halbzeit,super 2.Halbzeit...freu mich ungemein für die Truppe,die sich dann noch belohnt hat.
Das basalt dann wieder gegen mehrere User schießt,ist natürlich sehr kindisch.
#
Dich findet doch jeder unerträglich. Und jetzt geh wieder weinen, weil Deine Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist.
#
Hier trat wohl der Effekt auf, dass man qualitativ bessere, aber unfitte Spieler nicht qualitativ schlechteren, aber 100% fitten Spielern vorziehen sollte. Der eingewechselte Bartels hatte in 15 Min. bessere Szenen als beide zusammen. Und beide dann auch noch durchspielen zu lassen und den fitten Gnabry auswechseln, war schon ziemlich krude vom Nourie.
#
Der Sersch war ausgepowert und hatte Glück, dass er nicht in 3 Minuten zweimal gelb sieht.
#
Schon krass. Platz 3 und Platz 7 trennt nur das Torverhöltniss.
#
Basaltkopp schrieb:

Den wirst Du jetzt tagelang nicht mehr sehen. Der trägt jetzt Trauer, dass seine Vorhersagen nicht eingetroffen sind.
Der weint in seinem Kinderzimmer bittere Tränen.

Ist jetzt gut. Ne halbe Stunde nachm Spiel kann man mal die Meckerfritzen außen vor lassen und sich einfach über den Sieg freuen.
#
Hast recht Werner.
Aber is schon a bissi nervig der Kollege.
#
schw0in schrieb:

Im Ernst , bis zum Tor war der ne glatte 6, mehr Fehlpässe als in ner Kreisliga!


Das Tor war dafür

Ich fand das äußerst clever. Erst die Bremer glauben lassen, dass er so gar nichts kann, um das Ding dann so einzuschweißen.
#
Basaltkopp schrieb:  


schw0in schrieb:
Im Ernst , bis zum Tor war der ne glatte 6, mehr Fehlpässe als in ner Kreisliga!


Das Tor war dafür


Ich fand das äußerst clever. Erst die Bremer glauben lassen, dass er so gar nichts kann, um das Ding dann so einzuschweißen.

Gut , wenn man es so sieht
#
Dich findet doch jeder unerträglich. Und jetzt geh wieder weinen, weil Deine Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Dich findet doch jeder unerträglich. Und jetzt geh wieder weinen, weil Deine Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist.

Welche schwarzmalerei meinst du denn?
Der 1:1 Tipp?
#
Der Sersch war ausgepowert und hatte Glück, dass er nicht in 3 Minuten zweimal gelb sieht.
#
Naja der Kruse hatte doch sichtbar einiges zu viel auf der Waage, fand Gnabry auch nicht ausgepowert, gelb-rot gefährdet sehr wohl, aber so einen Kandidaten hatten wir ja auch.
#
Ffm60ziger schrieb:

und am nächsten Samstag dann 17?

Dazu müsste Hamburg gegen Bremen gewinnen. Ne ne ne...
#
Ffm60ziger schrieb:

und am nächsten Samstag dann 17?

Dazu müsste Hamburg gegen Bremen gewinnen. Ne ne ne...

klar warum nicht.
#
Auch schön - nächstes Wochenende sind wir schlechtestenfalls 7.
#
Basaltkopp schrieb:

Dich findet doch jeder unerträglich. Und jetzt geh wieder weinen, weil Deine Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist.

Welche schwarzmalerei meinst du denn?
Der 1:1 Tipp?
#
Yoannmiguel schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Dich findet doch jeder unerträglich. Und jetzt geh wieder weinen, weil Deine Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist.


Welche schwarzmalerei meinst du denn?
Der 1:1 Tipp?

Schwarzmalerei ist falsch. Das Genörgel über Hrgota in ca. 10 Beiträgen, alle fünf Minuten, ist nervig. Aber das habe ich schon im anderen Thread geschrieben und ich finde, ihr solltet jetzt das Kriegsbeil endlich begraben und euch einfach über den Sieg freuen.
#
Basaltkopp schrieb:  


schw0in schrieb:
Im Ernst , bis zum Tor war der ne glatte 6, mehr Fehlpässe als in ner Kreisliga!


Das Tor war dafür


Ich fand das äußerst clever. Erst die Bremer glauben lassen, dass er so gar nichts kann, um das Ding dann so einzuschweißen.

Gut , wenn man es so sieht
#
schw0in schrieb:

Gut , wenn man es so sieht

Hat ihn ja niemand wirklich angegriffen. Das stützt Basaltis These!
#
Yoannmiguel schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Dich findet doch jeder unerträglich. Und jetzt geh wieder weinen, weil Deine Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist.


Welche schwarzmalerei meinst du denn?
Der 1:1 Tipp?

Schwarzmalerei ist falsch. Das Genörgel über Hrgota in ca. 10 Beiträgen, alle fünf Minuten, ist nervig. Aber das habe ich schon im anderen Thread geschrieben und ich finde, ihr solltet jetzt das Kriegsbeil endlich begraben und euch einfach über den Sieg freuen.
#
Einer von uns beiden freut sich ja auch und kann es kaum erwarten, nächsten Samstag ins Stadion zu fahren.
#
wenn man solche spiele gewinnt dann ist das doppelt schön. normaler weise sind wir an solch mittelmäßigen tagen regelmäßig bestraft worden, jetzt holen wir drei punkte, verrückte welt.

das spiel habe ich in ein paar tagen vergessen, die drei punkte bleiben. und es ist so entspannend jedes wochenende gewinnen zu wollen, aber nicht zu müssen weil der südpol mal wieder auf grundeis geht.

ich freue mich auf dortmund und tippe ein 2:1 für uns. mit anschließender torwart-diskussion (hatten wir schon lange nicht mehr), weil wir zuletzt so selten zu null spielen.

erst habe ich mich gefragt wer diese barkok ist, dann hat er mich mit seiner nervosität angesteckt und dann macht der so ein ding. saugeil. danke an alle beteiligten für meine gute laune, auch an die schwarzmaler im spieltagthread. in der nachlese ist das ganze dann doppelt köstlich.
#
Sicher kein fußballerisches Sahnestück und wir hätten auch den ein oder anderen mehr kassieren können. Aber genauso hätten wir auch 5:1 gewinnen können. Und es stimmt doch sehr optimistisch, dass wir auch mit einer mäßigen Leistung 3 Punkte einfahren können. Der Schlusspunkt war natürlich die Krönung und wird mein Grinsen im Gesicht wohl für die gesamte Woche zementieren.
Europacup, Europacup in diesem Jahr!!!  
#

Darauf die Hymne!
https://youtu.be/75vlKzob0Ks
#
Wir haben 14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Kaum zu glauben, aber wahr!!!
#
Marina schrieb:

Wir haben 14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Kaum zu glauben, aber wahr!!!

Das hat zwar schonmal nicht gereicht, aber dieses Mal hab ich ein viel besseres Gefühl


Teilen