>

KartenGESUCHE RB Leipzig : SGE (21.01.2017 Sa., 18:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Da es schon einen Bestellstopp gibt suche ich auf diesem Wege 1-2 Gästesteher für das Spiel in Leipzig.
#
Hallo...suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Leipzig...es soll ein Weihnachtsgeschenk werden...LG
#
Ich suche eine Karte für das Spiel im SGE Sektor.

[EDIT bils 8/1/17 - Anzahl geändert]
#
Hallo... auch ich suche! Insgesamt sind wir 5 Leute - Steher oder Sitzplatz ist egal. Zur Not auch alles durcheinander. Danke!
#
Hallo zusammen,

ich suche 4 Karten für das Spiel in Leipzig. Am besten alle für den Unterrang (Blöcke 39.2 - 42).
Oberrang geht aber auch
#
Hallo
Ich suche für das Spiel gegen RB 3 Stehplatzkarten. An Tickets ranzukommen ist für mich ehr schwierig da ich keine Kreditkarte habe und aus Thüringen bin vielleicht bekomme ich ja auf diesem wege noch welche ich würde mich Mega freuen.

Beim Auswertspiel letztes Jahr gegen Hertha hat es ja hier übers Forum auch gut geklappt hoffe das ist wieder so.

MFG Tobi
(nur die SGE)
#
Hallo zusammen,

auch ich bin ein paar Stunden zu spät und suche über diesen Weg 2 Steher für das Spiel in Leipzig.

Wenn jemand welche über hat sehr gerne melden
#
Gude
Suchen dringen 3-5 tickets Steher wenn es geht
würde mich über antwort sehr freun
einfach pn.
treffen oder versand kein problem
danke
#
Als langjähriger Eintracht Fan aus Leipzig ist das Spiel für mich ein Muss.
Ich SUCHE Tickets jeglicher Art. Unterrang oder Oberrang egal.
Bitte auch Einzelne anbieten.
Danke
#
Moin Moin ... Ich suche für das Spiel in Leipzig 2 Steher. Wer also welche abgeben will, bitte Nachricht oder Whats APP  Nachricht unter 0176/93287006 an mich . Reichlich positive Bewertungen vorhanden. Danke
#
GUDE!
Suche auch 2 Tickets für das Spiel in Leipzig! Block egal. Bezahlung auch gerne über PayPal o.ä.!
Freue mich sehr über Nachrichten
#
Gude...

suche 5 Tickets für das Gastspiel in Leipzig. Über positive Mails würde ich mich freuen. Bitte alles anbieten.

Aus Raum Berlin. Zahlung gern per Paypal
#
Suche 3 Karten für das Spiel gegen RB. Bitte melden.
#
gude,suche noch zwei karten für das spiel in leipzig.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo zusammen,

da mein Vater aus Leipzig stammt, großer Eintracht-Fan ist und im Januar Geburtstag hat würde ich ihm gerne zu seinem Geburtstag 2 Tickets gegen Leipzig schenken.
Optimal wären Karten im Block 41 & 42. Alle anderen Angebote im Gästefanbereich wären aber auch okay.
Ich wäre bereit die Tickets nahezu überall gegen Bargeld abzuholen.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand von euch meldet!
#
Suche als SGE Fan eine Karte für das Spiel in Leipzig, da ich in Leipzig geboren bin, würde ich mir das Spiel sehr gerne live ansehen.
#
Gude,

suche dringend 2 Karten für den Gästeblock. Einfach alles anbieten.

Gruß Alex
#
Ich suche noch eine Karte im Gästeblock.
100% Support garantiert!
Freue mich über jedes Angebot

[EDIT (littlecrow) Gesuch aktualisiert.]
#
...der Name ist Programm: bitte helft mir, dass ich im Stadion & danach dabeisein kann.

Ich brauche nur EIN Ticket, für mich allein, habe keine langweilige Verwandtschaft im Schlepp oder Leute, die eigentlich lieber 'ne neue Heizdecke hätten geschenkt bekommen wollen und ein schwaches Herz haben.

Also, Leute, überlegt euch das mit den Tickets, die ihr oder ein Kumpel für Vaddern/Kollegen/Freundin/Bewährungshelfer gekauft habt. Ob das dann überhaupt so ein Knüller wird oder vermutlich zu Schnupfen und Genörgel führt.

Optimiert das Auswärts-Karma, nehmt lieber mich mit!


Teilen