>

KartenGESUCHE RB Leipzig : SGE (21.01.2017 Sa., 18:30)

#
Gude,

ich suche noch zwei Karten für den Gästeblock. Ob Steher oder Sitzer ist egal.
Auch gerne Karten einzeln anbieten.

Gruß Tim
#
Grüßt euch
Ich suche dringend zwei karten für samstag in Leipzig.Bitte alles anbieten.
Lg
#
Suche noch dringend 2 Steher für Leipzig im SGE Sektor.
Bitte per PN melden.

Danke
#
Hallo Zusammen,

ich suche auch noch dringend 1-2 Steher für den Gäasteblock.

Am besten per PN melden.

Grüße
Christian
#
Guuuuuude,

Wir suchen auch noch 1-3 Karten, wer welche über hat, bitte PN
#
Hey, weiß das es kurzfristig bis nahezu Aussichtslos aber ich suche noch 1 Karte für Leipzig und Mitfahrgelegenheit. Steher oder Sitzer ist egal. Gerne auch kurzfristig.
Vielen Dank im voraus.
#
Hallo, ich suche 2 Karten für RB am Samstag. Preisgünstig wenn möglich. Abholung vor Ort am Stadion.
#
Guude.
Ich suche noch zwei karten für das spiel bei den Dosen.Am besten steher im gästebereich.Bitte PN.
#
Hallo zusammen!

Ich such dringend noch 2 Karten für das morgige Spiel. Übergabe möglichst vor Ort. Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand welche abzugeben hat

Beste Grüße, thomas
#
Hallo zusammen!

Ich such dringend noch 2 Karten für das morgige Spiel. Übergabe möglichst vor Ort. Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand welche abzugeben hat

Beste Grüße, thomas
#
Suche auch noch zwei Steher oder Sitzsteher.
#
Ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Karten im Gästebereich. Machen uns gleich auf den Weg nach Leipzig - Übergabe dann später dort also kein Problem. Meldet euch gerne, ich checke mein Postfach hier regelmäßig
#
Ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Karten im Gästebereich. Machen uns gleich auf den Weg nach Leipzig - Übergabe dann später dort also kein Problem. Meldet euch gerne, ich checke mein Postfach hier regelmäßig
#
Suche kurzfristig auch noch 2 Karten! Alle Karten bis 30€. Wer etwas hat 01718183472.

Gruß
#
Suche ebenfalls noch 2 Karten
Ansich egal wo

Gruß Basti


Teilen