Hey, weiß das es kurzfristig bis nahezu Aussichtslos aber ich suche noch 1 Karte für Leipzig und Mitfahrgelegenheit. Steher oder Sitzer ist egal. Gerne auch kurzfristig. Vielen Dank im voraus.
Ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Karten im Gästebereich. Machen uns gleich auf den Weg nach Leipzig - Übergabe dann später dort also kein Problem. Meldet euch gerne, ich checke mein Postfach hier regelmäßig
Ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Karten im Gästebereich. Machen uns gleich auf den Weg nach Leipzig - Übergabe dann später dort also kein Problem. Meldet euch gerne, ich checke mein Postfach hier regelmäßig
ich suche noch zwei Karten für den Gästeblock. Ob Steher oder Sitzer ist egal.
Auch gerne Karten einzeln anbieten.
Gruß Tim
Ich suche dringend zwei karten für samstag in Leipzig.Bitte alles anbieten.
Lg
Bitte per PN melden.
Danke
ich suche auch noch dringend 1-2 Steher für den Gäasteblock.
Am besten per PN melden.
Grüße
Christian
Wir suchen auch noch 1-3 Karten, wer welche über hat, bitte PN
Vielen Dank im voraus.
Ich suche noch zwei karten für das spiel bei den Dosen.Am besten steher im gästebereich.Bitte PN.
Ich such dringend noch 2 Karten für das morgige Spiel. Übergabe möglichst vor Ort. Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand welche abzugeben hat
Beste Grüße, thomas
Ich such dringend noch 2 Karten für das morgige Spiel. Übergabe möglichst vor Ort. Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand welche abzugeben hat
Beste Grüße, thomas
Gruß
Gruß
Ansich egal wo
Gruß Basti