>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lukáš Hrádecký!

#
Lieber Lukáš,

zu Deinem heutigen Geburtstag die aller  besten Wünsche! Bleib gesund und ansonsten einfach, wie du bist!
Und natürlich viel Erfolg mit der Eintracht!

Bester Eintracht-Torwart seit Uli Stein!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Erfolg!
Bleib so, wie Du bist. Coole Socke.
#
Ganz viel Gesundheit und das Du lange bei der Eintracht bleibst.
#
Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsspieler! Ein feiner, humorvoller und toller Sportsmann!
#
Onnittelut syntymäpäivän johdosta!
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir, lieber Lukas....du bist ein wahrer Volltreffer für unsere Eintracht und hast uns schon etliche Punkte gerettet....ich hoffe, du bleibst von Verletzungen verschont und noch lange bei uns......
#
Alles Gute. Netter Kerl. Guter Spieler.
Bleib uns lange erhalten.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Und Eintracht Frankfurt Glückwünsche zu einem solchen Fußballer!
#
Happy Birthday, Lukas!
#
Happry Birthday Lukas, ich wünsche dir Erfolg, Glück, Gesundheit und einen sauberen Kasten am Samstag.
#
Alles Gute, Lukas. Du bist Eintracht!
#
Alles Gute, Lukas. Du bist Eintracht!
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und bleib wer du bist.Ein hochanständiger junger Mann.
#
Alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit !

Bitte bleib wie Du bist, ein wahrer Gewinn für die Eintracht !!
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich bin froh, dass du im Kasten der Eintracht stehst.
#
Happy birthday Lukas Anstossen am Samstag, bitte heute nur soviele Bier, wie Du auf deutsch zählen kannst
#
Happy birthday Lukas Anstossen am Samstag, bitte heute nur soviele Bier, wie Du auf deutsch zählen kannst
#
Rolle13 schrieb:

Happy birthday Lukas  Anstossen am Samstag, bitte heute nur soviele Bier, wie Du auf deutsch zählen kannst

Oder so viele wie ich auf finnisch.. Yksi, kaksi, kolme... das reicht erstmal!

Und Danke für die vielen Momente des "Aufatmens" im Stadion nach einer deiner Paraden!
#
Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch.
Am 24.11. hab ich leider nicht ins Forum schauen können, weil ich da mit meinem eigenen Geburtstag beschäftigt war ^^.
#
Besser spät als nie! Von daher jetzt alles Gute!


Teilen