Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Von daher wünsche ich ihm alles Gute, aber bitte keine Rückkehr.
aber wir rechnen ihm einen Assi an.
Grober Scherz, Tschuldi, aber der lag aufm Teller
Der Fehler, den Tuchel halt gemacht hat: Er hat Legia wohl für stärker als uns empfunden. Tjoa. Fehler
Und bei seinem Dreifach-Wechsel hat man schon ein wenig Panik-Reaktion erkannt, als er sich dem Denkfehler gewahr wurde. Sich dann aber hinzustellen und gegen die Mannschaft zu schießen... ja, ich gebe zu:
Tuchel: Depp
Fans: Auch Depp
Und überhaupt der ganze Verein: Depp
Timmy in der Form dieser Saison,besser geht's fast nicht.
Timmy in der Form dieser Saison,besser geht's fast nicht.
Man sollte Stendera aber viel Zeit geben, er soll sich langsam wieder rantasten. Und wenn er erst nächste Saison wieder eine Rolle spielt. Hauptsache er kommt mit 100% Fitheitsgrad zurück.
Er hatte schon bei der Eintracht Defizite im Spielaufbau und hat durch seinen unermüdlichen Einsatz und Laufbereitschaft dafür gesorgt, dass das gegnerische Spiel zerstört wird. Dafür war er bekannt und von uns geliebt.
Vereine wie München oder Dortmund benötigen diese Art von Spieler eigentlich überhaupt nicht, da Sie den Aufbau machen und die Gegner spielerisch platt machen. Höchstens auf der ganz obersten Ebene.
Aber da Seppel nie Spielpraxis bekommt, kann er dann gegen die ganz Großen auch nicht eingesetzt werden.
Das hat er jetzt gemacht. Aber solche Typen passen nicht in unsere aktuelle Mannschaft.
Rode muß erst wieder geerdet werden, bevor man überhaupt über Ihn nachdenken kann/sollte.
Kovac könnte es; ganz sicher. Aber nein, ich möchte Rode hier auch nicht mehr sehen.
Das hat er jetzt gemacht. Aber solche Typen passen nicht in unsere aktuelle Mannschaft.
Rode muß erst wieder geerdet werden, bevor man überhaupt über Ihn nachdenken kann/sollte.
Kovac könnte es; ganz sicher. Aber nein, ich möchte Rode hier auch nicht mehr sehen.
Ist klar: jemand, der Ehrgeiz hat und es bei besseren Mannschaften versuchen möchte, "fühlt sich zu Höherem berufen" und "muss geerdet" werden.
Ich glaube, hier müssen ganz andere "geerdet" werden.
Man sollte Stendera aber viel Zeit geben, er soll sich langsam wieder rantasten. Und wenn er erst nächste Saison wieder eine Rolle spielt. Hauptsache er kommt mit 100% Fitheitsgrad zurück.
Ist klar: jemand, der Ehrgeiz hat und es bei besseren Mannschaften versuchen möchte, "fühlt sich zu Höherem berufen" und "muss geerdet" werden.
Ich glaube, hier müssen ganz andere "geerdet" werden.
ich möchte wegen ganz anderen Sachen Rode hier nicht mehr sehen.
1) Gehaltsklasse
2) Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht mehr.
3)Die Gerüchte um Rodes Knie habe ich nicht vergessen.
Das Risiko wäre mir bei dem Preis einfach zu hoch
Wir haben schon genug negative Beispiele die letzten Jahre gehabt.
Bajramovic, Reinartz, Fenin , Preuß usw.
Wenn Körper und/oder Geist nicht mitspielen, bringt Dir das beste Fußballerische Talent nichts.
Aktuell läuft es beim BVB halt nicht wie geschmiert, da glänzt halt Sebl auch nicht, morgen sieht es dann sicher wieder besser aus.
Man sollte auch mal nicht vergessen wie es bei ihm mit Verletzungen ausgesehen hat, bisher läuft es da zum Glück für ihn gut, aber morgen ist bei ihm die Karriere vieleicht doch vorbei.
Ich bin mir bewusst, dass das wohl Gang und Gäbe ist, aber so zu tun als ob Rode ehrlich, bzw. sich nichts zuschulde hat kommen lassen, finde ich dann doch nicht richtig. Rode hat sich die Pfiffe, die er am Samstag bekommen hat, redlich verdient.