>

Spieltagsthread 16/17: 12.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 25.11.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 26. November 2016, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Aus, aus, aus, aus. Das Spiel ist aus!
#
Seidinho schrieb:

Hector auf jeden Fall auswechseln.

Wer soll denn dafür rein bitte?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Seidinho schrieb:
Hector auf jeden Fall auswechseln.


Wer soll denn dafür rein bitte?

Hasebe wieder zurück in die Dreierkette und dafür Barkok oder Zorba rein.
#
der Sokrates iss so blödee
Mannmannmann
#
Dabei gilt Sokrates allgemein als gar nicht so blöd
aber was Sokratis angeht, haste recht
#
Sokratis ist sauer. Und das ist gut.
#
Im großen ganzen find ichs wieder voll gut.
Taktisch hervorragend.
Dortmund hat auch net viel gehabt.
Alles im Lot.
#
ich verstehe nicht, wieso die Schiris da immer mitspielen. Wenn jemand fällt und den Ball mit den Händen greift bevor gepfiffen wird, sollte es gelb geben. Dann hört diese Unsitte im Nullkommanix auf
#
Haliaeetus schrieb:

ich verstehe nicht, wieso die Schiris da immer mitspielen. Wenn jemand fällt und den Ball mit den Händen greift bevor gepfiffen wird, sollte es gelb geben. Dann hört diese Unsitte im Nullkommanix auf

richtig
das zieht sich wie ne Seuche durch die Liga
ich hasse es
#
Puh... Hector bettelt um Karten.
#
Blöder ***** Stark.
5. gelbe Fabian.
#
Fazit: Wir sind auf Augenhöhe
#
Dabei gilt Sokrates allgemein als gar nicht so blöd
aber was Sokratis angeht, haste recht
#
philadlerist schrieb:

Dabei gilt Sokrates allgemein als gar nicht so blöd
aber was Sokratis angeht, haste recht


tausche ein e gegen ein i
#
Puh... Hector bettelt um Karten.
#
Naja man kann es auch übertreiben , war handelsüblich

Adler_Steigflug schrieb:

Puh... Hector bettelt um Karten.

#
Sokratis ist sauer. Und das ist gut.
#
Kanshi schrieb:

Sokratis ist sauer. Und das ist gut.

Der ist vor allem ne Pussy
Erst sich selbst hinwerfen, und dann fünf Minuten später Schmerzen beim Anblick von Fabian kriegen
Geht ma ga nich
#
Haliaeetus schrieb:

ich verstehe nicht, wieso die Schiris da immer mitspielen. Wenn jemand fällt und den Ball mit den Händen greift bevor gepfiffen wird, sollte es gelb geben. Dann hört diese Unsitte im Nullkommanix auf

richtig
das zieht sich wie ne Seuche durch die Liga
ich hasse es
#
steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
ich verstehe nicht, wieso die Schiris da immer mitspielen. Wenn jemand fällt und den Ball mit den Händen greift bevor gepfiffen wird, sollte es gelb geben. Dann hört diese Unsitte im Nullkommanix auf


richtig
das zieht sich wie ne Seuche durch die Liga
ich hasse es

Der Grund, warum sich die Lilien von mir aus diese Saison auch wieder aus der BuLi verabschieden können. Mit spritzigem Fußball aufgestiegen. Aber neben "Mauern" ist deren Konzept auch nur "Fallen, bis der Arzt kommt"... bzw. bis der Schiri pfeift.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Seidinho schrieb:
Hector auf jeden Fall auswechseln.


Wer soll denn dafür rein bitte?

Hasebe wieder zurück in die Dreierkette und dafür Barkok oder Zorba rein.
#
Genau, am besten 11 A-Jugendliche weil einer nach ner schwachen Leistung mal getroffen hat.
#
Oh man kann Fabian nicht diese Unnötigkeiten sein lassen? Und dann macht er den Schiri noch aufmerksam.

Also entweder er oder Hector fliegen heute. Wahrscheinlichkeit Hector wenn er weiter spielen darf: 90%, Wahrscheinlichkeit Fabian 50 %!
#
Oh man kann Fabian nicht diese Unnötigkeiten sein lassen? Und dann macht er den Schiri noch aufmerksam.

Also entweder er oder Hector fliegen heute. Wahrscheinlichkeit Hector wenn er weiter spielen darf: 90%, Wahrscheinlichkeit Fabian 50 %!
#
Halt doch jetzt einfach mal deinen Rand
#
Insgesamt machen wir die Räume gut zu. Mit langen Bällen hatte Dortmund 1-2 chancen und die Einzelaktion von auba aber sonst nix großartiges.
Wir müssen halt schauen das wir unseren eigenen Ballbesitz mal besser ausspielen. Da sind wir völlig hektisch und gar nicht konzentriert heute.  
#
Oh man kann Fabian nicht diese Unnötigkeiten sein lassen? Und dann macht er den Schiri noch aufmerksam.

Also entweder er oder Hector fliegen heute. Wahrscheinlichkeit Hector wenn er weiter spielen darf: 90%, Wahrscheinlichkeit Fabian 50 %!
#
Hector muss leider viel zu oft die Hände zu Hilfe nehmen
#
Oh man kann Fabian nicht diese Unnötigkeiten sein lassen? Und dann macht er den Schiri noch aufmerksam.

Also entweder er oder Hector fliegen heute. Wahrscheinlichkeit Hector wenn er weiter spielen darf: 90%, Wahrscheinlichkeit Fabian 50 %!
#
Die Chance das was positives von dir kommt gleich 0 %.
#
Passable 1.Hälfte der Eintracht. Eine Führung für Dortmund wäre allerdings verdient. Großchance durch Aubameyang, mehr Schüsse, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ballbesitz, insgesamt die bessere Mannschaft.

Abgesehen von der Großchance für Dortmund steht unsere Abwehr recht gut, nach vorne geht aber kaum was, da müssten wir noch mehr Konter setzen.

Mit etwas Glück können wir aber auch heute etwas holen. Das letzte Drittel der 2. Halbzeit hat mir am besten gefallen, die Mannschaft zeigt eine ganz andere Körpersprache als noch vor 1,5 Jahren.
#
Wir sind mit dem Ergebnis bisher gut bedient. In der zweiten Halbzeit geht noch was.


Teilen