>

Hier ist der BVB-Nachbetrachtungs-Thread

#
Was fürn Wahnsinn.
Einfach nur schön.
Bin seit 38 Jahren SGE Fan.
Kann mich kaum erinnern das ich bei irgendeiner Mannschaft mehr spass und Hochachtung hatte.
Und wieder mal,Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Jungs.
Wird mir nie langweilig das zu schreiben!!!!!!!!!!!!
#
grossaadla schrieb:

Was fürn Wahnsinn.
Einfach nur schön.
Bin seit 38 Jahren SGE Fan.
Kann mich kaum erinnern das ich bei irgendeiner Mannschaft mehr spass und Hochachtung hatte.
Und wieder mal,Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Jungs.
Wird mir nie langweilig das zu schreiben!!!!!!!!!!!!

Jungspund!
#
Heute hat man wieder gesehen, was eine durchschnittliche Mannschaft alles erreichen kann , wenn jeder der Spieler auf dem Platz und auch die eingewechselten wirklich 100% aus sich herausholen!
Danke Kovac das du diese Kampf - Mentalität in diese Truppe reingehauen hast.
Momentan auf Platz 3 und nun 2 Spiele mit Augsburg ( dort is immer schwer ) und Zuhause Hoffenheim bei denen 3-6 Punkte möglich sind.  

Einfach Geil im Moment Eintracht Fan zu sein
#
Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?
#
Geil, Geil, Geil, einfach Geil.
Unfassbar, vom drittletzten der vergangenen Saison zum aktuell Dritten der Bundesliga.

Eigentlich will ich da keinen besonders loben, aber trotzem ein Lob an die Altenstädter Pferdelunge und die Gulaschkanone.
Schon wieder eine Vorlage von Timmy und Szabolcs macht ein Tor und eine Vorlage.
#
Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I
#
Afrigaaner schrieb:  


Vael schrieb:
Ich weiß, Championsliga ist absolut ausreichend, wir wollens ja nicht übertreiben nach dem verkorksten Saisonstart. Immerhin haben wir sechs Punkte Rückstand auf einen billigen Aufsteiger, also ich stelle den Trainer mal so frech in Frage!!!!


Da hast du recht 3 Punkte in DA verschenkt und gegen Freiburg muss der Kovac auch gewinnen!
Der Mann kostet uns die geplante Meisterschaft!

Genuch geblödelt mein Südafrikanischer Freund, ich hol mir jetzt nen kühles Blondes von der Terasse, das dürfte nu eiskalt sein und genieße völlig tiefenentspannt die Sportschau
#
Vael schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Vael schrieb:
Ich weiß, Championsliga ist absolut ausreichend, wir wollens ja nicht übertreiben nach dem verkorksten Saisonstart. Immerhin haben wir sechs Punkte Rückstand auf einen billigen Aufsteiger, also ich stelle den Trainer mal so frech in Frage!!!!


Da hast du recht 3 Punkte in DA verschenkt und gegen Freiburg muss der Kovac auch gewinnen!
Der Mann kostet uns die geplante Meisterschaft!


Genuch geblödelt mein Südafrikanischer Freund, ich hol mir jetzt nen kühles Blondes von der Terasse, das dürfte nu eiskalt sein und genieße völlig tiefenentspannt die Sportschau

Bei 28 Grad - hole ich mir meinen Wein dann doch lieber aus dem Kuehlschrnak
#
gespielte Pässe    275     :   603     gespielte Pässe
angekommene Pässe  167     :   483     angekommene Pässe
Fehlpässe  108     :   120     Fehlpässe
Passquote   61%     :   80%     Passquote
Ballbesitz  32%     :   68%     Ballbesitz
Zweikampfquote  45%     :   55%     Zweikampfquote (kicker)

Tore                                  2   :     1

Da findet sich doch bestimmt so einiges zu meckern
#
Geil, Geil, Geil, einfach Geil.
Unfassbar, vom drittletzten der vergangenen Saison zum aktuell Dritten der Bundesliga.

Eigentlich will ich da keinen besonders loben, aber trotzem ein Lob an die Altenstädter Pferdelunge und die Gulaschkanone.
Schon wieder eine Vorlage von Timmy und Szabolcs macht ein Tor und eine Vorlage.
#
Mainhattener schrieb:

Unfassbar, vom drittletzten der vergangenen Saison zum aktuell Dritten der Bundesliga.

Joa joa!

Man kommt immer mehr zur Erkenntnis, dass es letzte Saison an dem Verletzungspech, den Schiris und dem Umfeld gelegen haben muss. Wir haben halt nur alle 2 Saisons damit Pech.
#
Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I
#
grossaadla schrieb:

Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I

Die Blindgänger von Sport1 sollen den DoPa vom Münchener zum Frankfurter Flughafen verlegen, denn die geilste Truppe der Liga spielt hier.......
#
Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?
#
MiniAdler22 schrieb:

Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?

Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.
#
MiniAdler22 schrieb:

Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?

Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.
#
Afrigaaner schrieb:  


MiniAdler22 schrieb:
Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?


Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.

Kurz die Lage sondiert.. .falsche Farbe!
#
MiniAdler22 schrieb:

Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?

Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.
#
Afrigaaner schrieb:  


MiniAdler22 schrieb:
Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?


Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.

also die Dortmunder mögen den Stark mal überhaupt nicht. Der verpfeift die angeblich immer wenns gegen die Bayern geht. Ich kanns nicht überprüfen, da ich keine Bayernspiele gucke. Aber das habe ich vor dem Spiel jedenfalls oft genug und von verschiedener Stelle zu hören bekommen.
#
MiniAdler22 schrieb:

Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?

Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.
#
Ja aber so offensichtlich darf man doch nicht  (un)voreingenommen sein...pfui
#
Afrigaaner schrieb:  


MiniAdler22 schrieb:
Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?


Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.

also die Dortmunder mögen den Stark mal überhaupt nicht. Der verpfeift die angeblich immer wenns gegen die Bayern geht. Ich kanns nicht überprüfen, da ich keine Bayernspiele gucke. Aber das habe ich vor dem Spiel jedenfalls oft genug und von verschiedener Stelle zu hören bekommen.
#
Sagen wir es mal so , er sah öfters unglücklich aus bei dem Spiel

Haliaeetus schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


MiniAdler22 schrieb:
Stark war wohl auch überrascht/verwirrt am Ende , oder warum hat er die rote stecken lassen?


Weil es ein Dortmunder war und keiner der Eintracht.


also die Dortmunder mögen den Stark mal überhaupt nicht. Der verpfeift die angeblich immer wenns gegen die Bayern geht. Ich kanns nicht überprüfen, da ich keine Bayernspiele gucke. Aber das habe ich vor dem Spiel jedenfalls oft genug und von verschiedener Stelle zu hören bekommen.

#
Wie Geil ist das den? 2:1 gegen die Dortmunder, und das nicht mal unverdient. Jetzt kann ich beruhigt mit zwei Kumpels einen trinken gehen. Der eine ist Gladbacher, der andere Kölner Fan. Ich glaube, dass ich die zwei heute nicht unter den Tisch trinke, sondern unter den Tisch grinse!
#
Schmelzer sieht bei einem konsequenten Schiedsrichter glatt Rot, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen....die fassungslose Fresse von Tuchel auf der Bank hab ich sowas von genossen......
#
Wie Geil ist das den? 2:1 gegen die Dortmunder, und das nicht mal unverdient. Jetzt kann ich beruhigt mit zwei Kumpels einen trinken gehen. Der eine ist Gladbacher, der andere Kölner Fan. Ich glaube, dass ich die zwei heute nicht unter den Tisch trinke, sondern unter den Tisch grinse!
#
Man

hbh64 schrieb:

Wie Geil ist das den? 2:1 gegen die Dortmunder, und das nicht mal unverdient. Jetzt kann ich beruhigt mit zwei Kumpels einen trinken gehen. Der eine ist Gladbacher, der andere Kölner Fan. Ich glaube, dass ich die zwei heute nicht unter den Tisch trinke, sondern unter den Tisch grinse!

Man goennt sich ja sonst nichts!

Sage Ihnen schoene Gruesse aus RSA
#
Kovac hat aus der Eintracht wieder eine geile Mannschaft gemacht. Einfach nur ein saugeiles Spiel!!!
#
Kann mich bitte mal einer zwicken ich glaub ich Träume
#
Kovac hat aus der Eintracht wieder eine geile Mannschaft gemacht. Einfach nur ein saugeiles Spiel!!!
#
Domi Fiesta schrieb:

Kovac hat aus der Eintracht wieder eine geile Mannschaft gemacht. Einfach nur ein saugeiles Spiel!!!

Sehr gut zusammengefast!


Teilen