>

Hier ist der BVB-Nachbetrachtungs-Thread

#
Meinen absoluten Respekt an unsere Mannschaft und das gesamte Trainerteam.
Danke für die bisherige Hinrunde!
Unglaublich schön!
Danke
#
Kann mich bitte mal einer zwicken ich glaub ich Träume
#
klopps67 schrieb:

Kann mich bitte mal einer zwicken ich glaub ich Träume

Zwick, Zwick
#
Man

hbh64 schrieb:

Wie Geil ist das den? 2:1 gegen die Dortmunder, und das nicht mal unverdient. Jetzt kann ich beruhigt mit zwei Kumpels einen trinken gehen. Der eine ist Gladbacher, der andere Kölner Fan. Ich glaube, dass ich die zwei heute nicht unter den Tisch trinke, sondern unter den Tisch grinse!

Man goennt sich ja sonst nichts!

Sage Ihnen schoene Gruesse aus RSA
#
Afrigaaner schrieb:

Man


hbh64 schrieb:
Wie Geil ist das den? 2:1 gegen die Dortmunder, und das nicht mal unverdient. Jetzt kann ich beruhigt mit zwei Kumpels einen trinken gehen. Der eine ist Gladbacher, der andere Kölner Fan. Ich glaube, dass ich die zwei heute nicht unter den Tisch trinke, sondern unter den Tisch grinse!


Man goennt sich ja sonst nichts!


Sage Ihnen schoene Gruesse aus RSA

Werde ich mit großer Freude tun. Prost
#
Ein interessantes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten
Zu Beginn Rasenschach, dann erarbeitet sich der BVB ein deutliches Übergewicht, kommt aber auch kaum zu Chancen gegen unsere Abwehr
Aber es dauert sehr lange, bis Huszti das erste mal aufs Gelbe Tor schießt. Insgesamt galt es da für die zwote Halbzeit schon mal mit dem Beten anzufangen.

Dann aber der beste Spielzug des Spiels direkt nach Wiederanpfiff. Ohne dass die Bienen großartig an den Ball kommen, spielen sich die Adler bis zum Tor durch. Das 1:0 verändert die Statik des Spiels sichtbar. Zwar weiß Tuchel, dass es jetzt nach vorne gehen muss und wechselt auch offensivpower ein. Aber die Majas wissen auch, dass sie auf keinen Fall einen Konter fangen dürfen.

Und so dauert es, bis sich der BVB mit höherem Risiko nach vorne traut. Und sich schließlich mit dem Ausgleich belohnt. Der scheint nicht weitere Motivation zu bewirken, sondern eine Art Entspannung. Wieder Anstoß für Eintracht, und wieder dauert es nicht lange, da kullert Seferovic dem Ersatz-Roman eine E-Jugendpille rein, dass es den Bienen die Lust vergällt.

Noch ein letztes Aufbäumen der Südostnordwestpfahlen, ein paar Ballerinotricks von Bela Barkok und Schlusspfiff ...
Ein wunderbares Spiel
#
klopps67 schrieb:

Kann mich bitte mal einer zwicken ich glaub ich Träume

Zwick, Zwick
#
Afrigaaner schrieb:  


klopps67 schrieb:
Kann mich bitte mal einer zwicken ich glaub ich Träume


Zwick, Zwick

DANKE!! PROST
#
Heute haue ich es mal unzensiert raus: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE.
Musste mal sein, jetzt wieder etwas runter und einfach nur Freude, alleseits ein schönes Wochenende.
Ach ja: Nico Kovac und sein Team die beste Verpflichtung seit Jahren.
#
Ein interessantes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten
Zu Beginn Rasenschach, dann erarbeitet sich der BVB ein deutliches Übergewicht, kommt aber auch kaum zu Chancen gegen unsere Abwehr
Aber es dauert sehr lange, bis Huszti das erste mal aufs Gelbe Tor schießt. Insgesamt galt es da für die zwote Halbzeit schon mal mit dem Beten anzufangen.

Dann aber der beste Spielzug des Spiels direkt nach Wiederanpfiff. Ohne dass die Bienen großartig an den Ball kommen, spielen sich die Adler bis zum Tor durch. Das 1:0 verändert die Statik des Spiels sichtbar. Zwar weiß Tuchel, dass es jetzt nach vorne gehen muss und wechselt auch offensivpower ein. Aber die Majas wissen auch, dass sie auf keinen Fall einen Konter fangen dürfen.

Und so dauert es, bis sich der BVB mit höherem Risiko nach vorne traut. Und sich schließlich mit dem Ausgleich belohnt. Der scheint nicht weitere Motivation zu bewirken, sondern eine Art Entspannung. Wieder Anstoß für Eintracht, und wieder dauert es nicht lange, da kullert Seferovic dem Ersatz-Roman eine E-Jugendpille rein, dass es den Bienen die Lust vergällt.

Noch ein letztes Aufbäumen der Südostnordwestpfahlen, ein paar Ballerinotricks von Bela Barkok und Schlusspfiff ...
Ein wunderbares Spiel
#
philadlerist schrieb:

Ein interessantes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten
Zu Beginn Rasenschach, dann erarbeitet sich der BVB ein deutliches Übergewicht, kommt aber auch kaum zu Chancen gegen unsere Abwehr
Aber es dauert sehr lange, bis Huszti das erste mal aufs Gelbe Tor schießt. Insgesamt galt es da für die zwote Halbzeit schon mal mit dem Beten anzufangen.


Dann aber der beste Spielzug des Spiels direkt nach Wiederanpfiff. Ohne dass die Bienen großartig an den Ball kommen, spielen sich die Adler bis zum Tor durch. Das 1:0 verändert die Statik des Spiels sichtbar. Zwar weiß Tuchel, dass es jetzt nach vorne gehen muss und wechselt auch offensivpower ein. Aber die Majas wissen auch, dass sie auf keinen Fall einen Konter fangen dürfen.


Und so dauert es, bis sich der BVB mit höherem Risiko nach vorne traut. Und sich schließlich mit dem Ausgleich belohnt. Der scheint nicht weitere Motivation zu bewirken, sondern eine Art Entspannung. Wieder Anstoß für Eintracht, und wieder dauert es nicht lange, da kullert Seferovic dem Ersatz-Roman eine E-Jugendpille rein, dass es den Bienen die Lust vergällt.


Noch ein letztes Aufbäumen der Südostnordwestpfahlen, ein paar Ballerinotricks von Bela Barkok und Schlusspfiff ...
Ein wunderbares Spiel

Sehr sachlich - bist du Buchhalter?
#
So Jungs, hoch die Tassen und schönes Wochenende noch OLEEE, OLEEE, OLEEE OLEEE
#
Respekt an Tuchel für seine Aussage , das wir verdient gewonnen haben .  Und kloppt volle Lotte auf seine Mannschaft ein
#
Tuchel stinksauer, hat aber fair gratuliert, im Gegensatz zu dieser Versagervisage Ginter. "Die glücklichere Mannschaschaft..." jaja, alles klar.
#
Tuchel stinksauer, hat aber fair gratuliert, im Gegensatz zu dieser Versagervisage Ginter. "Die glücklichere Mannschaschaft..." jaja, alles klar.
#
Ja bei Ginter konnte ich auch nur den Kopf schütteln , es gibt schon einige Vollpfosten , der ist so einer

tutzt schrieb:

Tuchel stinksauer, hat aber fair gratuliert, im Gegensatz zu dieser Versagervisage Ginter. "Die glücklichere Mannschaschaft..." jaja, alles klar.

#
Was ist eigentlich der Stand mit Kovacs Vertragsverlängerung? Sollte doch ursprünglich vor dem Spiel bekanntgegeben werden..

Glückwunsch and die Mannschaft !
#
Erstmal eine Runde Gassi gegangen, um runter zu kommen. Dann nochmal genüßlich die Tabelle studiert. Diese Eintracht macht wahnsinnig Spaß!! Ein schönes Wochenende euch allen
#
Was ist eigentlich der Stand mit Kovacs Vertragsverlängerung? Sollte doch ursprünglich vor dem Spiel bekanntgegeben werden..

Glückwunsch and die Mannschaft !
#
Nein es war eine Vermutung das sie bekannt gegeben würde , net mehr .

Westend_Adler schrieb:

Was ist eigentlich der Stand mit Kovacs Vertragsverlängerung? Sollte doch ursprünglich vor dem Spiel bekanntgegeben werden..


Glückwunsch and die Mannschaft !

#
Ich bin sprachlos. Ein schönes Spiel und ein großer Sieg. Danke!
#
Nein es war eine Vermutung das sie bekannt gegeben würde , net mehr .

Westend_Adler schrieb:

Was ist eigentlich der Stand mit Kovacs Vertragsverlängerung? Sollte doch ursprünglich vor dem Spiel bekanntgegeben werden..


Glückwunsch and die Mannschaft !

#
Nur noch 16
#
Respekt an Tuchel für seine Aussage , das wir verdient gewonnen haben .  Und kloppt volle Lotte auf seine Mannschaft ein
#
ich mag hier dieses verbreitete Tuchel-bashing nicht, aber eben, der Ausschnitt aus der PK, hahaha. Mimimi. Von mir wie folgt zusammengefasst: "Ich habe ihnen doch gesagt, was sie machen sollen, aber auf mich hört ja keiner". Eigentlich eine Bankrott-Erklärung.
Er hat auch weniger die Eintracht gelobt, als mehr seinen Jungs die richtige Einstellung abgesprochen.
Das ist aber doch der Unterschied, unser zukünftiger Meistertrainer (wann gibt es endlich die Verlängerung) schafft es offensichtlich Tag für Tag, Spiel für Spiel die richtige Einstellung aus allen herauszukitzeln. Sogar Sefe scheint er gut im Griff zu haben.

So geil.
Btw. auf die Dauer muss das doch Verletzungen nach sich ziehen, wenn einem seit Wochen 24/7  die Sonne aus`m Ar5ch scheint, ich weiß nur nicht, wie ich das abstellen soll..
#
Nur noch 16
#
Wenn es da unten so weiter geht dann langt noch einer , dann sind wir durch . Aber ernsthaft ich denke dieses Jahr langen 34-36 Punkte .

SemperFi schrieb:

Nur noch 16

#
grossaadla schrieb:

Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I

Die Blindgänger von Sport1 sollen den DoPa vom Münchener zum Frankfurter Flughafen verlegen, denn die geilste Truppe der Liga spielt hier.......
#
cm47 schrieb:  


grossaadla schrieb:
Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I


Die Blindgänger von Sport1 sollen den DoPa vom Münchener zum Frankfurter Flughafen verlegen, denn die geilste Truppe der Liga spielt hier.......

Da sie an dem Sender als Aktionär beteiligt sind - ich glaube mit 10% - word das wohl nie passieren
#
Wenn es da unten so weiter geht dann langt noch einer , dann sind wir durch . Aber ernsthaft ich denke dieses Jahr langen 34-36 Punkte .

SemperFi schrieb:

Nur noch 16

#
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/1-bundesliga-12-spieltag-eintracht-frankfurt-gegen-borussia-dortmund
Auch über so einen Bericht kann man nur den Kopf schütteln , aber Sport1 mutiert nach den Bayern auch zum BVB Sender .


Teilen