>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 12 / Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

#
Schönen Gruß aus Stockholm.



#
Schönen Gruß aus Stockholm.



#
Der Hammer, letztes Jahr hatte ich diesen Fred gehaßt... wir ham ja nicht mal die Pflichtpunkte geschafft gehabt... aber dieses Jahr? Eine Grafik auf Steroide
#
Ach, diese rote Linie ...
so ein schöner Strich
#
Schönen Gruß aus Stockholm.



#
vielen Dank, dass Du Dir (und kurz nach dem Spiel auch uns) immer so viel Mühe machst

Macht ungleich mehr Gaudi als letze Saison!
#
Was für eine Erektion.
#
Was für eine Erektion.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was für eine Erektion.

wie beim ersten Mal
#
Schönen Gruß aus Stockholm.



#
#
18 Punkte Vorsprung auf Platz 17 nach 12 Spielen, GEIL!
#


Sing ganz leise:Ob Rom Mailand oder London...
#
18 Punkte Vorsprung auf Platz 17 nach 12 Spielen, GEIL!
#
Nur 6 Punkte auf Platz 1...
#
Letzte Saison hatten wir diese Punktzahl nach 25 Spielen...
#
Unglaublich geil! Können wir bitte die rote Linie als Gerade beibehalten?
#
So viel Punkte bei m-t-m wie bis zum Bayern-Rückspiel "benötigt" wären. Gibt Schlimmeres.
#
So viel Punkte bei m-t-m wie bis zum Bayern-Rückspiel "benötigt" wären. Gibt Schlimmeres.
#
Dabei haben wir uns mtm heute gar nicht verbessert.
#
Bei aller Euphorie, wenn ich mir die Away-Spiele der Rückrunde anschaue... Je früher wir 40 Punkte haben, desto besser.
#
Bei aller Euphorie, wenn ich mir die Away-Spiele der Rückrunde anschaue... Je früher wir 40 Punkte haben, desto besser.
#
Dann solltest Du Dir entweder mal unsere Auswärtsbilanz in dieser Saison ansehen und wenn das auch nicht hilft, schau dir einfach die Heimspielgegner der Rückrunde an. Zweck­pes­si­mis­mus schön und gut, aber alles hat irgendwo seine Grenzen. Das Thema Abstieg ist durch. Spätestens zur Winterpause.
#
Ich mag diese Graphik

Was ein genialer Beginn der Saison.
12/13 waren wir auch auf dem 3. Platz nach dem 12. Spieltag damals mit 23 Punkten. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut wer am 12. Spieltag auf dem 3. Platz war und wo dann am 34. Spieltag muss man aber leider feststellen, dass es keine der Mannschaften geschafft hat Meister zu werden

Im Schnitt kommt der 4,8te Platz dabei raus und eine Punktzahl von 57,6 Punkten Europa wir kommen wieder

Bin dafür eine Traumlinie mit dem fiktiven Ziel 58 Punkte einzuzeichnen
#
Ich mag diese Graphik

Was ein genialer Beginn der Saison.
12/13 waren wir auch auf dem 3. Platz nach dem 12. Spieltag damals mit 23 Punkten. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut wer am 12. Spieltag auf dem 3. Platz war und wo dann am 34. Spieltag muss man aber leider feststellen, dass es keine der Mannschaften geschafft hat Meister zu werden

Im Schnitt kommt der 4,8te Platz dabei raus und eine Punktzahl von 57,6 Punkten Europa wir kommen wieder

Bin dafür eine Traumlinie mit dem fiktiven Ziel 58 Punkte einzuzeichnen
#
markusH schrieb:

Bin dafür eine Traumlinie mit dem fiktiven Ziel 58 Punkte einzuzeichnen

Ich bin dafür, dass unsere rote Linie am Ende die Skala sprengt.
Deswegen genau so lassen
#
markusH schrieb:

Bin dafür eine Traumlinie mit dem fiktiven Ziel 58 Punkte einzuzeichnen

Ich bin dafür, dass unsere rote Linie am Ende die Skala sprengt.
Deswegen genau so lassen
#
SemperFi schrieb:  


markusH schrieb:
Bin dafür eine Traumlinie mit dem fiktiven Ziel 58 Punkte einzuzeichnen


Ich bin dafür, dass unsere rote Linie am Ende die Skala sprengt.
Deswegen genau so lassen

+1


Teilen