>

BL - 13.Spieltag

#
Basaltkopp schrieb:

Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.


Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.

Was wirklich abfucked, ist die Tatsache, dass mehr und mehr Leute dieses Konstrukt geil finden.
Ich dachte immer, in Leipzig gibt es nur Lok oder Chemie!?
Aber nein, die Eventies sind überall!
Und sei dem nicht genug, dass mittlerweile zigtausende dort ins Stadion gehen, sprießen auch hier im Rhein-Main-Gebiet deren "Fans" aus allen Ecken.
Vor einigen Jahren wurden aus Eintracht Fans Mainz Fans, weil die Mainzer ja jetzt viel besser waren.
Und selbige stehen plötzlich auf den "herzerfrischenden" Fußball, den Leipzig jetzt spielt.
Was man davon zu halten hat, ist hier allen klar. Aber leider nicht den Eventies!
Oh, Dortmund ist geil, endlich einer, der den Bayern Paroli bieten kann.
Ach nein, da sind ja noch die kleinen Gallier aus Mainz, noch viel besser!
Hmm, aber ganz nach oben kommen die ja auch nicht.
Dann schon lieber RBL! Da geht was!

Ich hoffe nach wie vor, dass wir mit 10.000 Mann dahin fahren, und denen zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
#
Adleriker schrieb:

Was wirklich abfucked, ist die Tatsache, dass mehr und mehr Leute dieses Konstrukt geil finden.
Ich dachte immer, in Leipzig gibt es nur Lok oder Chemie!?
Aber nein, die Eventies sind überall!
Und sei dem nicht genug, dass mittlerweile zigtausende dort ins Stadion gehen, sprießen auch hier im Rhein-Main-Gebiet deren "Fans" aus allen Ecken.

Das liegt aber an der Medien-Maschinerie die größtenteils sehr unkritisch mit dem Thema RB Leipzig umgeht... das ist zu 90% totale Lobhudelei... da springen halt viele drauf an...

Ich hatte letztens erst ne Diskussion mit einem Arbeitskollegen, der RB auch ganz toll findet. Ich hab ihm dann erzählt was es mit diesem Konstrukt so auf sich hat, danach war er etwas verwundert... viele Menschen sind einfach extrem uninformiert... ist ja in vielen Bereichen des Lebens so, auch was politische Themen angeht. Wer halt nur die Bild liest....
#
Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.

Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.


Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.

Komm, bei allem Verständnis. Rüste mal verbal ab.
Unser Trainer hat auch mal für RB gearbeitet.
#
Adleriker schrieb:

Was wirklich abfucked, ist die Tatsache, dass mehr und mehr Leute dieses Konstrukt geil finden.
Ich dachte immer, in Leipzig gibt es nur Lok oder Chemie!?
Aber nein, die Eventies sind überall!
Und sei dem nicht genug, dass mittlerweile zigtausende dort ins Stadion gehen, sprießen auch hier im Rhein-Main-Gebiet deren "Fans" aus allen Ecken.

Das liegt aber an der Medien-Maschinerie die größtenteils sehr unkritisch mit dem Thema RB Leipzig umgeht... das ist zu 90% totale Lobhudelei... da springen halt viele drauf an...

Ich hatte letztens erst ne Diskussion mit einem Arbeitskollegen, der RB auch ganz toll findet. Ich hab ihm dann erzählt was es mit diesem Konstrukt so auf sich hat, danach war er etwas verwundert... viele Menschen sind einfach extrem uninformiert... ist ja in vielen Bereichen des Lebens so, auch was politische Themen angeht. Wer halt nur die Bild liest....
#
Diegito schrieb:

Wer halt nur die Bild liest....

Keiner macht es, aber die Verkaufszahlen zeigen anderes auf.
Keiner wählt die AfD...
#
Basaltkopp schrieb:

Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.


Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.

Was wirklich abfucked, ist die Tatsache, dass mehr und mehr Leute dieses Konstrukt geil finden.
Ich dachte immer, in Leipzig gibt es nur Lok oder Chemie!?
Aber nein, die Eventies sind überall!
Und sei dem nicht genug, dass mittlerweile zigtausende dort ins Stadion gehen, sprießen auch hier im Rhein-Main-Gebiet deren "Fans" aus allen Ecken.
Vor einigen Jahren wurden aus Eintracht Fans Mainz Fans, weil die Mainzer ja jetzt viel besser waren.
Und selbige stehen plötzlich auf den "herzerfrischenden" Fußball, den Leipzig jetzt spielt.
Was man davon zu halten hat, ist hier allen klar. Aber leider nicht den Eventies!
Oh, Dortmund ist geil, endlich einer, der den Bayern Paroli bieten kann.
Ach nein, da sind ja noch die kleinen Gallier aus Mainz, noch viel besser!
Hmm, aber ganz nach oben kommen die ja auch nicht.
Dann schon lieber RBL! Da geht was!

Ich hoffe nach wie vor, dass wir mit 10.000 Mann dahin fahren, und denen zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
#
Adleriker schrieb:

Vor einigen Jahren wurden aus Eintracht Fans Mainz Fans, weil die Mainzer ja jetzt viel besser waren.

Die Leute als Eintrachtfans zu bezeichnen ist schon der erste Fehler. Es mögen Fußballfans sein oder was weiß ich was. Aber lediglich Sympathien für die Eintracht, erst recht wenn diese nur temporär sind, qualifizieren nicht dazu ein geiler Mensch zu werden.
#
Aber die Gegner stellen sich gegen Leipzig auch besonders dumm an. Und diese ganz frühen Tore (zu Beginn der Halbzeiten) sind schon fast ein Markenzeichen von Leipzig.

Nicht, dass Leipzig schlecht spielen würde, aber da ist halt auch vieles dabei unter der Kategorie "Wenns läuft, dann läufts"
#
SGE_Werner schrieb:

Aber die Gegner stellen sich gegen Leipzig auch besonders dumm an. Und diese ganz frühen Tore (zu Beginn der Halbzeiten) sind schon fast ein Markenzeichen von Leipzig.


Nicht, dass Leipzig schlecht spielen würde, aber da ist halt auch vieles dabei unter der Kategorie "Wenns läuft, dann läufts"

Ich habe Leipzig in dieser Saison zum ersten Mal gesehen. Eigentlich auch nur zufällig, weil ich wegen des Elfers nach 19 Sekunden draufgeblieben bin, um zu sehen, wie Schalke das verdaut.

Ich muss schon sagen. Die spielen zum Teil einen schnellen, direkten Fußball, haben viele schnelle Leute und mit Forsberg einen richtigen Uwe Bein am Start. Dazu halten sie in den Zweikämpfen ordentlich dagegen und laufen viel. Zufall ist das nicht, dass die so weit oben stehen.

Mir kommt halt bei so etwas wie der Werner-Schwalbe die Galle hoch. Hat aber nichts mit Leipzig, eher was mit Werner zu tun. Seit Heintje hab ich keinen mehr so kontaktfrei wie spektakulär abheben sehen wie Werner.
#
Werner!!!
#
Fakt ist ja auch, daß BL-Spieler nicht immer die Hellsten sind. Evtl. gehört der Werner ja auch dazu. Oder ist eben besonders "clever".
#
derronneburger schrieb:

Fakt ist ja auch, daß BL-Spieler nicht immer die Hellsten sind. Evtl. gehört der Werner ja auch dazu. Oder ist eben besonders "clever".

Dass der Timo Werner in punkto Intelligenz weit unter dem Radar fliegt, kann auch der Laie unschwer an seinem Gesichtsausdruck und seinen Interviewäußerungen erkennen.
#
Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.

Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.
#
RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.
#
RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.
#
Tafelberg schrieb:

RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.

Richtig !  Denn Hass ist eine Emotion. Aber noch nicht mal eine solche sind die mir wert.
#
RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.
#
Tafelberg schrieb:

RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.

Hass ist wirklich zu viel des Guten.

Neutral betrachtet ist Red Bull Leipzig anders als das restliche Plastikgedöns wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.

Zum einen ist das Konstrukt noch viel extremer ein Marketinginstrument eines Konzerns als das beim Rest der Fall ist. Die Verstöße gegen das Financial Fairplay der UEFA sind vor allem im Hinblick auf die Transferschiebereien mit dem Salzburger Red-Bull-Ableger offenkundig und könnten zu ernsthaften Schwierigkeiten für die führen, wenn sie in der nächsten Saison europäisch spielen sollten, was leider sehr wahrscheinlich ist.

Zum anderen ist in Leipzig tatsächlich das Stadion voll, was bei den anderen Plasticos auch bei deutlich geringerer Kapazität fast nie der Fall ist.
Der Osten ist halt extrem ausgehungert, was Bundesligafußball betrifft. Viele fragen dann nicht nach den Hintergründen oder es ist ihnen schlichtweg sche.ißegal, wo das Geld herkommt. Hauptsache, man bekommt als Fußballfan mal wieder was vor Ort geboten.

Gefällt uns nicht, ändern werden wir es aber trotzdem nicht können.
#
mich würde interessieren, ob und wie Werner im Nachgang gesperrt werden kann, verdient hätte er es.
#
mich würde interessieren, ob und wie Werner im Nachgang gesperrt werden kann, verdient hätte er es.
#
Tafelberg schrieb:

mich würde interessieren, ob und wie Werner im Nachgang gesperrt werden kann, verdient hätte er es.

Als Mod müsste er sich eigentlich selber sperren.
#
mich würde interessieren, ob und wie Werner im Nachgang gesperrt werden kann, verdient hätte er es.
#
Kann er nicht... Tatsachenentscheidung.
#
Tafelberg schrieb:

mich würde interessieren, ob und wie Werner im Nachgang gesperrt werden kann, verdient hätte er es.

Als Mod müsste er sich eigentlich selber sperren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Tafelberg schrieb:
mich würde interessieren, ob und wie Werner im Nachgang gesperrt werden kann, verdient hätte er es.


Als Mod müsste er sich eigentlich selber sperren.

immer diese Werners....!
#
Hab es jetzt zum ersten Mal gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=rl56K-qSFAQ

Das ist natürlich krass!
Und dass er danach auch noch behauptet, er habe dem Schiri gesagt, dass kein Kontakt bestünden hätte, und dieser dennoch Strafstoß gab, ist wohl auch nur in seiner Fantasie so;
erstens weil er ja direkt reklamierend den Strafstoß fordert,
und zweitens, weil Dankert auch sagt, dass es diese Unterhaltung nie gegeben hätte.
Da sollte man doch über eine nachträgliche Sperre wegen grober Unsportlichkeit nachdenken!
#
Hab es jetzt zum ersten Mal gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=rl56K-qSFAQ

Das ist natürlich krass!
Und dass er danach auch noch behauptet, er habe dem Schiri gesagt, dass kein Kontakt bestünden hätte, und dieser dennoch Strafstoß gab, ist wohl auch nur in seiner Fantasie so;
erstens weil er ja direkt reklamierend den Strafstoß fordert,
und zweitens, weil Dankert auch sagt, dass es diese Unterhaltung nie gegeben hätte.
Da sollte man doch über eine nachträgliche Sperre wegen grober Unsportlichkeit nachdenken!
#
Andrea S. Möller wurde doch auch mal wegen einer Schwalbe gesperrt.
Aber die Fußballmafia unternimmt eh nichts gegen die Bullenmafia.
Familie schützt sich halt.
#
Andrea S. Möller wurde doch auch mal wegen einer Schwalbe gesperrt.
Aber die Fußballmafia unternimmt eh nichts gegen die Bullenmafia.
Familie schützt sich halt.
#
Kaiserslautern....
#
Schön wäre auch, wenn Werner ab jetzt in jedem Spiel mind. dreimal im Strafraum so richtig umgenietet würde und er trotzdem bis zum Saisonende keinen Elfer mehr bekommt.
#
Falls jemand das Darmstadt-Spiel sehen möchte. Da gibt es richtig aua auf die Augen. Abstiegsk(r)ampf pur.


Teilen