Spieltagsthread 16/17: 13.Spieltag FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt am 04.12.2016
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Dezember 2016, 19:36 Uhr um 19:36 Uhr gesperrt weil:
Weiter in der Nachbetrachtung
Weiter in der Nachbetrachtung
Sudden Death
Da ich den Kommentator abgeschaltet habe, dachte ich die ersten 20 Minuten, dass der Hector im DM spielt.
Am Bahnhof im Afrikashop gibts günstige Extensions
Hatten wir uns auch gedacht.
Dachte schon der hat sich in den 2 Wochen Kröllen dran knüpfen lassen.
Mag die nicht.
Von Beginn an als die aufgestiegen sind.
Hab irgendwie das Gefühl als ob unsere Jungs nix mit denen anfangen können.
Ähnlich Darmstadt.
Da ich den Kommentator abgeschaltet habe, dachte ich die ersten 20 Minuten, dass der Hector im DM spielt.
Am Bahnhof im Afrikashop gibts günstige Extensions
Hatten wir uns auch gedacht.
Dachte schon der hat sich in den 2 Wochen Kröllen dran knüpfen lassen.
Und Hradecky heute für mich ziemlich unsicher. Als Emotionen im Spiel drin war, wurde das Spiel der Eintracht wacklig und Augsburg wurde durch diese Emotionen gepusht.
Und mich ärgern auch die Fans vor Ort, die lautstark sangen "Europapokal, Europapokal in diesem Jahr" - können sie das nicht nach dem Spiel machen? Denn unterbewusst fangen einige Spieler - ich sage nicht alle, aber einige sicherlich - an zu träumen.
Sudden Death
2:1 für die Eintracht habe ich auf der Arbeit getippt. auffi geht's.
Ich hoffem, dass Kovac das allen noch mal klar macht.
Mist, eigentlich hatten wir sie doch im Sack.