>

Neulich beim Traktortreffen... (Spionagethread Hopp€nh€im)

#
Das wird eine ganz ganz enge Kiste. Frankfurt hat ebenso einen tollen Lauf. Mit Kovac steht an der Linie ein Mann, der es versteht mit der Mannschaft umzugehen. Er hat ihr einen sehr kampfbetonten Stil angeeignet. Ic hoffe dass wir dagegen haöten und die spielerischen Mittel ausschöpfen können. ich freu mch auf das Flutlichtspiel.

Ich fürchte die Frankfurter werden uns sehr viel weniger Platz anbieten wie gestern der FC. Komplett anderes Spiel aber Julian ist ein gewiefter Taktiker.
Ein Punkt ist drinn.

Na gut. Wenn Frankfurt viel Glück hat.

Das Spiel wird mit den ersten Tor entschieden. Entweder also 0:0 oder die Mannschaft gewinnt, die den ersten Treffer setzen kann, wobei es dann nicht unbedingt beim 1:0 bleibt. Ein Drehen oder zurück ins Spiel kommen (remis) halte ich hier nicht für möglich.

Ein Unentschieden könnte da wieder rauskommen.
Aber es könnte auch wieder mehr draus werden.
Die Mannschaft hat gerade einen Lauf, und egal wer reinkommt fügt sich gleich Nahtlos ein.
Ein Sieg gegen einen weiteren Gegner der meint Tradition berechtigt zu Hass wäre ein Traum.
Und Träumen darf man ja mal! [*501]

Auswärtsspiel in Frankfurt ist so ziemlich das Unangenehmste, was es aktuell in der Bundesliga gibt. Mit einem Punkt wäre ich absolut zufrieden.

Geht mir wie Sushi. Mit einem Punkt wäre ich happy, kann aber auch gut sein, dass wir in Frankfurt die erste Niederlage kassieren.

Nagelsmann wird sich schon was für die Eintracht einfallen lassen, das gewinnen wir mit 1:0  

Bisherige Bilanz in der Bundesliga: 7 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen

Aktuelle Tabellensituation: Frankfurt Platz 5 - 25 Punkte, 19:11 Tore - Hoffenheim Platz 4 - 25 Punkte, 25:14 Tore

Es ist eine Begegnung auf Augenhöhe. Nur aufgrund des Torverhältnisses steht Hoffenheim in der Tabelle vor der Eintracht. Die Frankfurter haben einiges mit uns gemeinsam: Der letzte Trainerwechsel in der letzten Saison rettete die beiden Teams vor dem Gang in die zweite Liga. Und diese Saison mischen beide die Liga auf. Die Bilanz spricht zwar leicht für Hoffenheim, aber die Frankfurter sind dieses Saison extrem heimstark. Daher wird wohl die Chancenverwertung entscheidend sien.

Das wird ein sehr schweres und emotionales Spiel. Das Stadion wird kochen und die Frankfurter Eintracht ist zu Hause sehr schwer zu bespielen.

Mit einer Punkteteilung wäre ich schon sehr zufrieden.

Mal sehen was geht, es wird auf Kleinigkeiten ankommen oder ob wer vom Schiri verpfiffen wird.

Mit den Leistungen in dieser Saison könnte auch in Frankfurt was gehen, ich wäre mit einem Punkt definitiv super zufrieden.
Nach gut 24 Stunden schon einige Beiträge im Hoffenheimer Forum. Sorry Hoffenheimer musste irgendwie sein.

http://1899-forum.de/index.php?thread/4136-14-eintracht-frankfurt-tsg-hoffenheim/&postID=228798#post228798

Das wird ein sehr schweres und emotionales Spiel. Das Stadion wird kochen und die Frankfurter Eintracht ist zu Hause sehr schwer zu bespielen.
Mal sehen was geht, es wird auf Kleinigkeiten ankommen oder ob wer vom Schiri verpfiffen wird.
fr ;S

Mit den Leistungen in dieser Saison könnte auch in Frankfurt was gehen, ich wäre mit einem Punkt definitiv super zufrieden.
#
Das wird eine ganz ganz enge Kiste. Frankfurt hat ebenso einen tollen Lauf. Mit Kovac steht an der Linie ein Mann, der es versteht mit der Mannschaft umzugehen. Er hat ihr einen sehr kampfbetonten Stil angeeignet. Ic hoffe dass wir dagegen haöten und die spielerischen Mittel ausschöpfen können. ich freu mch auf das Flutlichtspiel.

Ich fürchte die Frankfurter werden uns sehr viel weniger Platz anbieten wie gestern der FC. Komplett anderes Spiel aber Julian ist ein gewiefter Taktiker.
Ein Punkt ist drinn.

Na gut. Wenn Frankfurt viel Glück hat.

Das Spiel wird mit den ersten Tor entschieden. Entweder also 0:0 oder die Mannschaft gewinnt, die den ersten Treffer setzen kann, wobei es dann nicht unbedingt beim 1:0 bleibt. Ein Drehen oder zurück ins Spiel kommen (remis) halte ich hier nicht für möglich.

Ein Unentschieden könnte da wieder rauskommen.
Aber es könnte auch wieder mehr draus werden.
Die Mannschaft hat gerade einen Lauf, und egal wer reinkommt fügt sich gleich Nahtlos ein.
Ein Sieg gegen einen weiteren Gegner der meint Tradition berechtigt zu Hass wäre ein Traum.
Und Träumen darf man ja mal! [*501]

Auswärtsspiel in Frankfurt ist so ziemlich das Unangenehmste, was es aktuell in der Bundesliga gibt. Mit einem Punkt wäre ich absolut zufrieden.

Geht mir wie Sushi. Mit einem Punkt wäre ich happy, kann aber auch gut sein, dass wir in Frankfurt die erste Niederlage kassieren.

Nagelsmann wird sich schon was für die Eintracht einfallen lassen, das gewinnen wir mit 1:0  

Bisherige Bilanz in der Bundesliga: 7 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen

Aktuelle Tabellensituation: Frankfurt Platz 5 - 25 Punkte, 19:11 Tore - Hoffenheim Platz 4 - 25 Punkte, 25:14 Tore

Es ist eine Begegnung auf Augenhöhe. Nur aufgrund des Torverhältnisses steht Hoffenheim in der Tabelle vor der Eintracht. Die Frankfurter haben einiges mit uns gemeinsam: Der letzte Trainerwechsel in der letzten Saison rettete die beiden Teams vor dem Gang in die zweite Liga. Und diese Saison mischen beide die Liga auf. Die Bilanz spricht zwar leicht für Hoffenheim, aber die Frankfurter sind dieses Saison extrem heimstark. Daher wird wohl die Chancenverwertung entscheidend sien.

#
Und wo ist der Depp, der wieder schreibt: "Nach Frankfurt wird traditionell mit dem Zug gefahren"?
#
Und wo ist der Depp, der wieder schreibt: "Nach Frankfurt wird traditionell mit dem Zug gefahren"?
#
#
Ach scheiße, es gibt ja schon einen Thread.
#
Steinat1975 schrieb:

Meinst den?

https://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c

#
Steinat1975 schrieb:

Meinst den?

https://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c

Ahja. Das Modell kenn ich: 4 Mann haben darin Platz. Die 2 Auswärtsfahrer müssen aber immer den doppelten Ticketpreis zahlen, da der Zug nicht voll besetzt wird.
#
#
Die Spionage-Threads zeigen deutlich, wie sehr auch ausserhalb von Frankfurt die positive Entwicklung wahrgenommen wird. Eine Menge Respekt schwingt da mit.

Heimsieg!
#
Hoffe wir, dass wir diese Befürchtungen dann auch bedienen können. Aber zu Hause unter Flutlicht müssen wir uns sicher nicht verstecken.
#
"Für die meisten Hoffe-Fans gilt das diesmal natürlich nicht, ca. 900 fahren mit nach Frankfurt. Für die vielen anderen ist der Platz auf dem Sofa eine zeitlich passendere Angelegenheit, darum aber nicht weniger spannend: 25 Punkte hat die TSG auf dem Konto, wie die Eintracht, die nur deshalb auf Platz 5 in der Tabelle direkt hinter uns liegt, weil sie sechs Tore weniger geschossen und drei weniger kassiert hat. Die Verhältnisse liegen also ziemlich ausgeglichen."

Alexander H. Gusovius
#
Hoffe wir, dass wir diese Befürchtungen dann auch bedienen können. Aber zu Hause unter Flutlicht müssen wir uns sicher nicht verstecken.
#
Zicolov schrieb:

Jawoll, da bin ich ganz Deiner Meinung - reißen wir uns zusammen und machen den Burschen aus Hoffenheim eine im Flutlicht strahlende Bescherung.
#
Von mir aus gern, auf jeden Fall muss wieder der Rasen brennen. Von der Stimmung her kann sich die bisherige Saison durchaus sehen lassen, der Rahmen sollte also passen. ich freue mich schon mal, dass ein ausgeruhter Fabian zurückkehrt und sonst keiner fehlt, der nicht verletzt ist. Interessant wird wie wir offensiv agieren: Meier, Hrgota, beide? Gacinovic war für mich verhältnismäßig matt in Augsburg, vermutlich auch weil er einfach keinen Platz hatte und ihm der ballsichere Fabian als Anspielpartner gefehlt hat. Von daher auch möglich, dass Hrgota links spielt und Alex vorne. Warten wir es mal ab. Bei Hoffenheim fehlt jedenfalls Demirbay, bin ich nicht traurig drum.

Teilen