>

SAW 0712.2016 -Gebabbel !

#
Basaltkopp schrieb:

Potenz im Lenz bringt Kinder im Winter.

Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung.
#
das UE ist auch nicht mehr, was es mal war
Früher wurde hier über die Tragfähigkeit von Konzepten philosophiert, heute über die Tragzeit beim homo sapiens.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie schon erwähnt - die Wahrscheinlichkeit, dass da nichts mehr passiert, halte ich auch für sehr groß.


Nur ist das nichts offizielles, was die Eintracht abgesegnet hat.


Und die Zahlen sind freilich reine Spekulation. Dieser Ausgsburger hat angeblich 2 Mio verdient und man geht davon aus, dass Kovac die jetzt auch bekommen soll. Hätte er sich auch verdient. Der arbeitet in einem Monat vermutlich mehr als der andere in beiden Amtszeiten hier zusammen.


Optimal wäre natürlich, wenn die Tinte tatsächlich schon trocken wäre und man nur zum richtigen Zeitpunkt verkünden will, ähnlich wie bei Abraham.

Genau das ist es. Naja, alle Medien - samt Radiosendern übernehmen es jetzt. Die SGE macht das inzwischen schon ganz clever - Bobic, Hübner und Kovac sagen nicht mehr als nötig dazu. Aber sie werden den richtigen Zeitpunkt finden - die Reaktionen darauf in den letzten Tagen/Wochen lassen schließen, dass es - wenn es überhaupt noch an was gehängt hat - nur Kleinigkeiten waren, die die Parteien voneinander getrennt haben.

Zu der Zahl: Genau, dass sehe ich jetzt auch so. Die hauen halt auch in einem Satz eifnach mal raus bei nem anderen Bericht, dass Kolasinac bei Verlängerung das doppelte verdienen und mit Prämien weit darüber hinaus gehen soll. Die Zahlen in der Sport Bild sind - wenn sie nicht wirklich ein Vertragsdokument abdrucken, dass ihnen in die Hände fiel - mit großer Vorsicht zu genießen.

Die 2 Mio - unabhängig davon - wären bei dem, was Kovac an Eifer und Fleiß, dazu noch Know-how und Ausstrahlungskraft für den ganzen Verein an den Tag liegt, noch viel zu wenig... Dieser Mann ist das Beste, was unserer Eintracht passieren konnte. Ich gehöre ja noch zu der "jüngeren" Generation Fußballfans und verfolge die SGE intensiv seit 2000 - aber solch einen Coach habe ich bei uns in dieser Zeit noch nicht annähernd erlebt.
#
SGEStoffel schrieb:

Die 2 Mio - unabhängig davon - wären bei dem, was Kovac an Eifer und Fleiß, dazu noch Know-how und Ausstrahlungskraft für den ganzen Verein an den Tag liegt, noch viel zu wenig...

Bin auch begeistert von Kovac , aber würd jetzt schon mal die kirche im Dorf lassen.. Hab vor ein paar Wochen mal ne Auflistung der Trainergehälter der Buli gesehen und wenn die stimmt befindet sich Kovac - sollte er 2 Mio verdienen - unter den ersten 6-8 der Buli.

Hat er sich zweifelslos verdient aber viel zu wenig würde ich jetzt mal nicht sagen.. wenn wir ihm 3 mio geben und stehen nächstes Jahr um die Zeit wieder als 14. da ist das gejammer wieder gross.

Würde sagen so wie es ist (wenn es so ist)passt es dann auch.
#
SGEStoffel schrieb:

Die 2 Mio - unabhängig davon - wären bei dem, was Kovac an Eifer und Fleiß, dazu noch Know-how und Ausstrahlungskraft für den ganzen Verein an den Tag liegt, noch viel zu wenig...

Bin auch begeistert von Kovac , aber würd jetzt schon mal die kirche im Dorf lassen.. Hab vor ein paar Wochen mal ne Auflistung der Trainergehälter der Buli gesehen und wenn die stimmt befindet sich Kovac - sollte er 2 Mio verdienen - unter den ersten 6-8 der Buli.

Hat er sich zweifelslos verdient aber viel zu wenig würde ich jetzt mal nicht sagen.. wenn wir ihm 3 mio geben und stehen nächstes Jahr um die Zeit wieder als 14. da ist das gejammer wieder gross.

Würde sagen so wie es ist (wenn es so ist)passt es dann auch.
#
Was sind bzw. wären denn die 2 Mio? Grundgehalt? Gehalt inkl. Punkt- und evtl. sonstige Erfolgsprämien bei einem Mittelfeldplatz?
Vielleicht ist Kovac ja so überzeugt von sich und seinem Erfolg, dass er niedriges Grundgehalt akzeptiert und dafür bei EL- oder CL-Einzug dann 3 oder 5 Mio Prämie bekommt?
#
Was sind bzw. wären denn die 2 Mio? Grundgehalt? Gehalt inkl. Punkt- und evtl. sonstige Erfolgsprämien bei einem Mittelfeldplatz?
Vielleicht ist Kovac ja so überzeugt von sich und seinem Erfolg, dass er niedriges Grundgehalt akzeptiert und dafür bei EL- oder CL-Einzug dann 3 oder 5 Mio Prämie bekommt?
#
die von mir angesprochene Liste bezog sich auf das Grundgehalt ohne Prämien.. ich gehe mal davon aus, dass sich auch in der Presse kolpotierte Zahlen immer auf das Grundgehalt beziehen , weil man für die Abschätzung zukünftiger Prämien ja Hellseher sein müsste.
#
Ich hatte mir die Mühe gemacht seit dem Ausstieg 2005 wie viel Punkte wir geholt haben.Wir hatten immer eine Saison mit einer 4 davor und im Jahr darauf wieder nur eine 3. Egal bei welchem Trainer.
Würde mich freuen wenn wir mal 2-3 Jahre immer eine 4 davor hätten.Würde der Kaderplanung mal gut tun
#
Nö. Unter Funkel haben wir 2007 40 Punkte gehabt und 2008 46 Punkte.
#
mal so ganz unabhängig vom wahrheitsgehalt der umhergeisternden summe von kovacs gehalt:
nimmt man vehs gehalt zuletzt als grundlage und setzt es in relation zur erbrachten leistung, kann kovac hier eigentlich nur unterbezahlt sein, selbst, wenn er sich gehaltstechnisch in regionen von pep oder mourinho befinden würde...
#
mal so ganz unabhängig vom wahrheitsgehalt der umhergeisternden summe von kovacs gehalt:
nimmt man vehs gehalt zuletzt als grundlage und setzt es in relation zur erbrachten leistung, kann kovac hier eigentlich nur unterbezahlt sein, selbst, wenn er sich gehaltstechnisch in regionen von pep oder mourinho befinden würde...
#
Ich glaube das 90% der Eintracht Fans das Auslaufmodell im Dezember 2012 auch für dramatisch unterbezahlt hielten...

Von daher, wie schon jemand vorher geschrieben, Kirche im Dorf lassen.
#
Nö. Unter Funkel haben wir 2007 40 Punkte gehabt und 2008 46 Punkte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nö. Unter Funkel haben wir 2007 40 Punkte gehabt und 2008 46 Punkte.

Bis auf die diversen Fehler hatte er aber recht
#
SGEStoffel schrieb:

Die 2 Mio - unabhängig davon - wären bei dem, was Kovac an Eifer und Fleiß, dazu noch Know-how und Ausstrahlungskraft für den ganzen Verein an den Tag liegt, noch viel zu wenig...

Bin auch begeistert von Kovac , aber würd jetzt schon mal die kirche im Dorf lassen.. Hab vor ein paar Wochen mal ne Auflistung der Trainergehälter der Buli gesehen und wenn die stimmt befindet sich Kovac - sollte er 2 Mio verdienen - unter den ersten 6-8 der Buli.

Hat er sich zweifelslos verdient aber viel zu wenig würde ich jetzt mal nicht sagen.. wenn wir ihm 3 mio geben und stehen nächstes Jahr um die Zeit wieder als 14. da ist das gejammer wieder gross.

Würde sagen so wie es ist (wenn es so ist)passt es dann auch.
#
municadler schrieb:  


SGEStoffel schrieb:
Die 2 Mio - unabhängig davon - wären bei dem, was Kovac an Eifer und Fleiß, dazu noch Know-how und Ausstrahlungskraft für den ganzen Verein an den Tag liegt, noch viel zu wenig...


Bin auch begeistert von Kovac , aber würd jetzt schon mal die kirche im Dorf lassen.. Hab vor ein paar Wochen mal ne Auflistung der Trainergehälter der Buli gesehen und wenn die stimmt befindet sich Kovac - sollte er 2 Mio verdienen - unter den ersten 6-8 der Buli.


Hat er sich zweifelslos verdient aber viel zu wenig würde ich jetzt mal nicht sagen.. wenn wir ihm 3 mio geben und stehen nächstes Jahr um die Zeit wieder als 14. da ist das gejammer wieder gross.


Würde sagen so wie es ist (wenn es so ist)passt es dann auch.

Das war in der Tat etwas sehr übereifrig ausgedrückt

LG
#
Niemand? Roland Frischkorn, der Vorsitzende des Frankfurter Sportkreises, scheint den Fall bereits gelöst zu haben. Ein Stelzengebäude zum Drunter-Durchfahren ist die Lösung, meint er. Selbst wenn es so wäre: Die Mehrkosten übernimmt dann wohl der Sportkreis, Herr Frischkorn?

Eine etwas pampige Anwort von Veit.
Es wäre aber halt eine Lösung, die Kosten muss man halt dann klären.
#
Nun auch im ARD Videotext

Erfolgstrainer Niko Kovac wird Medienberichten zufolge seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um zwei Jahre verlängern.

Na dann auf gehts!
#
Nun auch im ARD Videotext

Erfolgstrainer Niko Kovac wird Medienberichten zufolge seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um zwei Jahre verlängern.

Na dann auf gehts!
#
Ffm60ziger schrieb:

Nun auch im ARD Videotext


Erfolgstrainer Niko Kovac wird Medienberichten zufolge seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um zwei Jahre verlängern.


Na dann auf gehts!

Da hat man gleich Lust zu tanzen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Nun auch im ARD Videotext


Erfolgstrainer Niko Kovac wird Medienberichten zufolge seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um zwei Jahre verlängern.


Na dann auf gehts!

Da hat man gleich Lust zu tanzen.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Nun auch im ARD Videotext


Erfolgstrainer Niko Kovac wird Medienberichten zufolge seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um zwei Jahre verlängern.


Na dann auf gehts!


Da hat man gleich Lust zu tanzen.

wohlsein
#
Niemand? Roland Frischkorn, der Vorsitzende des Frankfurter Sportkreises, scheint den Fall bereits gelöst zu haben. Ein Stelzengebäude zum Drunter-Durchfahren ist die Lösung, meint er. Selbst wenn es so wäre: Die Mehrkosten übernimmt dann wohl der Sportkreis, Herr Frischkorn?

Eine etwas pampige Anwort von Veit.
Es wäre aber halt eine Lösung, die Kosten muss man halt dann klären.
#
Mainhattener schrieb:

Niemand? Roland Frischkorn, der Vorsitzende des Frankfurter Sportkreises, scheint den Fall bereits gelöst zu haben. Ein Stelzengebäude zum Drunter-Durchfahren ist die Lösung, meint er. Selbst wenn es so wäre: Die Mehrkosten übernimmt dann wohl der Sportkreis, Herr Frischkorn?


Eine etwas pampige Anwort von Veit.
Es wäre aber halt eine Lösung, die Kosten muss man halt dann klären.

Ein verbaler Veitstanz quasi
Das kostet acht Fabians? Neue Währung?
Oder lieber schnell noch 7 Fabians dazuholen, CL gewinnen
und mit der Hälfte der Sieggelder die nötige Infrastruktur aufbauen.
Das schafft Kovac in zwei Jahren locker ...

Aber ein Haus auf Stelzen muss nicht unbedingt teurer sein.
Immerhin spart man sich den Keller!
Und man muss auf goldene Treppen verzichten ...


Teilen