>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
Möchte hier nochmal alle aufrufen ihre Bekannten Eintrachtfans ins Stadion zu scheuchen.

Gegen Hannover & Hoffenheim kann man die EuroLeague schon mal klar machen. Volle Hütte und 3 Punkte sind Pflicht!

Auf geht’s die paar Plätze kriegen wir noch voll!
#
Und die Kältewelle wird auch vorbei sein, 8 Grad und Sonne zur Anstoßzeit am SA, also keine Ausreden!
#
Die Preise sind zu teuer. Für Gästeblöcke, einfacher Sitz oben zahlt keiner mehr 43 Euro und mehr, außer vielleicht Bayern und Dortmunder, aber nur deshalb, weil sie mehr Fans haben und davon einige besser betucht sind.
Die Kat.3/Kat.4-Plätze der Ostkurve bleiben zu 90% immer leer.
Von der Preisstruktur müsste man so langsam mal das überdenken.
Es ist auch völlig unlogisch, dass die NWK durchweg gelbe Preiskategorie ist und genau gegenüberliegend mit gleicher Sicht und weniger Stimmung durchweg orange/rot.
#
Na ja, die Stimmung müsste man dann schon versuchen irgendwie selber zu machen, findest Du nicht auch?!!

Sonst wäre ich dafür, dass wir alle mucksmäuschenstill sind und kostenlos ins Stadion dürfen, dann können wir uns ins Fäustchen jubeln
#
Im Online Ticketing werden im Moment Gästestehplätze (Block 20B) gegen Hannover angeboten! Bestimmt ein Fehler oder?
#
Es war wohl ein Fehler! Block 20B Karten gibt es nicht mehr!
#
Hessenpower schrieb:

Noch Karten gegen Mainz verfügbar:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/48000-karten-verkauft-jetzt-noch-tickets-fuer-das-mainz-spiel-sichern-64413/

700 nach Mainz verkauft...witzig..


ich hoffe das ist nur ein witz das 700 Karten die mainzer wollten.
#
Das stimmt wirklich mit den 700 Karten.
Hatte aus Spaß mal nachgefragt und mir wurde das bestätigt.
#
Das stimmt wirklich mit den 700 Karten.
Hatte aus Spaß mal nachgefragt und mir wurde das bestätigt.
#
igorpamic schrieb:

Das stimmt wirklich mit den 700 Karten.

Die Mainzer sind einfach nur lächerlich. Sowas will die Nr.1 im Rhein-Main-Gebiet sein, wie sie selber immer wieder mal behauptet haben. Sind halt Narren.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Diesmal wird der Steher der Gäste am Mittwoch ja sogar voll.. eine Clonwsinvasion von 3000 Mann machen sich auf den weg zu uns.


Also den Steher haben die immer voll gemacht. Wüsste jetzt nicht wann mal weniger als 1700 gekommen sind....was jetzt aber auch keine Kunst ist.

Sind ca. 3500 Karten verkauft aus Mainz...das ist doch schon ordentlich. Seit wann trauen sich so viele nach Frankfurt ?
#
P.B-89 schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Diesmal wird der Steher der Gäste am Mittwoch ja sogar voll.. eine Clonwsinvasion von 3000 Mann machen sich auf den weg zu uns.


Also den Steher haben die immer voll gemacht. Wüsste jetzt nicht wann mal weniger als 1700 gekommen sind....was jetzt aber auch keine Kunst ist.

Sind ca. 3500 Karten verkauft aus Mainz...das ist doch schon ordentlich. Seit wann trauen sich so viele nach Frankfurt ?


Also meinen ersten Absatz haben die Mainzer jetzt eindrucksvoll wiederlegt

Schwach. Einfach schwach.
#
Das ist aber schon merkwürdig. Zum Pokalspiel unter der Woche kamen ca. 3.500, und jetzt nur 700 ?
Haben die schon abgeschlossen mit der 1.Liga?

Oder es gab scheinbar doch schlimme Ausschreitungen beim letzten Spiel (von denen ich nichts mitbekommen habe), so das alle wieder Schiss haben nach FFM zu kommen...
#
Das ist aber schon merkwürdig. Zum Pokalspiel unter der Woche kamen ca. 3.500, und jetzt nur 700 ?
Haben die schon abgeschlossen mit der 1.Liga?

Oder es gab scheinbar doch schlimme Ausschreitungen beim letzten Spiel (von denen ich nichts mitbekommen habe), so das alle wieder Schiss haben nach FFM zu kommen...
#
Naja, gucken wir uns das Mainzer Publikum an, dann ist einfach festzustellen, dass deren Fans anders zusammengesetzt sind. Das Pokalspiel war interessant, weil es eben ein Pokalspiel war. Da hatten die Mainzer in 90 Minuten die Chance, die Eintracht zu schlagen. Da waren die Sensationsgeier unterwegs, die wollten sehen, wie die Mainzer die grauenvollen Frankfurter rauskegeln.

Aktuell ist in der Bundesliga jedoch die Eintracht - von Samstag mal abgesehen - relativ gut drauf und die Mainzer sind enorm schlecht drauf. Deren Publikum kommt einfach nicht, wenn die keine Aussichten auf einen Sieg haben. Das dort nicht anreisende Volk sind schlicht Touristen, Eventies, wie auch immer man die nennen will. Anders ist das nicht erklärbar, dass zur besten Anstoßzeit nur 700 Leute den Weg einmal über den Rhein auf sich nehmen. Es ist ja sogar die Fahrt inklusive. Dieser Verein gehört in Liga zwei geschossen. Lieber zwei Spiele gegen die Ziegenschänder und Mainz kann sich in Sandhausen umgucken.
#
Das Mainzer Publikum ist zu 95% reines Event-Publikum.
Selbst wenn die international spielten, es kam kaum einer.
Aus dem Grund sollten die unbedingt absteigen.
#
Die wussten wahrscheinlich schon sehr lange, dass es am Samstag schweinekalt wird und schauen lieber im warmen Wohnzimmer.
#
Die wussten wahrscheinlich schon sehr lange, dass es am Samstag schweinekalt wird und schauen lieber im warmen Wohnzimmer.
#
Irgendwie komisch mit den Zahlen ,gestern waren es laut Homepage 700 verkaufte Karten , Heute ein Artikel in der AZ , wo drin steht es würden 1500 sein .
#
Irgendwie komisch mit den Zahlen ,gestern waren es laut Homepage 700 verkaufte Karten , Heute ein Artikel in der AZ , wo drin steht es würden 1500 sein .
#
deddy32 schrieb:

Irgendwie komisch mit den Zahlen ,gestern waren es laut Homepage 700 verkaufte Karten , Heute ein Artikel in der AZ , wo drin steht es würden 1500 sein .


1.500 halte ich auch für deutlich realistischer. Das ist zwar immer noch lächerlich wenig, aber zumindest nicht Wolfsburg-Niveau... ich denke der Steher wird so einigermaßen voll bei denen, Sitzer wurden dagegen fast gar keine verkauft, sieht man auch daran das fast der komplette Gäste-Oberrang bei uns in den freien Verkauf gegangen ist...
#
In der Fussball Bild von heute wurde die offizielle Zahl auf 1486 nach oben korrigiert.

Da hat wohl jemand einen Fehler produziert mit den 700 Tickets.
#
Trotzdem lachhaft für ne halbe Std. S-Bahn Fahrt.
#
Papperlapapp. Wir sind einfach nicht nett genug. Wer fährt als Gutmensch schon gern nach Frankfurt.
#
Auf geht’s noch 1800 Karten gegen Hoffenheim, ein kleines Endspiel um die Europaleague, Restchance auf evtl mehr.

Dazu Sonne und 22 Grad am Wochenende.



Macht die Hütte voll!
#
Ja, volles Haus am Sonntag wäre top.
Erschreckend, dass nach Hoffenheim nur 800 (!) Karten verkauft wurden.
Das ist wirklich mega wenig.
Mittlerweile wurde der komplette Gastbereich (Sitzplätze) zum Heimbereich umfunktioniert.


Teilen