>

Auswärtstickets Rückrunde 16/17 - Hinrunde 17/18

#
Wann werden mal details zu den Auswärtstickets der Rückrunde bekannt gegeben.
#
leider noch nicht
#
leider noch nicht
#
So langsam muss es doch mal irgendeine Info geben oder?
#
anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.
#
anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.
#
asti1980 schrieb:

anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.

Ja das befürchte ich auch. Aber auch wenn wir die Strafe alle blöd finden und wissen, dass sie nichts bringt, muss man ja trotzdem eine professionelle Lösung anbieten. Wir sind ja trotzdem nicht der erste Verein, den diese sinnlose Strafe der personalisierten Auswärtstickets (u. a. Köln) aufgebrummt bekommt ?
#
So langsam könnte es echt mal Infos geben, wie das Ganze ablaufen soll. So scheiße die Sache mit den personalisierten Tickets auch ist, aber die SGE weiß nicht erst seit gestern was da auf sie zukommt...
#
So langsam könnte es echt mal Infos geben, wie das Ganze ablaufen soll. So scheiße die Sache mit den personalisierten Tickets auch ist, aber die SGE weiß nicht erst seit gestern was da auf sie zukommt...
#
DFB Sportgericht hebt Personalisierungsauflage auf

Das Sportgericht des DFB hat im Beschlusswege die Auflage der Personalisierung von Eintrittskarten für die Auswärtsspiele der Rückrunde aus dem Urteil gegen Eintracht Frankfurt vom 26.09.16 aufgehoben.

http://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-sportgericht-hebt-personalisierungsauflage-auf-58014/

Vielleicht erklärt das ein Stück weit das bisherige Schweigen zum Thema.
#
ich nehme an ab 10:00 Uhr
#
nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??
#
nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??
#
asti1980 schrieb:

nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??

Sieht so aus. Bei mir ist im Bestellformular jedenfalls "Überweisung" voreingestellt.

Gruß,
littlecrow
#
asti1980 schrieb:

nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??

Sieht so aus. Bei mir ist im Bestellformular jedenfalls "Überweisung" voreingestellt.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


asti1980 schrieb:
nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??


Sieht so aus. Bei mir ist im Bestellformular jedenfalls "Überweisung" voreingestellt.


Gruß,
littlecrow

Auch bisschen komisch, war doch normalerweise den EFCs vorbehalten.
#
vorallem weil sie es 2008 umgestellt haben auf Kreditkarte, da es zuviele volltrottel gab die per Überweisung angegeben haben und dann nicht bezahlt haben, und die Eintracht auf den karten sitz geblieben ist.
#
Für Leute, die keine Kreditkarte besitzen ist das sicher von Vorteil. Aber gestern kam die Reservierungsbestätigung für Schalke per Post. Zahlungsziel 28.12. Und wenn ich jetzt im Urlaub wäre und die Post erst danach sehe werden meine Tickets dann storniert? Also ich fände es besser, wenn es weiterhin die Option mit der Kreditkarte gäbe.
#
Für Leute, die keine Kreditkarte besitzen ist das sicher von Vorteil. Aber gestern kam die Reservierungsbestätigung für Schalke per Post. Zahlungsziel 28.12. Und wenn ich jetzt im Urlaub wäre und die Post erst danach sehe werden meine Tickets dann storniert? Also ich fände es besser, wenn es weiterhin die Option mit der Kreditkarte gäbe.
#
monteSGE schrieb:

Für Leute, die keine Kreditkarte besitzen ist das sicher von Vorteil. Aber gestern kam die Reservierungsbestätigung für Schalke per Post. Zahlungsziel 28.12. Und wenn ich jetzt im Urlaub wäre und die Post erst danach sehe werden meine Tickets dann storniert? Also ich fände es besser, wenn es weiterhin die Option mit der Kreditkarte gäbe.

Eigentlich ist es auch unnötiger Papierkram für die SGE. Wenn man die Reservierungsbestätigung wenigstens per Mail rausschicken würde... Stattdessen muss man da jetzt nochmal Briefe drucken, eintüten, Porto zahlen, verschicken. Versteh ich nicht.
#
Für Schalke die Bestätigung bekommen um zu überweisen, aber es waren keine Karten dabei?
#
Für Schalke die Bestätigung bekommen um zu überweisen, aber es waren keine Karten dabei?
#
Die Karten werden versandt, sobald das Geld eingegangen ist. Die Eintracht hat bei Auswärtsspielen schließlich nicht die Möglichkeit, die Karte zu sperren
#
Die Karten werden versandt, sobald das Geld eingegangen ist. Die Eintracht hat bei Auswärtsspielen schließlich nicht die Möglichkeit, die Karte zu sperren
#
Hallo Zusammen,

hat schon jemand, der Auswärtsdauerkarten hat, die Leipzigkarten auf dem Tisch liegen?

Leverkusen, Schalke und Bayern sind nämlich heute bereits gekommen.

Vielen Dank für eurer Feedback!
#
Hallo Zusammen,

hat schon jemand, der Auswärtsdauerkarten hat, die Leipzigkarten auf dem Tisch liegen?

Leverkusen, Schalke und Bayern sind nämlich heute bereits gekommen.

Vielen Dank für eurer Feedback!
#
Habe keine ADK, aber die liegen bei anderen ADK-Inhabern schon seit ca 2 Wochen vor...
#
Meine Leipzig-Karten habe ich auch schon recht lange.

Gestern kam die Reservierungsbestätigung für das Spiel auf Schalke. Von Leverkusen habe ich, vermutlich, noch keine Rückmeldung bekommen. Hannover war ja erst gestern, da ist es ja klar.


Teilen