>

#Kovac2019 [Vertrag verlängert]

#
Das freut mich sehr.
Auf eine erfolgreiche Zeit......
#
Geil!
#
Ohne Mist: ich hab ne Gänsepelle
#
Freudige Nachricht. Ich glaube auch, dass der Weg von den Kovac Brüdern, mit unserer Eintracht noch lange nicht zu Ende ist.
#
#
Wichtigste Personalie seit Jahren!
#
Achja, und wenn die Drecks Bauern ihn nächstes Jahr wollen müssen sie Fantastilliarden bezahlen
#
Taunusabbel schrieb:

Achja, und wenn die Drecks Bauern ihn nächstes Jahr wollen müssen sie Fantastilliarden bezahlen

mindestens...
#
Taunusabbel schrieb:

Achja, und wenn die Drecks Bauern ihn nächstes Jahr wollen müssen sie Fantastilliarden bezahlen

mindestens...
#
Ich bin seit Wochen davon ausgegangen, dass die Kovacs verlängern. Trotzdem bin ich natürlich auch begeistert, dass die Verträge endlich unterschrieben wurden und es offiziell ist!
#
Das ist mal eine richtig gute Nachricht! Jetzt hat man Sicherheit und ich hoffe, ach was ich bin sicher, dass wir erfolgreiche Jahre vor uns haben!

Das Lob an Bruno Hübner von Fredi Bobic und Niko Kovac sollten einige der Hübner-Kritiker mal abspeichern.
#
Ich hab echt Tränen in den Augen!
Ein leicht negatives Bauchgefühl hatte ich ja schon, dass ein "größerer" Verein die Kovacs haben will. Wahrscheinlich war es auch so. Wie auch immer: seit Langem ist die Eintracht durch und durch Professionell, seit Langem hätten wir jedes Spiel gewinnen können, seit Langem müssen die Kicker sich den Hintern (dauerhaft) aufreissen - beste Vertragsverlängerung seit Langem!
#
Ich hab echt Tränen in den Augen!
Ein leicht negatives Bauchgefühl hatte ich ja schon, dass ein "größerer" Verein die Kovacs haben will. Wahrscheinlich war es auch so. Wie auch immer: seit Langem ist die Eintracht durch und durch Professionell, seit Langem hätten wir jedes Spiel gewinnen können, seit Langem müssen die Kicker sich den Hintern (dauerhaft) aufreissen - beste Vertragsverlängerung seit Langem!
#
"Seit langem" ist Deine neue Lieblingsfloskel?
#
Freue mich! Noch zweieinhalb Jahre so weiter wie das letzte halbe Jahr und die Kovac Brüder können über Jahre hinweg einen ganz großen Verein trainieren. Natürlich bedarf es dafür dann einen Anschlussvertrag, der auch nach 2019 gültig ist
#
"Seit langem" ist Deine neue Lieblingsfloskel?
#
Basaltkopp schrieb:

"Seit langem" ist Deine neue Lieblingsfloskel?

nein, schon seit langem
#
Sensationell. Eine der besten Nachrichten rund um unsere Eintracht seit Jahren.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre und bin gespannt auf den weiteren
Weg mit den Kovac Brüdern.

Danke für Eure Entscheidung für uns ! Eintracht !
#
Sehr schöne Meldung!

Wenn ich bedenke wie skeptisch ich nach der letzten Saison von Herri war......
De Veh wird gekickt....zu spät aber immerhin....
Kovac Brothers heuern an.....hmmm waas ich net, was ich devon halte soll, en Erfahrene wär mir lieber gewesen.
Herri hört uff......Da kommt de Bobic.....naja ob ders druff hat? En Stuttgaaarder ei ei ei....

Und heut? Ich werd es niiiiimals nicht eingestehen das ich kaa Ahnung von de Eintracht un de Fussballmaterie hab.
Und wenn andere als die momentan guten Zeiten kommen? Dann hab ich des schon immer gewusst!
#
Für mich etwas verfrüht, also das Geschenk, aber gut ich nehme es auch heute.
#
Saugeile Nachricht. Super!!!!
#
Ich bin etwas enttäuscht von den Reaktionen hier, hätte eine Eskalation erwartet, Jubelschreie...
#
Beste Nachricht Kovac Bobic Hübner Klasse Job.
#
Ich bin etwas enttäuscht von den Reaktionen hier, hätte eine Eskalation erwartet, Jubelschreie...
#
derspringer schrieb:

Ich bin etwas enttäuscht von den Reaktionen hier, hätte eine Eskalation erwartet, Jubelschreie...

Dann hättest Du ja laut jubeln können statt zu nörgeln und zu provozieren.


Teilen