Ich bin seit Wochen davon ausgegangen, dass die Kovacs verlängern. Trotzdem bin ich natürlich auch begeistert, dass die Verträge endlich unterschrieben wurden und es offiziell ist!
Ich bin seit Wochen davon ausgegangen, dass die Kovacs verlängern. Trotzdem bin ich natürlich auch begeistert, dass die Verträge endlich unterschrieben wurden und es offiziell ist!
Das Lob an Bruno Hübner von Fredi Bobic und Niko Kovac sollten einige der Hübner-Kritiker mal abspeichern.
Danke,für diese Worte-sehe ich genauso und stehe da voll dahinter.
Den Coup hat Bruno Hübner eingeleitet und wenn unser Trainer Nico Kovac nicht noch andere Verpflichtungen gehabt hätte wäre so eine Grottensaison wie letzte Saison gar nicht passiert den B.H. wollte ihn schon damals holen.
Was wäre uns- Fans- den Moderatoren- dem Forum- und dem ganzen Verein erspart geblieben. Sehr schöne Nachricht und was ich toll finde, dass die Verlängerung ohne grosses Gedöns einfach so unspektakulär bekannt gegeben wird!!!
Respekt und weiter so!!!freue mich tierisch. einfach mal so rausgehauen wird.
Ich hab echt Tränen in den Augen! Ein leicht negatives Bauchgefühl hatte ich ja schon, dass ein "größerer" Verein die Kovacs haben will. Wahrscheinlich war es auch so. Wie auch immer: seit Langem ist die Eintracht durch und durch Professionell, seit Langem hätten wir jedes Spiel gewinnen können, seit Langem müssen die Kicker sich den Hintern (dauerhaft) aufreissen - beste Vertragsverlängerung seit Langem!
Ich hab echt Tränen in den Augen! Ein leicht negatives Bauchgefühl hatte ich ja schon, dass ein "größerer" Verein die Kovacs haben will. Wahrscheinlich war es auch so. Wie auch immer: seit Langem ist die Eintracht durch und durch Professionell, seit Langem hätten wir jedes Spiel gewinnen können, seit Langem müssen die Kicker sich den Hintern (dauerhaft) aufreissen - beste Vertragsverlängerung seit Langem!
Freue mich! Noch zweieinhalb Jahre so weiter wie das letzte halbe Jahr und die Kovac Brüder können über Jahre hinweg einen ganz großen Verein trainieren. Natürlich bedarf es dafür dann einen Anschlussvertrag, der auch nach 2019 gültig ist
Wenn ich bedenke wie skeptisch ich nach der letzten Saison von Herri war...... De Veh wird gekickt....zu spät aber immerhin.... Kovac Brothers heuern an.....hmmm waas ich net, was ich devon halte soll, en Erfahrene wär mir lieber gewesen. Herri hört uff......Da kommt de Bobic.....naja ob ders druff hat? En Stuttgaaarder ei ei ei....
Und heut? Ich werd es niiiiimals nicht eingestehen das ich kaa Ahnung von de Eintracht un de Fussballmaterie hab. Und wenn andere als die momentan guten Zeiten kommen? Dann hab ich des schon immer gewusst!
Auf eine erfolgreiche Zeit......
Das Lob an Bruno Hübner von Fredi Bobic und Niko Kovac sollten einige der Hübner-Kritiker mal abspeichern.
Den Coup hat Bruno Hübner eingeleitet und wenn unser Trainer Nico Kovac nicht noch andere Verpflichtungen gehabt hätte wäre so eine Grottensaison wie letzte Saison gar nicht passiert den B.H. wollte ihn schon damals holen.
Was wäre uns- Fans- den Moderatoren- dem Forum- und dem ganzen Verein erspart geblieben.
Sehr schöne Nachricht und was ich toll finde, dass die Verlängerung ohne grosses Gedöns einfach so unspektakulär bekannt gegeben wird!!!
Respekt und weiter so!!!freue mich tierisch.
einfach mal so rausgehauen wird.
Ein leicht negatives Bauchgefühl hatte ich ja schon, dass ein "größerer" Verein die Kovacs haben will. Wahrscheinlich war es auch so. Wie auch immer: seit Langem ist die Eintracht durch und durch Professionell, seit Langem hätten wir jedes Spiel gewinnen können, seit Langem müssen die Kicker sich den Hintern (dauerhaft) aufreissen - beste Vertragsverlängerung seit Langem!
Ein leicht negatives Bauchgefühl hatte ich ja schon, dass ein "größerer" Verein die Kovacs haben will. Wahrscheinlich war es auch so. Wie auch immer: seit Langem ist die Eintracht durch und durch Professionell, seit Langem hätten wir jedes Spiel gewinnen können, seit Langem müssen die Kicker sich den Hintern (dauerhaft) aufreissen - beste Vertragsverlängerung seit Langem!
Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre und bin gespannt auf den weiteren
Weg mit den Kovac Brüdern.
Danke für Eure Entscheidung für uns ! Eintracht !
Wenn ich bedenke wie skeptisch ich nach der letzten Saison von Herri war......
De Veh wird gekickt....zu spät aber immerhin....
Kovac Brothers heuern an.....hmmm waas ich net, was ich devon halte soll, en Erfahrene wär mir lieber gewesen.
Herri hört uff......Da kommt de Bobic.....naja ob ders druff hat? En Stuttgaaarder ei ei ei....
Und heut? Ich werd es niiiiimals nicht eingestehen das ich kaa Ahnung von de Eintracht un de Fussballmaterie hab.
Und wenn andere als die momentan guten Zeiten kommen? Dann hab ich des schon immer gewusst!
Sehr feine Nachricht. Hoffentlich sind die Brüder Kovac unser Favre...