Spieltagsthread 16/17: 14. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim am 09.12.2016
Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Dezember 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
Radi
Abraham - Hase - Jesus
Chandler - Omar - Huszti - Otsche
Fabian
Meier - Sefe
Gern geschehen, Niko
Also heuer mal wieder der Haris.
Die 4 offensiven bei denen sind schon keine schlechten.
Müssen wir höllisch uffpasse.
Wagner der Vollpf.... wird wohl wieder komplett heiss laufen und sich wälzen und provozieren.
Und dann wirds immer brenzlig. Wagner 1,94m ; Hübner 1,93 m ; Süle 1, 95m ; Vogt 1,94m.
Also heuer mal wieder der Haris.
Die 4 offensiven bei denen sind schon keine schlechten.
Müssen wir höllisch uffpasse.
Wagner der Vollpf.... wird wohl wieder komplett heiss laufen und sich wälzen und provozieren.
Und dann wirds immer brenzlig. Wagner 1,94m ; Hübner 1,93 m ; Süle 1, 95m ; Vogt 1,94m.
Finde die Startelf aber auch gut und hoffe das wir nicht all zu viel regulieren müssen.
Sollte der Eintracht tatsächlich gelingen in Führung zu gehen, darf man nicht wieder zu passiv werden.
Es ist natürlich heute in der Tat auch ein Trainerduell. Denn mit Nagelsmann kommt sozusagen der talentierteste Trainer in der BL. Wobei ich sicher bin, dass Nagelsmann früher oder später Trainer vom FCB wird.
Sollte der Eintracht tatsächlich gelingen in Führung zu gehen, darf man nicht wieder zu passiv werden.
Es ist natürlich heute in der Tat auch ein Trainerduell. Denn mit Nagelsmann kommt sozusagen der talentierteste Trainer in der BL. Wobei ich sicher bin, dass Nagelsmann früher oder später Trainer vom FCB wird.
Finde die Startelf aber auch gut und hoffe das wir nicht all zu viel regulieren müssen.
Meistens lesend geb ich heute auch mal meine Statements. Und das vorneweg.... schiss er hat, eine Präsenz er spürt, die schon lange ich mehr.....
Und das ist glücklicherweise einer der reichsten Vereine der Liga.
Bevor er bei den Bayern landet, muss er noch mehr zeigen.
Klar hat er überragende Arbeit bei Hoffenheim geliefert, aber es gehört mehr dazu als nur einen reichen Verein mal aus einer Krise nach oben zu führen um zu zeigen das man ein Spitzentrainer für jeden Verein ist.
Und das ist glücklicherweise einer der reichsten Vereine der Liga.
Bevor er bei den Bayern landet, muss er noch mehr zeigen.
Klar hat er überragende Arbeit bei Hoffenheim geliefert, aber es gehört mehr dazu als nur einen reichen Verein mal aus einer Krise nach oben zu führen um zu zeigen das man ein Spitzentrainer für jeden Verein ist.
Hallo Leute
das wird ein Spektakel
wann haben wir das Letzte mal um Platz3 gespielt
jessas
wir verlieren nicht
basta
und 3 Punkte sind mit der richtigen Einstellung und der gebotenen Konzentration meiner Meinung nach absolut auch drin