>

Spieltagsthread 16/17: 14. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim am 09.12.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Dezember 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
#
Das hier hatte ich im Aufstellungsthread angedacht:

Radi
Abraham - Hase - Jesus
Chandler - Omar - Huszti - Otsche
Fabian
Meier - Sefe


Gern geschehen, Niko
#
Danke für die Aufstellung.
Also heuer mal wieder der Haris.
Die 4 offensiven bei denen sind schon keine schlechten.
Müssen wir höllisch uffpasse.
Wagner der Vollpf.... wird wohl wieder komplett heiss laufen und sich wälzen und provozieren.
#
Danke für die Aufstellung.
Also heuer mal wieder der Haris.
Die 4 offensiven bei denen sind schon keine schlechten.
Müssen wir höllisch uffpasse.
Wagner der Vollpf.... wird wohl wieder komplett heiss laufen und sich wälzen und provozieren.
#
grossaadla schrieb:

Danke für die Aufstellung.
Also heuer mal wieder der Haris.
Die 4 offensiven bei denen sind schon keine schlechten.
Müssen wir höllisch uffpasse.
Wagner der Vollpf.... wird wohl wieder komplett heiss laufen und sich wälzen und provozieren.

Wagner und sein Theater, fast vergessen. Wird interessant, ob der Schiri darauf reinfallen wird oder nicht. Irgendwas sagt mir, dass er elend viele Freistöße rausholen wird
Und dann wirds immer brenzlig. Wagner 1,94m ; Hübner 1,93 m ; Süle 1, 95m ; Vogt 1,94m.
#
Aufstellung gefällt mir.
#
Man sollte sich nicht nur auf Wagner fokussieren. Amiri war beispielsweise der entscheidene Faktor warum das Spiel letzte Saison verloren ging. Sie haben gefährliche Spieler da vorne. Leider, leider sind sie jederzeit in der Lage ein Tor zu schießen.

Sollte der Eintracht tatsächlich gelingen in Führung zu gehen, darf man nicht wieder zu passiv werden.

Es ist natürlich heute in der Tat auch ein Trainerduell. Denn mit Nagelsmann kommt sozusagen der talentierteste Trainer in der BL. Wobei ich sicher bin, dass Nagelsmann früher oder später Trainer vom FCB wird.
#
Man sollte sich nicht nur auf Wagner fokussieren. Amiri war beispielsweise der entscheidene Faktor warum das Spiel letzte Saison verloren ging. Sie haben gefährliche Spieler da vorne. Leider, leider sind sie jederzeit in der Lage ein Tor zu schießen.

Sollte der Eintracht tatsächlich gelingen in Führung zu gehen, darf man nicht wieder zu passiv werden.

Es ist natürlich heute in der Tat auch ein Trainerduell. Denn mit Nagelsmann kommt sozusagen der talentierteste Trainer in der BL. Wobei ich sicher bin, dass Nagelsmann früher oder später Trainer vom FCB wird.
#
Hast da bezüglich Nagelsmann ja noch viel Zeit für deine Prognose.
#
Aufstellung gefällt mir.
#
Offensiv haben wir ja auch noch ziemlich was auf der Bank um was zu reißen.
Finde die Startelf aber auch gut und hoffe das wir nicht all zu viel regulieren müssen.
#
Hi Leute,

Meistens lesend geb ich heute auch mal meine Statements.  Und das vorneweg.... schiss er hat, eine Präsenz er spürt, die schon lange ich mehr.....
#
Nagelsmann hat gerade mal seinen 1. Bl verein.
Und das ist glücklicherweise einer der reichsten Vereine der Liga.

Bevor er bei den Bayern landet, muss er noch mehr zeigen.
Klar hat er überragende Arbeit bei Hoffenheim geliefert, aber es gehört mehr dazu als nur einen reichen Verein mal aus einer Krise nach oben zu führen um zu zeigen das man ein Spitzentrainer für jeden Verein ist.
#
grossaadla schrieb:

Danke für die Aufstellung.
Also heuer mal wieder der Haris.
Die 4 offensiven bei denen sind schon keine schlechten.
Müssen wir höllisch uffpasse.
Wagner der Vollpf.... wird wohl wieder komplett heiss laufen und sich wälzen und provozieren.

Wagner und sein Theater, fast vergessen. Wird interessant, ob der Schiri darauf reinfallen wird oder nicht. Irgendwas sagt mir, dass er elend viele Freistöße rausholen wird
Und dann wirds immer brenzlig. Wagner 1,94m ; Hübner 1,93 m ; Süle 1, 95m ; Vogt 1,94m.
#
Freidenker schrieb:  


grossaadla schrieb:
Danke für die Aufstellung.
Also heuer mal wieder der Haris.
Die 4 offensiven bei denen sind schon keine schlechten.
Müssen wir höllisch uffpasse.
Wagner der Vollpf.... wird wohl wieder komplett heiss laufen und sich wälzen und provozieren.


Wagner und sein Theater, fast vergessen. Wird interessant, ob der Schiri darauf reinfallen wird oder nicht. Irgendwas sagt mir, dass er elend viele Freistöße rausholen wird
Und dann wirds immer brenzlig. Wagner 1,94m ; Hübner 1,93 m ; Süle 1, 95m ; Vogt 1,94m.

Naja, Zambrano ist ja nimmer da und Huszti fault doch wesentlich weiter vorne
#
Und außerdem hoffe ich inständig, dass falling Sandra nicht den Werner macht...
#
Habe gar keine Ahnung, was das heute für ein Fußballspiel wird. Lasse mich einfch überraschen. Habe inzwischen ein gewisses Grundvertrauen entwickelt.
#
Nagelsmann hat gerade mal seinen 1. Bl verein.
Und das ist glücklicherweise einer der reichsten Vereine der Liga.

Bevor er bei den Bayern landet, muss er noch mehr zeigen.
Klar hat er überragende Arbeit bei Hoffenheim geliefert, aber es gehört mehr dazu als nur einen reichen Verein mal aus einer Krise nach oben zu führen um zu zeigen das man ein Spitzentrainer für jeden Verein ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nagelsmann hat gerade mal seinen 1. Bl verein.
Und das ist glücklicherweise einer der reichsten Vereine der Liga.


Bevor er bei den Bayern landet, muss er noch mehr zeigen.
Klar hat er überragende Arbeit bei Hoffenheim geliefert, aber es gehört mehr dazu als nur einen reichen Verein mal aus einer Krise nach oben zu führen um zu zeigen das man ein Spitzentrainer für jeden Verein ist.

Um zu sehen, dass Nagelsmann ein Taktikfreak ist und als Trainer einer der talentiersten in Europa ist, sieht man auch, ohne weitere Spielzeiten abzuwarten. Außerdem hat Hoffenheim weniger ausgegeben als beispielsweise Hamburg.
#
Und außerdem hoffe ich inständig, dass falling Sandra nicht den Werner macht...
#
Exil-Hesse schrieb:

Und außerdem hoffe ich inständig, dass falling Sandra nicht den Werner macht...

Ich schon... bei der Medienpräsenz, die Fall Werner gemacht hat, würde wohl NUN ein Schiri auch mal gelb für ne Schwalbe zücken.
#
Ich habe Bauchschmerzen!
#
1:0 oder 2:1 für uns
#
1:0 oder 2:1 für uns
#
Frankfurt050986 schrieb:

1:0 oder 2:1 für uns

Das waere sehr schoen!
#
Ich habe Bauchschmerzen!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich habe Bauchschmerzen!

Timmy bitte mach es noch einmal
#
Exil-Hesse schrieb:

Und außerdem hoffe ich inständig, dass falling Sandra nicht den Werner macht...

Ich schon... bei der Medienpräsenz, die Fall Werner gemacht hat, würde wohl NUN ein Schiri auch mal gelb für ne Schwalbe zücken.
#
Wenn er sie denn als solche erkennt, wenn....
#
da bin ich
Hallo Leute
das wird ein Spektakel
wann haben wir das Letzte mal um Platz3 gespielt
jessas
wir verlieren nicht
basta
und 3 Punkte sind mit der richtigen Einstellung und der gebotenen Konzentration meiner Meinung nach absolut auch drin


Teilen