>

Spieltagsthread 16/17: 14. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim am 09.12.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Dezember 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wer erklärt mir das mit den ständigen kurzen Ecken mal eben?

Bringt Ballbesitz!
#
FrankenAdler schrieb:  


ExilhesseBaWue schrieb:
Wer erklärt mir das mit den ständigen kurzen Ecken mal eben?


Bringt Ballbesitz!

Ich hätt ja lieber Tore...
#
Wer erklärt mir das mit den ständigen kurzen Ecken mal eben?
#
Denke wegen den Türmen dahinten drin.
#
SGE_Werner schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Wenn beide Mannschaften mit 11 Spielern vom Platz gehen würde mich das wundern....


Mich würde wundern, wenn der Schiri überhaupt ne Karte geben würde. Vermutlich hat er sie in der Kabine liegen lassen.

oh shit dann gibts also Karten in HZ 2?
#
Jip. Die erste gelbe zückt er dann mit Genuss und deutet nochmal mit dem Finger drauf
#
mir wird schlecht echt
Zeit für ne Pause
#
eagleadler92 schrieb:

Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können

Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.

Wobei der Ellenbogen von Abraham da schon stärker rausgeht, das ist ein deutlicherer Schlag meiner Meinung nach. Wie auch immer, da hätte man sich nicht beschweren brauchen.
#
eagleadler92 schrieb:

Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.

Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".

Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.
#
Viele Fouls , wenig Spielfluss .
Hoppis etwas überlegen aber zum Torabschluss kommen wir
#
Boah, schwere Kost. Allerdings ist es ja nicht so, dass wir keine Chancen hätten - wir müssten nur mal eine nutzen.
#
Wird nicht einfach heute
#
FrankenAdler schrieb:  


ExilhesseBaWue schrieb:
Wer erklärt mir das mit den ständigen kurzen Ecken mal eben?


Bringt Ballbesitz!

Ich hätt ja lieber Tore...
#
ExilhesseBaWue schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


ExilhesseBaWue schrieb:
Wer erklärt mir das mit den ständigen kurzen Ecken mal eben?


Bringt Ballbesitz!


Ich hätt ja lieber Tore...

Tja! Irgendwo muss man Abstriche machen!
#
fastmeister92 schrieb:  


steffm1 schrieb:
Hätte gerne ne gelbe Karte für Abraham gesehen! Somit wird er nachträglich gesperrt.


Blödsinn. Noch nie etwas von Tatsachenentscheidung gehört?

Eine Fehlentscheidung war es allemal.......
#
Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?
#
eagleadler92 schrieb:

Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können

Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.

Wobei der Ellenbogen von Abraham da schon stärker rausgeht, das ist ein deutlicherer Schlag meiner Meinung nach. Wie auch immer, da hätte man sich nicht beschweren brauchen.
#
eagleadler92 schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können


Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.


Wobei der Ellenbogen von Abraham da schon stärker rausgeht, das ist ein deutlicherer Schlag meiner Meinung nach. Wie auch immer, da hätte man sich nicht beschweren brauchen.

Sehe ich auch so...... Jetzt Ordnung rein bringen und die Flügel mehr einsetzen.
#
Irgendwie alles zu hektisch und aufgeregt.
Aber alles drin.
Kommt alles gut!
#
Beste Aktion war der Ellenbogen gegen Wagner.. Dieser H...sohn -.-

Ansonsten weiter Vollgas !!! NOCH MEHR !!!
Die können NiX!
#
Sehr unruhiges Spiel mit einem unterirdischen Schiedsrichter. Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn Abraham rot gesehen hätte.
#
eagleadler92 schrieb:

Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.

Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".

Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.
#
SGE_Werner schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.


Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".


Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.

Wie gesagt: irgendwie erwarte ich noch mindestens eine Rudelbildung / Prügelei oder ähnliches.
#
Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?

Ganz ehrlich.....der Ellenbogen grenzt schon sehr an grobe unsportlichkeit......
#
Sehr zerfahrene Angelegenheit. Hoffenheim macht teilweise einen gefährlicheren Eindruck, aber die besten Chancen waren die von Meier. 2-3 Jokertore wären nett.
#
Also: Wenn sich die Eintracht auch komplett gewandelt hat... die Ecken sind wenigstens noch Old-School...
#
#
SGE_Werner schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.


Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".


Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.

Wie gesagt: irgendwie erwarte ich noch mindestens eine Rudelbildung / Prügelei oder ähnliches.
#
Alle Mann auf den Schiri.
#
Danke übrigens, dass ich jetzt wieder die ganze Zeit diesen verf.ickten Hund anschauen muss!


Teilen