>

Spieltagsthread 16/17: 14. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim am 09.12.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Dezember 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
#
eagleadler92 schrieb:

Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können

Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.
#
fastmeister92 schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Da hätte Abraham durchaus Rot sehen können


Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.

Nein, das war von Abraham schon eine andere Qualität. Da hat er extrem viel Glück gehabt.

Insgesamt ein ganz hektisches Spiel. ich hoffe wir bekommen etwas mehr Ruhe rein in der zweiten Halbzeit.
#
Ein Dank an den Schiri, dass die SGE mit 11 Mann zur 2ten Halbzeit antreten kann.
Abraham klares Rot!  Und ein paar Gelbe, auf beiden Seiten, hätten es auch sein müssen!
#
Hunter181 schrieb:

Wenn beide Mannschaften mit 11 Spielern vom Platz gehen würde mich das wundern....

Mich würde wundern, wenn der Schiri überhaupt ne Karte geben würde. Vermutlich hat er sie in der Kabine liegen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Wenn beide Mannschaften mit 11 Spielern vom Platz gehen würde mich das wundern....


Mich würde wundern, wenn der Schiri überhaupt ne Karte geben würde. Vermutlich hat er sie in der Kabine liegen lassen.

Das hab ich mir auch schon gedacht... Ich mein für was will er jetzt in der zweiten überhaupt noch Gelbe geben?
#
Sehr heftiges Spiel bis jetzt. Ausgang völlig offen.
#
eagleadler92 schrieb:

Dann musst Du aber auch die rote Karte für Wagner fordern. Das war die gleiche Nummer.

Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".

Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.
#
SGE_Werner schrieb:

Nein. Bei aller Vereinsbrille, das von Abraham war geplant und kontrolliert. Das von Wagner zuvor für mich nicht, das war eher ein "in Kauf nehmen".


Für mich die schlechteste Schiri-Leistung seit Jahren im Waldstadion.

Als Mod sollte man aber zitieren können. Der Satz war von mir.

Ich bin trotzdem der Ansicht, dass hinter der Aktion von Wagner der gleiche Plan war, wie hinter der Aktion von Abraham. Wagner hat das akzeptiert und verstanden. Mehr war nicht.
#
Sehr viel Infight...sind wir noch in der Bundesliga oder bei der UFC?
#
Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?

Und nicht mal dann (sIehe Werner). Tatsachenentscheidung bleibt!
#
Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.
#
Das ganze Spiel ist eine einzige Rudelbildung. Irgendwie find ich so Kampfspiele, Drecksauspiele, Giftspiele ja geil.
Aber Bisschen Fußball darfs von mir aus auch werden.
Was isn mitm Omar los? Der rauscht ja permanent von hinten in die Gegenspieler rein. Gefühlt hat der noch keine Situation ohne Foul lösen können.
#
Irgendwie ein ganz zähes Spiel. Wir haben zwar Torchancen, aber irgendwie sieht das alles sehr schwerfällig aus.
Ich hoffe das wir noch das ein oder andere Tor schiessen, weil Hoffenheim irgenwie unberechenbar wirkt. Wenn die das erste Tor schiessen, wird es sehr schwer für uns nochmal zurück zu kommen.
#
Danke übrigens, dass ich jetzt wieder die ganze Zeit diesen verf.ickten Hund anschauen muss!
#
#
Gut, dass Sky die Szene im Strafraum zeigt. Also klar rot für Abraham und Elfer für uns... So halbquitt damit.
Wie gesagt, schlechte Leistung vom Schiri.
#
Wagner ist ein .... Das war vor dem Spiel schon klar, aber dieser Idiot bestätigt das. Elfmeter hätte es geben müssen. Foul sonst nix.

[Edit]
#
Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.
#
grossaadla schrieb:

Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.

Der Typ ist die Provokation in Person. Habt Ihr den Hopser gesehen, den er gemacht hat, als ihn Jesus von hinten gerempelt hat? Den Kerl kann man gar nicht hart genug nehmen. Provozieren wird leider nicht geahndet.
#
Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.
#
grossaadla schrieb:

Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.

Irgendwie muss ich an Kyrgiakos und Diego denken "Stand up and fuck you!"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?

Und nicht mal dann (sIehe Werner). Tatsachenentscheidung bleibt!
#
Der Wagner haut mit seinem Hohlschädel volle Kanne auf Abrahams Ellenbogen. Hat der Schiri auch so gesehen. Ich fand den Freistoß für uns absolut gerechtfertigt.
#
Naja,so viel nun auch wieder nicht.
Die kleineren Fouls pfeift der nur bei uns ab,dadurch kocht das immer hoch.
Außerdem hätten wir nen Elfer bekommen müssen.
Also der Schiri pfeift für alle grottig.
#
Hoffenheim spielt bisher sehr abgezockt, wirkt wacher. Vorsicht ist geboten!

Hätte zu gerne diesen Sieg! Aber riecht maximal nach Remi!
#
Der Wagner haut mit seinem Hohlschädel volle Kanne auf Abrahams Ellenbogen. Hat der Schiri auch so gesehen. Ich fand den Freistoß für uns absolut gerechtfertigt.
#
DBecki schrieb:

Der Wagner haut mit seinem Hohlschädel volle Kanne auf Abrahams Ellenbogen. Hat der Schiri auch so gesehen. Ich fand den Freistoß für uns absolut gerechtfertigt.

Richtig. So passt das!
#
Was mir gut gefällt is das krasse Pressing, schon in der Hälfte von Hopp...

2 Halbzeit reisse mers!


Teilen