>

Nachbetrachtung - 14. Spieltag - Schiri, wo ist Deine Brille?!

#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


DeMuerte schrieb:
Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.


Nur weil Du den als einziger toll findest?


Kann ich mir nicht vorstellen, dass den hier jemand toll findet. Das Problem, das die Mannschaft gestern hatte, spiegelt sich aber auch hier im Forum wider:


Die Aggressivität war vollkommen in Ordnung und hat die Hopps auch schön verunsichert und von unserem Tor weggehalten. Leider haben dabei einige überdreht und sich mehr auf den Gegner als auf das Spiel, vor allem ihr eigenes, fokussiert. Deshalb die vielen Fehler im Passspiel, deshalb hat sich ein Spiel entwickelt, das man nur unsäglich nennen kann. Statt dieses zu verbessern, intensivierte man lieber den Kleinkrieg gegen Hoffenheimer Spieler. Leider der falsche Weg, wenn man Erfolg haben will. Ich wiederhole mich: was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?


Zur Erinnerung: Abraham: zwingend Rot. Fabian: zwingend Gelb-Rot. Jeder normale SR gibt für die Grätsche in Baumann Gelb. Huszti: Zwingend Rot (Griff an den Hals). Sind schon drei Platzverweise, die man geben kann, ohne den von Chandler mitgerechnet.


Und hier wird rumgeheult über Wagner.

Vollkommen richtig.
Der Schiri war schlecht,ohne Frage.
Aber vor allem wir können froh sein,daß er so unfassbar schlecht war.
Die Rote Karte für Chandler war natürlich überzogen,letztlich aber eine Entscheidung,die es gegen unser Team schon viel eher hätte geben müssen.
Das hilft Chandler natürlich auch nicht.

Letztlich hätte es zu Beginn gegen Fabian und auch Seferovic zwingend Gelb geben müssen,dann wäre dieses Spiel wohl weniger hektisch verlaufen.

Wagner polarisiert eben,aber,wie Du richtig sagtest,lass ihn doch labern,machen,tun.

Schlimm ist auch dieser Voigt,wie ich von der Haupttribüne oben gesehen habe.
Da gab es wohl ein bisschen Stress mit u.a. Lionti.
Nagelsmann ist ein Heuchler
Wie kann man also einem Menschen mit Absicht den Ellenbogen ins Gesicht schlagen?=
Herr Nagelsmann,sieht man erstaunlicherweise jede Woche in der Liga,da sind auch einige Hoffenheimer Herren keine Waisenknaben.

Nichtsdestotrotz war es aus meiner Sicht ein starkes Spiel der SGE.
Dieses Arbeit und Laufbereitschaft gegen den Ball ist einfach klasse.
Es prallten halt ähnliche Philosophien aufeinander,da war dieses 0-0 ansich logisch.
Beide Teams sind aber was defensive Organisation angeht,wirklich top in der Liga.
Können wir das noch mit ein bisschen mehr Offensivwucht kombinieren,na dann wirds eine Party in dieser Saison.

Chandlers wahrscheinliche Sperre wiegt natürlich schwer und kann,wenn man systemtreu bleiben will,wohl nur mit Hasebe aufgefangen werden.

Zudem mutiert Fussball mittlerweile zu einem körperlosen Spiel.Es wird ja jeder "Kontakt,jedes Rempeln" abgepfiffen.
So zerpfeift man Spiele,so nimmt man dem Fussball seinen Reiz.
Fussball ist nicht nur Technik,sondern vor allem auch Kampf.
Die Entwicklung momentan ist verkehrt.
Man stelle sich vor,daß Jungs wie Kohler,Förster etc da heute mitwirken würden...
#
DelmeSGE schrieb:

Nagelsmann ist ein Heuchler
Wie kann man also einem Menschen mit Absicht den Ellenbogen ins Gesicht schlagen?=

Richtig. Und wenn er seine Forderungen ernst meint, könnte er seine Sandra Wagner auch im Frauenknast trainieren.
#
Und ich habe mich gefragt, ohne Scherz, ob Dingert in Hälfte eins überhaupt Karten dabei hatte? Männersport halt, einige Adler sind gut weg gekommen, Hr. Abraham, sowas ist unnötig.

Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.

Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.

Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
#
Er hat es von Anfang an versäumt eine klare Linie rein zu bekommen. Wenn er Fabian in der 9 Minute berechtigt gelb gibt, dann wäre es auch nicht so ausgeufert. Das hat ja Hübner nach dem Spiel auch sofort gesagt.
Er hat ja in HZ1 komplett alles durchgehen lassen.

Im Treten haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Auffällig ist, dass wir in den letzten Spielen mehr treten und foulen als zu spielen. Und vorneweg immer Abraham mit seinem Ellenbögen, Fabian und Mascarell mit völlig unnötigen Fouls. Das gefällt mir absolut nicht, denn das haben die Drei schlichtweg überhaupt nicht nötig.
#
Er hat es von Anfang an versäumt eine klare Linie rein zu bekommen. Wenn er Fabian in der 9 Minute berechtigt gelb gibt, dann wäre es auch nicht so ausgeufert. Das hat ja Hübner nach dem Spiel auch sofort gesagt.
Er hat ja in HZ1 komplett alles durchgehen lassen.

Im Treten haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Auffällig ist, dass wir in den letzten Spielen mehr treten und foulen als zu spielen. Und vorneweg immer Abraham mit seinem Ellenbögen, Fabian und Mascarell mit völlig unnötigen Fouls. Das gefällt mir absolut nicht, denn das haben die Drei schlichtweg überhaupt nicht nötig.
#
Erstaunlich, dass Fabian Dir somit auch in Augsburg so negativ aufgefallen zu sein scheint...
#
Erstaunlich, dass Fabian Dir somit auch in Augsburg so negativ aufgefallen zu sein scheint...
#
Du weißt wie er es meint, ich bin der Meinung mit Rebic & Gacinovic hätten sich die Spieler, der SGE, mehr um den Spielfluß gekümmert ,.....mein Blick richtet sich da auf die Schnelligkeit - Tempo aufnehmen und Zug zum Tor.
#
Du weißt wie er es meint, ich bin der Meinung mit Rebic & Gacinovic hätten sich die Spieler, der SGE, mehr um den Spielfluß gekümmert ,.....mein Blick richtet sich da auf die Schnelligkeit - Tempo aufnehmen und Zug zum Tor.
#
In Augsburg fehlte nach der ersten halben Stunde aber auch der Zug zum Tor. Da war man sich weitestgehend einig, dass es am Fehlen von Fabian lag, unter dem insbesondere Chandler gelitten hat, weil man ihn auf außen nicht so wie gewohnt in Szene gesetzt hat.
Rebic war in der Tat besser als Sefe, auch wenn er in einigen Szene unglücklich agiert hat.
#
Naja, alles in allem, kann ich mit dem Punkt leben und hoffe, dass das Team  in sich geht und nicht jedes Spiel eine Rote oder gelb rote Karte abholt, was andere machen und labbern sollte dann zweitranig sein.
#
Diese Tabelle ist am Ende auch das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben steht. Die Bazis wären auch nicht vorne, wenn Ribery für eine seiner Tätlichkeiten bestraft würde.
Zudem sind die Schiris bei der Kartenvergabe oft recht einseitig.

Dennoch kassieren wir zu viele dämliche und berechtigte gelbe Karten. Was uns aber nicht automatisch zu einer unfairen Tretertruppe macht, wie Du das behauptest!
#
Basaltkopp schrieb:

Dennoch kassieren wir zu viele dämliche und berechtigte gelbe Karten. Was uns aber nicht automatisch zu einer unfairen Tretertruppe macht, wie Du das behauptest!

das muss ich gar nicht behaupten, der führende in der kartenstatistik wird allgemein entsprechend wahrgenommen, davor braucht man die augen nicht zu verschließen, bloß, weil es den eigenen verein betrifft. mir ging es übrigens schlicht um das erstgenannte:

wie gesagt, die kartenstatistik spricht ein eindeutiges bild, da sind unsererseits einfach zu viele dämliche karten dabei, die vermeidbar gewesen wären. das sollte kovac dringend abgestellt bekommen, sonst hagelt es irgendwann verstärkt konsequenzen durch die schiris und hier machen wieder alle dicke backen und wundern sich.
#
Was ist eigentlich mit dem Foul von Wagner an Chandler am Ende der 59 Spielminute. Wagner reißt Chandler um und beim weiterlaufen landet sein ausgestreckter Arm/Hand in Chandler's Gesicht.

War das auch eine Tätlichkeit?

Im Focus:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/frankfurt-vs-hoffenheim-meier-foul-an-wagner-nicht-verwunderlich_id_6322379.html

wird Meier zu Wagner so zitiert:

"Wenn er so spielt, muss er damit rechnen"

Ich halte ihn, Wagner für einer der größten Provokateure der Liga, er spielt einfach nur schmutzig und ist dabei so süss scheinheilig.
#
Sorry, ich muss hier klar einigen widersprechen und steige da eher auf Würzis Linie ein. Vllt. bin ich zu neutral als Ex-Schiri und sehe das aus neutraler Perspektive, aber wir haben gestern ganz klar sehr oft und sehr früh die Grenzen überschritten. Wir haben 27 ! Fouls begangen, selbst ohne die paar Fouls, die man nicht geben muss, weil Wagner und Co. schnell gelegen haben, wären wir immer noch über 20.

Wir spielen schon die ganze Zeit teils übermotiviert und hart an der Grenze, wir haben nicht zu Unrecht die meisten Karten in dieser Saison. Das war aber bis dato förderlich für unseren Erfolg. Gestern aber hat m.E. das Team eine Grenze überschritten und den Schaden, den man damit angerichtet hat, wird man noch im Laufe der Saison merken. Nicht nur beim Image, sondern auch bei den Schiedsrichtern, die definitiv ihre Nachgiebigkeit bei uns auf null legen werden. Die aggressive Spielweise wird viel früher unterbunden werden.

Ich habe heute noch mal das Spiel fast komplett geschaut (schrecklich, den Sky-Typen noch mal zu hören) und ungeachtet etwaiger Auswirkungen von früheren gelben Karten (z.B. dass man sich danach zurück gehalten hätte) komme ich aus Schiri-Sicht auf:

Mascarell > gelb evtl. schon in HZ1, man kann aber insgesamt mit der gelben bei HZ2 bei gelb bleiben
Seferovic > Aufgrund der Masse gelb vertretbar
Oczipka > Gelb wegen Rudelbildung
Chandler > Erste Gelbe berechtigt (Foul, zuvor Handspiel) , das an den Hals greifen zweite Gelbe > Gelb-Rot
Abraham > Rot
Rebic > Gelb
Fabian > Aktion gegen Baumann ist gelb, aufgrund der Masse weiterer Vergehen wäre gelb-rot vertretbar
Huszti > Gelb wegen Rudelbildung

Wenn man also streng die Regeln auslegt: 5-6 gelbe , 1-2 gelbrote , 1 rote Karte

Bei Hoffenheim komme ich auf zwei potenzielle gelb-rote bei Wagner und Polanski, die Gelbe für Uth und eine Gelbe für Vogt.

Kurzum: Wir haben viel aggressiver als Hoffenheim angefangen, die haben sich im Laufe der ersten HZ unserer Linie angeschlossen. Deswegen etwas mehr Karten für uns als für Hoffenheim (durch die Foul-Statistik auch eindrucksvoll bestätigt)

Für mich gibt es einfach nichts schön zu reden oder zu relativieren, das war gestern ein übles Getrete und Gehaue beider Teams und wir haben als erstes diesen Spirit ins Spiel gebracht, der Gegner hat später in nichts nachgestanden.

Die größte Fehlentscheidung vom Schiri (bei all den vielen) bleibt ganz klar die nicht gegebene gelbe Karte für Fabian. Gibt er hier gelb und später Wagner gelb und das Spiel verläuft in viel normaleren Bahnen, ohne die Rudelbildungen, vermutlich ohne die Tätlichkeit von Abraham. Ein Totalversagen vom Schiri gestern.

Aber am Ende des Tages bleibt nur eines: Dieses Spiel sollten wir, Hoffenheim und der Schiri schnell vergessen.
#
Was ist eigentlich mit dem Foul von Wagner an Chandler am Ende der 59 Spielminute. Wagner reißt Chandler um und beim weiterlaufen landet sein ausgestreckter Arm/Hand in Chandler's Gesicht.

War das auch eine Tätlichkeit?

Im Focus:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/frankfurt-vs-hoffenheim-meier-foul-an-wagner-nicht-verwunderlich_id_6322379.html

wird Meier zu Wagner so zitiert:

"Wenn er so spielt, muss er damit rechnen"

Ich halte ihn, Wagner für einer der größten Provokateure der Liga, er spielt einfach nur schmutzig und ist dabei so süss scheinheilig.
#
Wenn ein Alex Meier sich schon öffentlich so zu einem Spieler äußert, gibt es nur einen Rückschluss. Wagner ist ein *********.

Die Berichterstattung gefällt mir gar nicht. Es werden subjektiv Szenen serviert. Die Tätlichkeit von Wagner an Mascarell, der nicht gegebene Elfmeter (Der in der HZ-Pause bei sky diskutiert und als berechtigt gefunden wird), fanden in der Nachbetrachtung keine Erwähnung. Dann stellt sich dieser Blödmann dahin, der meint er hätte den Fußball erfunden und behauptet was von Methode Frankfurt. Da kriegt man doch das kalte Kotzen.
#
Lobhudelei der Sky Peporter auf unseren Gegner .
Habe nur ich das Gefühl oder geht es Euch auch so ,das wir in den Kommentaren meistens
schlecht wegkommen.
Gestern Abend ,das war fast nicht auszuhalten.
In unserer Drangphase wurde es mal kurz Objektiver ,Zähnrknirschend wie ich fand.
#
Hab nicht alles hier gelesen, aber ich kann nur sagen: Endlich mal dagegen gehalten! Ich kann mch an Spiele gegen Hoppenheim erinnern, in denen die wüst auf alles getreten haben, was sich bewegt und der Eintracht so den Schneid abgekauft haben.

Das Schiri ein Witz war ist auch klar... Könnte man echt denken, dass das manipuliert war, wenn man wirklich darauf wetten kann, dass es in der ersten Halbzeit keine Gelbe gibt! Geht das? Kenn mich da nicht aus! Wenn ja würde ich es krass finden... Wenn man auf alles mögliche wetten kann, steigen ja die Manipulationsmöglichkeiten ja in´s Unendliche!

Und zu Abraham... Der hat einfach nicht damit gerechnet, dass der Wagner den Kopf so tief runter nimmt! Er wollte ihm schon eine verpassen, weil sich das der Wagner auch immer verdient hat! Der Ellenbogen war für den Körper bestimmt...
#
Lobhudelei der Sky Peporter auf unseren Gegner .
Habe nur ich das Gefühl oder geht es Euch auch so ,das wir in den Kommentaren meistens
schlecht wegkommen.
Gestern Abend ,das war fast nicht auszuhalten.
In unserer Drangphase wurde es mal kurz Objektiver ,Zähnrknirschend wie ich fand.
#
Gut, dass ich gestern im Stadion war und mich nicht noch über den sky Penner aufregen musste.
#
Nüchtern betrachtet haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Das Gegenpressing ist schon ein Traum. Wir verteidigen als Team einfach seh gut. Das man mit diesen Biss auch Körperkontakt provoziert, ist doch normal. Aber ist das gleich alles Foulspiel. Kovac meinte gestern auch, dass zu viel abgepfiffen wird und zu viel gefallen wird. Ich bin komplett bei ihm. Gestern hat Dingert verpasst, ein Zeichen zu setzen. Einmal bei Fabian und dann bei summierten Fouls. Zudem hat er zu viel abgepfiffen. Ich denke wenn er nicht jeden Kontakt pfeift, fallen die Hoffenheimer letztlich nicht so viel. Ich erinnere an Wagner gg Rebic oder erste HZ Wagner gg Vallejo.

Letztlich waren wir über 90 Minuten besser und genau das wird den Supercoach Nagelsmann wurmen. Heute noch, wenn er sich nachm Aufstehen einen Kaugummi einschiebt.
#
franchise schrieb:

Letztlich waren wir über 90 Minuten besser und genau das wird den Supercoach Nagelsmann wurmen. Heute noch, wenn er sich nachm Aufstehen einen Kaugummi einschiebt.

Deswegen war der ja gestern auch so angefressen!
Aber das mit dem Kaugummi stimmt nicht. Der muss sich morgens keinen neuen reinschieben, weil der von gestern noch innen an der Zahnspange klebt.
#
hijackthis schrieb:

Nicht verloren. Wir waren das bessere Team. Leider waren unsere Chancen nicht super zwingend. Foul an Ante im Strafraum für mich ein glasklarer Elfmeter.


Dieser sowas von grottenschlechte Schiedsrichter hatte das Spiel von der ersten Minute nicht im Griff. Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt. Klar, David hätte Rot kriegen können. Rot für Timmy eine Frechheit.


Sandro Wagner: noch mehr Unsympath wie dieser Vogel geht gar nicht.


Holen wie noch vier Punkte bis Weihnachten und ich wäre zufrieden.


Gut gefallen hat mir heute Ante. Ein bißchen Ekelgefühl kam auf, als dieser schweizer Söldner noch auf' n Platz kam.

Was heisst hier schweizer Söldner? Schwegler wäre sehr gerne geblieben. Die Eintracht wollte ihn nicht weiter beschäftigen (wg. Verletzungsanfällihkeit).
#
Leo schrieb:

Was heisst hier schweizer Söldner? Schwegler wäre sehr gerne geblieben. Die Eintracht wollte ihn nicht weiter beschäftigen (wg. Verletzungsanfällihkeit).

Hä? Das höre ich aber jetzt auch zum ersten Mal.
#
Ich lese immer wieder, wir sollten zufrieden sein, weil wir ein solches Spiel vergangene Saison noch verloren hätten. Trotzdem bin ich enttäuscht, dass wir aus unserer Überlegenheit und unseren Chancen keinen Sieg gemacht haben. Was hatten denn die Hopps für Chancen dagegen zu setzen? Die Entwicklung unserer Mannschaft ist phänomenal. Das stimmt, aber das ist kein Trost dafür, dass wir in einer völlig überlegen geführten zweiten Halbzeit kein Tor schießen. Die Gesamtentwicklung darf nicht Kritik an einzelnen Spielen und Spielern überdecken. Wir waren gestern (wie schon in Augsburg) oft zu ungenau, überhastet, individuell zu aggressiv und auch nicht beherrscht genug. Beschwerde beim Schiri ist ok, aber nicht das permanente Gejammer von Huszti, Hase und anderen. Otsche und Chandler kommen wir überspielt vor. Fabian hat manchmal keinen Überblick, AMFG zur Zeit keine Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit. Das reicht dann eben nicht gegen defensiv ganz gute Gegner, die ja nicht von ungefähr mit uns da vorne stehen. In Wolfsburg wird das wieder einfacher
#
Sorry, ich muss hier klar einigen widersprechen und steige da eher auf Würzis Linie ein. Vllt. bin ich zu neutral als Ex-Schiri und sehe das aus neutraler Perspektive, aber wir haben gestern ganz klar sehr oft und sehr früh die Grenzen überschritten. Wir haben 27 ! Fouls begangen, selbst ohne die paar Fouls, die man nicht geben muss, weil Wagner und Co. schnell gelegen haben, wären wir immer noch über 20.

Wir spielen schon die ganze Zeit teils übermotiviert und hart an der Grenze, wir haben nicht zu Unrecht die meisten Karten in dieser Saison. Das war aber bis dato förderlich für unseren Erfolg. Gestern aber hat m.E. das Team eine Grenze überschritten und den Schaden, den man damit angerichtet hat, wird man noch im Laufe der Saison merken. Nicht nur beim Image, sondern auch bei den Schiedsrichtern, die definitiv ihre Nachgiebigkeit bei uns auf null legen werden. Die aggressive Spielweise wird viel früher unterbunden werden.

Ich habe heute noch mal das Spiel fast komplett geschaut (schrecklich, den Sky-Typen noch mal zu hören) und ungeachtet etwaiger Auswirkungen von früheren gelben Karten (z.B. dass man sich danach zurück gehalten hätte) komme ich aus Schiri-Sicht auf:

Mascarell > gelb evtl. schon in HZ1, man kann aber insgesamt mit der gelben bei HZ2 bei gelb bleiben
Seferovic > Aufgrund der Masse gelb vertretbar
Oczipka > Gelb wegen Rudelbildung
Chandler > Erste Gelbe berechtigt (Foul, zuvor Handspiel) , das an den Hals greifen zweite Gelbe > Gelb-Rot
Abraham > Rot
Rebic > Gelb
Fabian > Aktion gegen Baumann ist gelb, aufgrund der Masse weiterer Vergehen wäre gelb-rot vertretbar
Huszti > Gelb wegen Rudelbildung

Wenn man also streng die Regeln auslegt: 5-6 gelbe , 1-2 gelbrote , 1 rote Karte

Bei Hoffenheim komme ich auf zwei potenzielle gelb-rote bei Wagner und Polanski, die Gelbe für Uth und eine Gelbe für Vogt.

Kurzum: Wir haben viel aggressiver als Hoffenheim angefangen, die haben sich im Laufe der ersten HZ unserer Linie angeschlossen. Deswegen etwas mehr Karten für uns als für Hoffenheim (durch die Foul-Statistik auch eindrucksvoll bestätigt)

Für mich gibt es einfach nichts schön zu reden oder zu relativieren, das war gestern ein übles Getrete und Gehaue beider Teams und wir haben als erstes diesen Spirit ins Spiel gebracht, der Gegner hat später in nichts nachgestanden.

Die größte Fehlentscheidung vom Schiri (bei all den vielen) bleibt ganz klar die nicht gegebene gelbe Karte für Fabian. Gibt er hier gelb und später Wagner gelb und das Spiel verläuft in viel normaleren Bahnen, ohne die Rudelbildungen, vermutlich ohne die Tätlichkeit von Abraham. Ein Totalversagen vom Schiri gestern.

Aber am Ende des Tages bleibt nur eines: Dieses Spiel sollten wir, Hoffenheim und der Schiri schnell vergessen.
#
Danke für die Aufbröselung. Im Großen und ganzen sehe ich es nämlich genauso. Wie sich hier jetzt auf Wagner eingeschossen wird um ihn zum Buhmann zu stilisieren ist genauso unpassend wie unsere extremst über motivierte Zweikampfführung am gestrigen Abend.
#
Leo schrieb:

Was heisst hier schweizer Söldner? Schwegler wäre sehr gerne geblieben. Die Eintracht wollte ihn nicht weiter beschäftigen (wg. Verletzungsanfällihkeit).

Hä? Das höre ich aber jetzt auch zum ersten Mal.
#
clakir schrieb:  


Leo schrieb:
Was heisst hier schweizer Söldner? Schwegler wäre sehr gerne geblieben. Die Eintracht wollte ihn nicht weiter beschäftigen (wg. Verletzungsanfällihkeit).


Hä? Das höre ich aber jetzt auch zum ersten Mal.

Stimmt nämlich auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Dessen Flugshow aber meines Erachtens auch. Zumindest sah es von meinem Platz im Stadion in der NWK deutlich übertrieben aus.

Absolut. Das war unfassbar. Hab es gestern nochmal im TV gesehen. Wie Baumann sich 10 mal dreht ist an Schauspielkunst nur schwer zu überbieten. Natürlich war Fabian's einsteigen unnötig, aber so dermaßen den Hampelmann zu machen wie es Baumann getan hat, nun ja... vielleicht war es im Nachhinein sogar der Grund das der Schiri Fabian NICHT die gelbe gegeben hat, weil er Baumanns Theatralik nicht belohnen wollte....
#
Diegito schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Dessen Flugshow aber meines Erachtens auch. Zumindest sah es von meinem Platz im Stadion in der NWK deutlich übertrieben aus.


Absolut. Das war unfassbar. Hab es gestern nochmal im TV gesehen. Wie Baumann sich 10 mal dreht ist an Schauspielkunst nur schwer zu überbieten. Natürlich war Fabian's einsteigen unnötig, aber so dermaßen den Hampelmann zu machen wie es Baumann getan hat, nun ja... vielleicht war es im Nachhinein sogar der Grund das der Schiri Fabian NICHT die gelbe gegeben hat, weil er Baumanns Theatralik nicht belohnen wollte....

Ich denke sogar, das war ziemlich sicher so. Ich sagte direkt "das gibt Gelb", als ich Fabian anschlittern sah (völlig unnötig übrigens). Aber dann kam der Sterbende Schwan von Baumann und das Gelb blieb aus. Wahrscheinlich die Schlüsselszene des ganzen "Spiels".
#
Der SKY Reporter, wollte gestern mit aller Macht, denn Weltuntergang, so ein Ass*, der hat sich dem Spiel auch angepaßt, auf seine Art & Weise.


Teilen