Ich nehme mal an, dass es bei einer Wette 1. Halbzeit keine Karten, 2. Halbzeit eine rote und viele gelbe bestimmt einige Euros gegeben hätte. Wenn man das hätte ahnen können..
Nee, in der Tat. So was sieht man vermutlich öfters im Südländischen Raum oder in Südamerika oder Afrika. Das ein Schiri ein Spiel so beeinflusst... Respekt...
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
Nee, geht nich in Ordnung. Wir hätten in HZ1 das Tor machen müssen. Und ich bleibe dabei: Sandra Wagner ist so ziemlich das Fieseste, was in deutschen Fußballstadien rumläuft.
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht. Mehr kann man fast schon nicht schreiben,ein zwar gerechtes 0:0 von der Leistung der Teams her, aber die Leistung des Schirigespanns haben das Spiel fehlgeleitet.
Ich nehme mal an, dass es bei einer Wette 1. Halbzeit keine Karten, 2. Halbzeit eine rote und viele gelbe bestimmt einige Euros gegeben hätte. Wenn man das hätte ahnen können..
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
Nee, geht nich in Ordnung. Wir hätten in HZ1 das Tor machen müssen. Und ich bleibe dabei: Sandra Wagner ist so ziemlich das Fieseste, was in deutschen Fußballstadien rumläuft.
Nee, in der Tat. So was sieht man vermutlich öfters im Südländischen Raum oder in Südamerika oder Afrika. Das ein Schiri ein Spiel so beeinflusst... Respekt...
Und weißt du was das Traurige ist? Das sagt man EINEN SPIELTAG nach der Schlake - Rotzmüll Partie... was wohl zuvor eine der schlechtesten Schiri-Leistungen ever war!
Der Nagelsmann ist auch ein Sympath. Na ja, wenn man nicht gewinnen kann, dann darf man nicht verlieren. Dass haben wir heute gemacht und gut ist. Jetzt noch zwei Siege und dann kann Weihnachten kommen.
sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
das ist so ziemlich egal, wenn man so blöd ist wie der Chandler und nach gefühlten 2 Minuten der Rangelei noch von der anderen Seite des Platzes hinrennt um mitzumischen ... selbst schuld
Und weißt du was das Traurige ist? Das sagt man EINEN SPIELTAG nach der Schlake - Rotzmüll Partie... was wohl zuvor eine der schlechtesten Schiri-Leistungen ever war!
Ich bin ja eh schon seit 5 oder 6 Jahren für Profischiris wie in England. Zumindest ist es offensichtlich das die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als schlechter werden....
ich war von dem spiel die meiste zeit nur genervt. ab der 60. wollte ich nur noch dass es schnell vorbei geht. so eine schirileistung habe ich auch noch selten gesehen. was für ein dreckskick, so etwas habe ich echt ewig nicht mehr gesehen. fussball war das nicht wirklich.
einen punkt mitgenommen und dann ganz schnell das spiel wieder vergessen. ich bin echt völlig stinkig.
was für ein dreckiges 0:0 wenn sogar Kovac tobt der ist doch einiges gewohnt und die Ruhe in Person der Nagelhopp sollte mal ganz schnell......... und der Wagner mittendrin......im Platzverweis.....Schimpfwort!!!!!!!!!!! ich empöre mich aber ich habs überlebt Göttin bis denne wieder in diesem Theater
Der Schiedsrichter war eine unfassbare Dreistigkeit!!!! Wo hat Chandler ne Tätigkeit gemacht?!?!?! Das Spiel hätte gut werden können, das hat der Dingert toll zerstört!! Wir hätten ein 1:0 verdient gehabt. Versauter Abend
Der Schiedsrichter war eine unfassbare Dreistigkeit!!!! Wo hat Chandler ne Tätigkeit gemacht?!?!?! ...
Strenggenommen darf sogar Chandler den Gegner nicht an den Hals fassen Und ganz strenggenommen darf da niemand überhaupt irgendjemanden anfassen Also eigentlich: alle Rot! Wie sie da umherstanden, Schieber tanzten, mit dem verwirrten Schieber zwischendrin Normalerweise kann man so eine Schiri-Leistung auch nicht mehr unter: hat halt nen schlechten Tag gehabt! gelten lassen. Das war wirklich unterirdisch, die dieser Dingert das Wort Spielleitung fehlinterpretiert hat. Echt peinlich
Der Knaller war aber ganz sicher Sandra Wagner: erst in die eine Richtung wie so eine kläffende Fußhupe giftig den Streit anheizen und in dem Augenblick als der Schiri guckt, die Arme in die andere Richtung ausbreiten und einen auf großen Schlichter machen Das nenn ich mal gutes Umschalten von Offensive auf Verteidigung, in Zehntelsekunden Oder schnelles Umschalten von Arschlöchigkeit auf Schmleimigkeit! Ganz schlimm ...
Da hat jemand "auf Karten" gesetzt ...
Mehr kann man fast schon nicht schreiben,ein zwar gerechtes 0:0 von der Leistung der Teams her, aber die Leistung des Schirigespanns haben das Spiel fehlgeleitet.
http://www.directupload.net/file/d/4564/yg2hzkb9_png.htm
Unnötig, aber für mich trotzdem nur gelb.
Und dass Kovac so steil geht, will schon was heißen.
Negativ: Schiri und das verhalten einiger Spieler
Fazit: Kackspiel
Na ja, wenn man nicht gewinnen kann, dann darf man nicht verlieren. Dass haben wir heute gemacht und gut ist. Jetzt noch zwei Siege und dann kann Weihnachten kommen.
Es war eine katastrophale Schiedsrichter-Leistung!!
Und das Spiel war keine Werbung für den Fußball!
sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
einen punkt mitgenommen und dann ganz schnell das spiel wieder vergessen. ich bin echt völlig stinkig.
wenn sogar Kovac tobt
der ist doch einiges gewohnt und die Ruhe in Person
der Nagelhopp sollte mal ganz schnell.........
und der Wagner mittendrin......im Platzverweis.....Schimpfwort!!!!!!!!!!!
ich empöre mich
aber ich habs überlebt
Göttin
bis denne wieder in diesem Theater
Und ganz strenggenommen darf da niemand überhaupt irgendjemanden anfassen
Also eigentlich: alle Rot!
Wie sie da umherstanden, Schieber tanzten, mit dem verwirrten Schieber zwischendrin
Normalerweise kann man so eine Schiri-Leistung auch nicht mehr unter: hat halt nen schlechten Tag gehabt! gelten lassen. Das war wirklich unterirdisch, die dieser Dingert das Wort Spielleitung fehlinterpretiert hat.
Echt peinlich
Der Knaller war aber ganz sicher Sandra Wagner:
erst in die eine Richtung wie so eine kläffende Fußhupe giftig den Streit anheizen
und in dem Augenblick als der Schiri guckt, die Arme in die andere Richtung ausbreiten
und einen auf großen Schlichter machen
Das nenn ich mal gutes Umschalten von Offensive auf Verteidigung, in Zehntelsekunden
Oder schnelles Umschalten von Arschlöchigkeit auf Schmleimigkeit!
Ganz schlimm ...
http://www.directupload.net/file/d/4564/yg2hzkb9_png.htm
Unnötig, aber für mich trotzdem nur gelb.