Nachbetrachtung - 14. Spieltag - Schiri, wo ist Deine Brille?!

#
Hier geht´s weiter ..
#
Hier geht´s weiter ..
#
Ich vermute echt, dass das Spiel geschoben war.
Da hat jemand "auf Karten" gesetzt ...
#
Danke Herr Dingert für einen versauten Freitagabend! Grauenhaft verpfiffen
#
Ich möchte behaupten, dass ich noch nie so ein Bundesligaspiel gesehen habe.
#
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
#
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht.
Mehr kann man fast schon nicht schreiben,ein zwar gerechtes 0:0 von der Leistung der Teams her, aber die Leistung des Schirigespanns haben das Spiel fehlgeleitet.
#
Chandler hat wohl Wagner am Hals gegriffen?!

http://www.directupload.net/file/d/4564/yg2hzkb9_png.htm

Unnötig, aber für mich trotzdem nur gelb.
#
Ich vermute echt, dass das Spiel geschoben war.
Da hat jemand "auf Karten" gesetzt ...
#
Ich nehme mal an, dass es bei einer Wette 1. Halbzeit keine Karten, 2. Halbzeit eine rote und viele gelbe bestimmt einige Euros gegeben hätte. Wenn man das hätte ahnen können..
#
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.

Nee, geht nich in Ordnung. Wir hätten in HZ1 das Tor machen müssen. Und ich bleibe dabei: Sandra Wagner ist so ziemlich das Fieseste, was in deutschen Fußballstadien rumläuft.
#
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren.

Muss man ja nehmen, aber ich denke schon, dass wir einen Sieg verdient hätten. Die Jungs hätten sich mehr auf den Fußball konzentrieren müssen.
#
Schade, nach dieser zweiten Halbzeit hätten wir den Dreier verdient gehabt.

Und dass Kovac so steil geht, will schon was heißen.
#
Ich möchte behaupten, dass ich noch nie so ein Bundesligaspiel gesehen habe.
#
Nee, in der Tat. So was sieht man vermutlich öfters im Südländischen Raum oder in Südamerika oder Afrika. Das ein Schiri ein Spiel so beeinflusst... Respekt...
#
Positiv: Nicht verloren
Negativ: Schiri und das verhalten einiger Spieler
Fazit: Kackspiel
#
Der Nagelsmann ist auch ein Sympath.
Na ja, wenn man nicht gewinnen kann, dann darf man nicht verlieren. Dass haben wir heute gemacht und gut ist. Jetzt noch zwei Siege und dann kann Weihnachten kommen.
#
Eintracht wäre ein verdienter Sieg gewesen, da wesentlich mehr investiert in 2ter Hälfte auch ein deutliches Chancenplus.

Es war eine katastrophale Schiedsrichter-Leistung!!

Und das Spiel war keine Werbung für den Fußball!

sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
#
Nee, in der Tat. So was sieht man vermutlich öfters im Südländischen Raum oder in Südamerika oder Afrika. Das ein Schiri ein Spiel so beeinflusst... Respekt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nee, in der Tat. So was sieht man vermutlich öfters im Südländischen Raum oder in Südamerika oder Afrika. Das ein Schiri ein Spiel so beeinflusst... Respekt...

Und weißt du was das Traurige ist? Das sagt man EINEN SPIELTAG nach der Schlake - Rotzmüll Partie... was wohl zuvor eine der schlechtesten Schiri-Leistungen ever war!
#
ich war von dem spiel die meiste zeit nur genervt. ab der 60. wollte ich nur noch dass es schnell vorbei geht. so eine schirileistung habe ich auch noch selten gesehen. was für ein dreckskick, so etwas habe ich echt ewig nicht mehr gesehen. fussball war das nicht wirklich.

einen punkt mitgenommen und dann ganz schnell das spiel wieder vergessen. ich bin echt völlig stinkig.
#
was für ein dreckiges 0:0
wenn sogar Kovac tobt
der ist doch einiges gewohnt und die Ruhe in Person
der Nagelhopp sollte mal ganz schnell.........
und der Wagner mittendrin......im Platzverweis.....Schimpfwort!!!!!!!!!!!
ich empöre mich
aber ich habs überlebt
Göttin
bis denne wieder in diesem Theater
#
Der Schiedsrichter war eine unfassbare Dreistigkeit!!!! Wo hat Chandler ne Tätigkeit gemacht?!?!?! Das Spiel hätte gut werden können, das hat der Dingert toll zerstört!! Wir hätten ein 1:0 verdient gehabt. Versauter Abend
#
Chandler hat wohl Wagner am Hals gegriffen?!

http://www.directupload.net/file/d/4564/yg2hzkb9_png.htm

Unnötig, aber für mich trotzdem nur gelb.
#
SGE_Werner schrieb:

Chandler hat wohl Wagner am Hals gegriffen?!


http://www.directupload.net/file/d/4564/yg2hzkb9_png.htm


Unnötig, aber für mich trotzdem nur gelb.

Für mich auch, aber vom Platz geflogen wäre er trotzdem mit gelb-rot.


Teilen