Ich bin leider immer noch hibbelisch - bei jedem Spiel. Und Statistiken beruhigen mich schon mal gar nicht... Wahrscheinlich aufgrund von über vierzig Jahren Eintracht-Traumaerfahrungen aller Art.
Mist das mit Gacinovic hätte ich mal früher wissen müssen! Na dann halt Seferovic auf links und Barkok für Chandler, weil ich unsere Innenverteidigung gerne so belassen würde! Ansonsten wie zuletzt mit Meier im Sturm!
Keine Ahnung ob Barkok RV kann. NK wird das im Training testen. Ansonsten finde ich die Aufstellung gut. Das mit den 2 Stürmern hat mir in den letzten Wochen nur zum Teil gefallen. Dadurch waren Chandler und Basti auf den Außen oft alleine und hatten keinen Mitspieler um zu kombinieren Daher würde ich so aufstellen:
Ich würde diese Formation auch bevorzugen... Barkok ist ja wohl gelernter RAV und Hasebe, der diese Position auch mal notgedrungen spielen könnte, ist mir hinten in der Abwehrzentrale wichtiger.. Rebic hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen und sollte diesmal von Beginn an auflaufen...
Wolfsburg ist von der Mannschaft her normalerweise der Favorit und müsste eigentlich in viel höheren Tabellenregionen stehen... Aber bei denen stimmts hinten und vorne nicht. Ich hoffe, wir können dort punkten und sind kein Aufbaugegner....
Krank.
Gut das ab Dienstag erstmal Pause ist.
Das die Spieler mal ein paar Tage relaxen können.
Und Statistiken beruhigen mich schon mal gar nicht...
Wahrscheinlich aufgrund von über vierzig Jahren Eintracht-Traumaerfahrungen aller Art.
Na dann halt Seferovic auf links und Barkok für Chandler, weil ich unsere Innenverteidigung gerne so belassen würde! Ansonsten wie zuletzt mit Meier im Sturm!
Tipp: 3:0 für unsere Eintracht!
Und Meinen Tipp in Bewegtbildern gibt es hier ?: https://youtu.be/MPQ7Swf8Nqo
Ansonsten finde ich die Aufstellung gut.
Das mit den 2 Stürmern hat mir in den letzten Wochen nur zum Teil gefallen. Dadurch waren Chandler und Basti auf den Außen oft alleine und hatten keinen Mitspieler um zu kombinieren
Daher würde ich so aufstellen:
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Barkok ---------------------------- Oczipka
Huszti - Mascarell
Fabian ------------ Rebic
Meier
Barkok ist ja wohl gelernter RAV und Hasebe, der diese Position auch
mal notgedrungen spielen könnte, ist mir hinten in der Abwehrzentrale wichtiger..
Rebic hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen und sollte diesmal von Beginn
an auflaufen...
Wolfsburg ist von der Mannschaft her normalerweise der Favorit und müsste
eigentlich in viel höheren Tabellenregionen stehen... Aber bei denen stimmts
hinten und vorne nicht.
Ich hoffe, wir können dort punkten und sind kein Aufbaugegner....
Tipp: 1:1