>

Bruchhagen zum hsv

#
"Die Eintracht kickt immer noch Bundesliga"
"Es ist immer noch Kohle da"
"Er hat einen grundsoliden Verein hinterlassen".

Alles richtig, aber unpräzise. Denn um Haaresbreite wären wir im Sommer abgestiegen und dann hätte es düster ausgesehen, aber so richtig. Und diese drei Aussagen wären für den Arch gewesen und falsch.

Er ist ein Top-Sanierer, der uns vermutlich gerettet hat. Dieses, sein Verdienst wird ihm keiner mehr nehmen. Dass dann aber Stillstand herrschte und jahrelang der gleiche Mief, merkt man jetzt, wo Kovac und Bobic die Fenster aufmachen und Luft reinlassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit seiner seriösen Art und seiner Beharrlichkeit, dem HSV gut tun wird. Vor ihm hat ein Kühne auch Respekt, das war bei den anderen Knallchargen offensichtlich nicht der Fall.

Achja, und wer hier wirklich glaubt, dass Kovac die gleichen Dinge tut wie Funkel, der äh. naja.
#
Knueller schrieb:

"Die Eintracht kickt immer noch Bundesliga"
"Es ist immer noch Kohle da"
"Er hat einen grundsoliden Verein hinterlassen".


Alles richtig, aber unpräzise.

ja, die Reduzierung der Misere der Saison 2015/2016 auf eine einzige der handelnden Person bei Eintracht Frankfurt ist sehr unpräzise!
#
peter schrieb:

sorry, da weißt du aber mehr als ich. ich kenne zwar reichlich spekulationen, ich wüsste aber nicht wo er sich konkret dazu geäußert hätte.

Steht im Protokoll vom ersten Treffen. Konnte jeder lesen, hier die Passage:

Nach dem tatsächlichen Rücktritt von Schaaf gab es in einer öffentlichen Stellungnahme der EFAG eine Entschuldigung von Axel Hellmann gegenüber Heribert Bruchhagen. Axel Hellmann sagte dazu damals: "Das heutige Gespräch war wichtig für die weitere Zukunft bei Eintracht Frankfurt. Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt. Das haben wir heute ausgeräumt."

peter schrieb:

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum du hellmann jetzt in schutz nimmst. es kann doch keine zwei meinungen darüber geben, dass man als eintrachtverantwortlicher andere regeln einhalten sollte als du und ich. und zu den regeln gehört für mich, dass interne äußerungen, noch dazu im "privaten" rahmen von bürogesprächen, nicht für die öffentlichkeit gedacht sind und in den medien nichts zu suchen haben. auch nicht im nach hinein.

Was heißt in Schutz nehmen? Ich sage nur, dass er recht hat. Ob man das in der Öffentlichkeit äußern muss, soll jeder für sich selbst beurteilen. Dass es in der Bild steht heißt noch nicht einmal wirklich, dass er das so gesagt haben muss.
Ich erinnere an die Meldung von Hellmanns Unfall und dass er in Lebensgefahr sei. War auch alles ganz anders.

peter schrieb:

selbst wenn man sich im streit trennt hat das ein geschmäckle, nach einem einverständlichen auseinander gehen ist mir das aber absolut unverständlich.

Es hat aber auch ein Geschmäckle, wenn man gegen den HSV stänkert (und das hat Bruchhagen ja nicht nur im Büro gemacht) und dann trotzdem dort anheuert, weil die einen mit Geld zuscheißen!
#
Basaltkopp schrieb:

Es hat aber auch ein Geschmäckle, wenn man gegen den HSV stänkert (und das hat Bruchhagen ja nicht nur im Büro gemacht) und dann trotzdem dort anheuert, weil die einen mit Geld zuscheißen!

da die vereinsheimer ihn hier nichtmehr als vorstandsvorsitzenden (er)tragen wollten - wer erinnert sich noch an den aufschrei, als ein ehemaliger AR-vorsitzender mal laut darüber nachdachte im falle einer krise möglicherweise noch ein weiteres jahr bruchhagen dranzuhängen - und er sich wohl noch nicht alt genug fürs rentner/sky-"experten"-dasein fühlte, so  what? würde hier wohl kaum jemand anders machen. zumal das "stänkern" eben teil seines jobs bei der eintracht war, den er wie ich finde außerordentlich gut gemacht hat - nämlich in der öffentlichkeit das bewusstsein für die problematik der traditionsvereine schärfen. privat versteht er sich einigen interviews zufolge ja auch mit den bayern-granden gut und auch da gab es durchaus "stänkereien".
#
Bruchhagen hätte sich um die Eintracht noch verdienter gemacht wenn er Hellmann zum HSV mitgenommen hätte.
#
Bruchhagen hätte sich um die Eintracht noch verdienter gemacht wenn er Hellmann zum HSV mitgenommen hätte.
#
Al Dente schrieb:

Bruchhagen hätte sich um die Eintracht noch verdienter gemacht wenn er Hellmann zum HSV mitgenommen hätte.

 
#
Bruchhagen hätte sich um die Eintracht noch verdienter gemacht wenn er Hellmann zum HSV mitgenommen hätte.
#
Al Dente schrieb:

Bruchhagen hätte sich um die Eintracht noch verdienter gemacht wenn er Hellmann zum HSV mitgenommen hätte.

Blödsinn.
#
Al Dente schrieb:

Bruchhagen hätte sich um die Eintracht noch verdienter gemacht wenn er Hellmann zum HSV mitgenommen hätte.

Blödsinn.
#
Man muss auch nicht jeden Dummbatz zitieren. Damit ist die Ignoreliste für den Bobbes.
#
Man muss auch nicht jeden Dummbatz zitieren. Damit ist die Ignoreliste für den Bobbes.
#
Basaltkopp schrieb:

Man muss auch nicht jeden Dummbatz zitieren. Damit ist die Ignoreliste für den Bobbes.

Nicht jeder Dummkopp glaubt, dass er überall seinen Senf dazugeben muss
#
Bruchhagen hätte sich um die Eintracht noch verdienter gemacht wenn er Hellmann zum HSV mitgenommen hätte.
#
#
Ist der HSV schon gerettet und saniert?


Teilen