>

Bruchhagen zum hsv

#
Mal gespannt wie das läuft wenn er Geld zur Verfügung hat.
#
hahahaha jesses
#
Jetzt wird der HSV doch auch noch solide....
#
Ich verehre den Mann für die Arbeit hier und das es uns auf die Spur brachte. Auch wenn nicht alles Gold war, dass ist mir klar. Ich hoffe er wird dort nicht fertig gemacht vom Umfeld und der Presse.
#
Jetzt wird der HSV doch auch noch solide....
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt wird der HSV doch auch noch solide....

Wieso? Ich denk der Bruchhagen kann nix? Also müssen wir uns doch darum jetzt erst Recht keine Sorgen machen, dass die wiederkommen.
#
Ich denke, dass der HSV damit eine Entscheidung trifft, die in seiner Situation Goldrichtig ist. Herri steht für rationale, grundsolide Arbeit und kann damit dem HSV die nötige Stabilität zurück bringen. Wenn der Herri das nicht schafft, dann kann man den HSV aus dem Vereinsregister löschen.
#
Ich finde es sehr nachvollziehbar, Noch ein letztes Mal mit einer richtig schweren Aufgabe etwas Respekt der Öffentlichkeit verdienen zu wollen und sich dabei die Taschen so richtig voll zu machen ...

Bei uns war der graue Alltag sicher etwas zu langweilig geworden und so richtig viel hat er bei uns wohl auch nicht verdient. Nach ein paar Monaten im (Fast-)Ruhestand war es dann wohl unerträglich für ihn geworden, nur noch "Sky-Experte" zu sein.

In 2,5 Jahren ist er hoffentlich immer noch jung genug, um die nun zusätzlich eingehenden Millionen zu geniessen.Ich wünsche ihm, nicht jedoch dem HSV, alles Gute.  
#
Da soll noch mal einer behaupten, das der Kühne nix mit Gurken am Hut hat......
#
Man was muss dem im vergangenen halben Jahr langweilig gewesen sein....
#
Man was muss dem im vergangenen halben Jahr langweilig gewesen sein....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man was muss dem im vergangenen halben Jahr langweilig gewesen sein....

Das denke ich auch. Herri muss sowas von die Decke auf dem Kopf gefallen sein, anders kann ich mir nicht erklären, warum er sich das antut. Schöner wäre, er hätte im Sommer in der zweiten Liga übernommen.
#
Armer Heribert!
#
Ich bin optimistisch. Bruchhagen übernahm uns Anfang Dezember auf Platz 16 stehend und stieg ab.

Jetzt ist wieder Dezember und der HSV ist... Na also. Nächstes Jahr steigt dann der HSV mit Funkel wieder auf.
#
Mr. Boccia und HeinzGründel werden dann wohl im HSV-Forum aktiv oder wie?
#
Ich bin optimistisch. Bruchhagen übernahm uns Anfang Dezember auf Platz 16 stehend und stieg ab.

Jetzt ist wieder Dezember und der HSV ist... Na also. Nächstes Jahr steigt dann der HSV mit Funkel wieder auf.
#
Ich würde ja sagen, der Friedhelm tut sich das nicht an, aber wenn sogar der Heribert schwach wird...
#
Ich bin optimistisch. Bruchhagen übernahm uns Anfang Dezember auf Platz 16 stehend und stieg ab.

Jetzt ist wieder Dezember und der HSV ist... Na also. Nächstes Jahr steigt dann der HSV mit Funkel wieder auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin optimistisch. Bruchhagen übernahm uns Anfang Dezember auf Platz 16 stehend und stieg ab.


Jetzt ist wieder Dezember und der HSV ist... Na also. Nächstes Jahr steigt dann der HSV mit Funkel wieder auf.

Wieweit ist deine Antwort statistisch zu unterlegen? Also sichere Aussage sozusagen? Zementiert oder so?
#
Mr. Boccia und HeinzGründel werden dann wohl im HSV-Forum aktiv oder wie?
#
Stoppdenbus soll sich angeblich sogar schon im HSV Forum angemeldet haben.
#
Ich persönlich bin von Herri sehr enttäuscht. Hat 13 Jahre mit und für die Eintracht gekämpft und gelitten (fast bis zum bitteren Ende). Er hat sich in all seiner Zeit hier gegen finanzielle Ungerechtigkeiten eingesetzt und wechselt soeben mal schnell  zu einem Verein der eben dieses von ihm eingeforderte financial fair play seit Jahren mit den Füßen tritt. Denen hätte ich was gepfiffen. Aber was tut man nicht alles aus Machtgeilheit und Geld...
Ungeachtet dessen hat uns HB wieder hoffähig gemacht, daher bleibt Dank, jedoch nun mit einem Beigeschmack.
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt wird der HSV doch auch noch solide....

Wieso? Ich denk der Bruchhagen kann nix? Also müssen wir uns doch darum jetzt erst Recht keine Sorgen machen, dass die wiederkommen.
#
DBecki schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Jetzt wird der HSV doch auch noch solide....


Wieso? Ich denk der Bruchhagen kann nix? Also müssen wir uns doch darum jetzt erst Recht keine Sorgen machen, dass die wiederkommen.

Wens hier nach so einigen im Forum geht: Bruchzahlen kann wenigstens Abstieg!

Gut, Scherz beiseite, und Schmerz herbei:
Mein lieber Herr Bruchhagens Heribert,
Sie nach 13 Jahren beim Laberbackenfernsehen von Sky zu sehen, war schon schlimm genug,
aber was soll ich denn jetzt machen?

Ich wünsch mir doch schon seit langem, dass die Fischburger in Hamburg diese blöde Uhr ausstellen müssen
Aber Sie sind mir doch so ans Herz gewachsen, dass ich Ihnen nichts Schlechtes wünschen will.
Und ich bin doch so schlecht in gemischten Gefühlen ...

Vielleicht, damit es im historisch fairen Rahmen bleibt, machen Sie es wie in Frankfurt
Erstmal absteigen, dann konsolidieren und dann Funkel für Aufstieg holen
Wäre das ok für Sie?
#
Mal gespannt wie das läuft wenn er Geld zur Verfügung hat.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Mal gespannt wie das läuft wenn er Geld zur Verfügung hat.

Na gut, beim ersten Aufeinandertreffen von Heribert und Kühne wäre ich schon gern Protokollführer gewesen.
"Hallo Kühne, für 30 Mios zementier ich Dir den HSV im Mittelfeld, drüber kostet's mehr;
das sind nunmal die Gesetze des Marktes!"
"Hört sich gut an, Herri. Für 30 Mios habe ich in den letzten Jahren immer nur Abstiegsangst bekommen!"
"Ja gut, Abstiegsangst - kenn ich mich auch mit aus!"
#
Man was muss dem im vergangenen halben Jahr langweilig gewesen sein....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man was muss dem im vergangenen halben Jahr langweilig gewesen sein....

War doch so klar, Herri ohne Arbeit, ist wie ein Fisch ohne Wasser.

hesseinberlin66 schrieb:

Mal gespannt wie das läuft wenn er Geld zur Verfügung hat.

Welches Geld? Dirrty Herri gibt erst Ruhe wenn auf dem Festgeldkonto eine Schwarze zweistellige Millionensumme steht. ?


Teilen