Ja das ist auch, wie in der Saison nach dem letzten Aufstieg, auch mein Gefühl. Man ist oben dran, traut dem Braten aber noch nicht ausreichend, um nicht auch zu wollen, dass die Abstiegskandidaten nur wenig Punkte holen.
Gut Bayern darf von mir aus alle außer uns weghauen. Schon bei Rasenball denkt man "wenn die noch einbrechen, sind die vielleicht noch zu holen". Und die anderen sind gerade entweder unmittelbare Punktnachbarn oder ich befürchte, dass wir einbrechen und Teams unter uns ne Serie starten. Von daher bitte Sieg von uns in Wolfsburg, Bayern darf Darmstadt weghauen und sonst alles Unentschieden. Vielleicht noch Sieg von Ingolstadt gegen Leverkusen (da bin ich mal mutig).
Was machtn der Weidenfeller da schon wieder? 1:0 Hopp
Der Fehler lag aber definitiv schon vorher... Dortmund ist in der Rückwärtsbewegung ne Katastrophe und nach vorne ist das aber das Gegenteil. Starke Reaktion bisher und 1:1 , sieht aber aus, als könnte das auch 5:5 ausgehen.
Was machtn der Weidenfeller da schon wieder? 1:0 Hopp
Der Fehler lag aber definitiv schon vorher... Dortmund ist in der Rückwärtsbewegung ne Katastrophe und nach vorne ist das aber das Gegenteil. Starke Reaktion bisher und 1:1 , sieht aber aus, als könnte das auch 5:5 ausgehen.
Sympathisch, wie Wagner sich direkt wie ein Volksheld feiern lässt, obwohl er den Ball maximal mit den Haarspitzen berührt hat.
Naja, ohne seine Berührung geht das Ding nie im Leben rein. Die Frage ist eher, ob er vorher strafbar geschubst hat. Ganz blöde Situation für den Schiri.
Sympathisch, wie Wagner sich direkt wie ein Volksheld feiern lässt, obwohl er den Ball maximal mit den Haarspitzen berührt hat.
Naja, ohne seine Berührung geht das Ding nie im Leben rein. Die Frage ist eher, ob er vorher strafbar geschubst hat. Ganz blöde Situation für den Schiri.
Wieder so ein Gehacke wie letzte Woche. Diesmal mit Toren und der Schiri hat die Karten nicht in der Kabine gelassen.
Mit Karten ist es aber auch nicht besser. Das zweite Gelb für Reus war ein Witz. Unser Freund Sandra beweist auch wieder seine Klasse. Vor seinem Tor ein Foul. Ansonsten das übliche, in jedem Zweikampf den Hoffenheim in Gefahr ist, diesen zu verlieren wird, fällt man dramatisch auf den Rasen. System Hoffenheim?
merlo11 schrieb: colle Socke die schiedsrichterin))) Reus wird am Trikot festgehalten und bekommt rot Und klasse wieder die Dame im Studio mit ihrer Ahnung)))))
Den Sexismus sollte man sich sparen. Die Bibi hätte wahrscheinlich Wagners Tor abgepfiffen und die zweite Gelbe nicht gezeigt.
merlo11 schrieb: colle Socke die schiedsrichterin))) Reus wird am Trikot festgehalten und bekommt rot Und klasse wieder die Dame im Studio mit ihrer Ahnung)))))
Den Sexismus sollte man sich sparen. Die Bibi hätte wahrscheinlich Wagners Tor abgepfiffen und die zweite Gelbe nicht gezeigt.
Der versucht immer, so superduperlustig zu sein.
bin halt net so schlau, wie die Berufssozilogiestudenten und Taxifahrer hier und dein sinnfreies pöbeln hat ja auch gefehlt
Der versucht immer, so superduperlustig zu sein.
bin halt net so schlau, wie die Berufssozilogiestudenten und Taxifahrer hier und dein sinnfreies pöbeln hat ja auch gefehlt
Mein Vater eben... Sonst die Ruhe selbst als BVB-Fan: "Der Wagner ist ne linke *** , dem gehört mal was vor den Latz geknallt". Und letzte Woche noch Unverständnis über unsere Spielweise gehabt... Pff.
Gagamann halt. Er konnte nie was, kann jetzt nix und wird nie was können. Jeder Grashalm hat mehr Kompetenz als diese Witzfigur. Gute Analyse von Hamann dagegen. Und dieser merkwürdige Betreuer reiht sich gut in diese unsympathische Bummstruppe ein. Passt zur Sandra.
Hoffenheim - Bor.Dortmund
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - SC Freiburg
FSV Mainz 05 - Hamburger SV
FC Augsburg - Bor.M'gladbach
Werder Bremen - 1.FC Köln
RB Leipzig - Hertha BSC
Samstag, 18.30 Uhr
Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 15.30 Uhr
Darmstadt 98 - Bayern München
Sonntag, 17.30 Uhr
B.Leverkusen - FC Ingolstadt
Nicht jedoch das Spiel am Samstag 18.30.
Gut Bayern darf von mir aus alle außer uns weghauen. Schon bei Rasenball denkt man "wenn die noch einbrechen, sind die vielleicht noch zu holen". Und die anderen sind gerade entweder unmittelbare Punktnachbarn oder ich befürchte, dass wir einbrechen und Teams unter uns ne Serie starten. Von daher bitte Sieg von uns in Wolfsburg, Bayern darf Darmstadt weghauen und sonst alles Unentschieden. Vielleicht noch Sieg von Ingolstadt gegen Leverkusen (da bin ich mal mutig).
Übrigens pfeift Dingert am Sonntag Hannover.
Und klasse wieder die Dame im Studio mit ihrer Ahnung)))))
Gute Analyse von Hamann dagegen. Und dieser merkwürdige Betreuer reiht sich gut in diese unsympathische Bummstruppe ein. Passt zur Sandra.