>

BL - 15.Spieltag

#
Wieder so ein Gehacke wie letzte Woche. Diesmal mit Toren und der Schiri hat die Karten nicht in der Kabine gelassen.

Übrigens pfeift Dingert am Sonntag Hannover.
#
SGE_Werner schrieb:

Wieder so ein Gehacke wie letzte Woche. Diesmal mit Toren und der Schiri hat die Karten nicht in der Kabine gelassen.

Mit Karten ist es aber auch nicht besser. Das zweite Gelb für Reus war ein Witz. Unser Freund Sandra beweist auch wieder seine Klasse. Vor seinem Tor ein Foul. Ansonsten das übliche, in jedem Zweikampf den Hoffenheim in Gefahr ist, diesen zu verlieren wird, fällt man dramatisch auf den Rasen. System Hoffenheim?
#
Vollpfosten

hahahha
#
Ich fand diese Berührung von Wagner nicht stark genug zum Abpfeifen. Dann müsste es bei jedem Eckball Freistoß oder Elfmeter geben.
#
Gagelmann ist echt der Oberoberoberhonk ?
#
Gagamann halt. Er konnte nie was, kann jetzt nix und wird nie was können. Jeder Grashalm hat mehr Kompetenz als diese Witzfigur.
Gute Analyse von Hamann dagegen. Und dieser merkwürdige Betreuer reiht sich gut in diese unsympathische Bummstruppe ein. Passt zur Sandra.
#
Auf jeden Fall wird deutlich wie stabil die Eintracht gegen diese beiden offensiven Mannschaften gestanden hat!
#
Bei dem Skysprecher kriege ich gleich Puls.
#
Aber die Dortmunder sind schön sauer aufn Schiri. 2:1 kann man abpfeifen, Gelb-Rot für Reus ein Witz (allein, weil Amiri vorher foult und auf der Gegenseite vorher für ein ähnliches Vergehen gegen Dembele keine Gelbe gegeben wurde) , zudem hat der Hübner-Sohnemann auch noch mit gelb vorbelastet vehement beim Schiri bei der Freistoßausführung gemeckert...

Jeden Freitag das Selbe.
#
Der Wagner ist so ein richtiges *********.
Wir sollten den verpflichten. Am besten schon im Winter.
#
Bei dem Skysprecher kriege ich gleich Puls.
#
MS58 schrieb:

Bei dem Skysprecher kriege ich gleich Puls.

Zum Glück ist Martin Groß heute Kommentator und nicht morgen in Wolfsburg. Noch ein Spiel unter ihm nach dem letzte Woche will ich nicht "hören" müssen.
#
Wie dieser arrogante Taschentuchel keinem seiner Spieler die Hand bei einer Auswechselung gibt.... Wie gut das mer die geputzt ham.
#
Na, mit dem Ergebnis können wir doch leben, oder?  
#
Bei dem Skysprecher kriege ich gleich Puls.
#
MS58 schrieb:

Bei dem Skysprecher kriege ich gleich Puls.



Geht nichts über Michael Born!
#
Na, mit dem Ergebnis können wir doch leben, oder?  
#
Fantastisch schrieb:

Na, mit dem Ergebnis können wir doch leben, oder?  

Bestens. Hertha in Leipzig noch remis und wir morgen mit nem Dreier und das wäre ein perfektes Wochenende. Bayern und die ganzen da unten lasse ich mal außen vor. Mainz-Hamburg von mir aus gerne Remis mit 4 Roten für Mainz.
#
Fantastisch schrieb:

Na, mit dem Ergebnis können wir doch leben, oder?  

Bestens. Hertha in Leipzig noch remis und wir morgen mit nem Dreier und das wäre ein perfektes Wochenende. Bayern und die ganzen da unten lasse ich mal außen vor. Mainz-Hamburg von mir aus gerne Remis mit 4 Roten für Mainz.
#
Geht leider ned weil dann das Spiel abgebrochen und für den Gegner gewertet wird. Deshalb  bin ich für Rudelbildung mit anschließender Massenkeilerei und jeweils 3 Roten für beide Mannschaften kurz vor Spielende beim Stand von 0-0.
#
grenzwertig war auch das Halbzeitinterview vom TSG Co-Trainer der erstens kein Foul vor dem 2:1 gesehen hat und dann auch keines vor der GR gegen Reus...
Irgendwie werden mir die Jungs um den ach so serioesen Herrn Sandro Wagner immer sympathischer...
#
grenzwertig war auch das Halbzeitinterview vom TSG Co-Trainer der erstens kein Foul vor dem 2:1 gesehen hat und dann auch keines vor der GR gegen Reus...
Irgendwie werden mir die Jungs um den ach so serioesen Herrn Sandro Wagner immer sympathischer...
#
System Hoffenheim
#
Mainz
#
Von mir aus könnts so bleiben
#
Mainz und Freiburg müssen nicht unbedingt gewinnen.
#
Mainz und Freiburg müssen nicht unbedingt gewinnen.
#
Guter Einstand für H.B. aus HH! Auswärtstor gemacht, saubere Leistung!


Teilen