>

SAW-Gebabbel 13.12.2016

#
Man liest aktuell ja überall, welche Alternativen Kovac für Chandler hat.
Mach hier hier einen Denkfehler oder warum kommt keiner der Pressefutzis auf Barkok? Zumindest gemäss seinem Spielerprofil hier auf eintracht.de ist er gelernter (rechter) Verteidiger. Oder ist die Info da falsch?
#
Finds ne gute Taktik, so denken die Golfsburger vielleicht auch nicht daran und - zack - schon haben wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite.

Denke man rechnet damit, dass Barkok wie in seinen kurzen Einsätzen eher eine Alternative für die Offensive ist. Meiner Meinung nach sollten wir im Zentrum nix verändern und weiterhin Hasebe, Abraham und Vallejo dort aufstellen, das hat eigentlich bisher in allen Spielen sehr gut geklappt. Leider haben wir ansonsten für RV keine weiteren Alternativen, eigentlich bliebe daher ja nur Barkok. Denke dann aber eher, dass Hasebe den RV geben wird und Hector dafür ins Zentrum rückt. Mal schauen, die Kovac-Brothers werden sich da schon was einfallen lassen. Wenn nicht holen sie halt einen aus der Jugend, der dann das Spiel seines Lebens macht und 1 Tor vorbereitet
#
Finds ne gute Taktik, so denken die Golfsburger vielleicht auch nicht daran und - zack - schon haben wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite.

Denke man rechnet damit, dass Barkok wie in seinen kurzen Einsätzen eher eine Alternative für die Offensive ist. Meiner Meinung nach sollten wir im Zentrum nix verändern und weiterhin Hasebe, Abraham und Vallejo dort aufstellen, das hat eigentlich bisher in allen Spielen sehr gut geklappt. Leider haben wir ansonsten für RV keine weiteren Alternativen, eigentlich bliebe daher ja nur Barkok. Denke dann aber eher, dass Hasebe den RV geben wird und Hector dafür ins Zentrum rückt. Mal schauen, die Kovac-Brothers werden sich da schon was einfallen lassen. Wenn nicht holen sie halt einen aus der Jugend, der dann das Spiel seines Lebens macht und 1 Tor vorbereitet
#
adlerjunge23FFM schrieb:

. . . Denke dann aber eher, dass Hasebe den RV geben wird und Hector dafür ins Zentrum rückt. Mal schauen, die Kovac-Brothers werden sich da schon was einfallen lassen. Wenn nicht holen sie halt einen aus der Jugend, der dann das Spiel seines Lebens macht und 1 Tor vorbereitet

Zorba wäre dafür eigentlich eine Möglichkeit. Der ist aber eigentlich IV und mehr auf die linke Seite ausgerichtet; genau wie Vallejo. Deswegen kann ich mir weder den einen noch den anderen auf RV vorstellen. Vielleicht sehen wir Hector dort, der zumindest dem Herrn Gomez 'mal richtig auf die Füße steigen könnte (in übertragenem Sinn, versteht sich).
Oder Mister Kovac macht das, was er am liebsten macht: nämlich was ganz anderes!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

. . . Denke dann aber eher, dass Hasebe den RV geben wird und Hector dafür ins Zentrum rückt. Mal schauen, die Kovac-Brothers werden sich da schon was einfallen lassen. Wenn nicht holen sie halt einen aus der Jugend, der dann das Spiel seines Lebens macht und 1 Tor vorbereitet

Zorba wäre dafür eigentlich eine Möglichkeit. Der ist aber eigentlich IV und mehr auf die linke Seite ausgerichtet; genau wie Vallejo. Deswegen kann ich mir weder den einen noch den anderen auf RV vorstellen. Vielleicht sehen wir Hector dort, der zumindest dem Herrn Gomez 'mal richtig auf die Füße steigen könnte (in übertragenem Sinn, versteht sich).
Oder Mister Kovac macht das, was er am liebsten macht: nämlich was ganz anderes!
#
Einen der beiden auf LV und Otsche mal ein Spiel auf RV.
#
Einen der beiden auf LV und Otsche mal ein Spiel auf RV.
#
Otsche rechts? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Aber man weiß ja nie - unter Kovac werden die eigenartigsten Dinge war. Und auch noch gut!
#
Einen der beiden auf LV und Otsche mal ein Spiel auf RV.
#
Basaltkopp schrieb:

Einen der beiden auf LV und Otsche mal ein Spiel auf RV.

Na dann lieber Hase-B.
Es waren sicher nicht seine besten Einsätze aber zumindest hat er die RV Rolle einige Male unter dem TI eingenommen.

Auf der 6 dann Mascarell und Huszti.
#
Einen der beiden auf LV und Otsche mal ein Spiel auf RV.
#
Otsches Flanken mit dem linken Fuss kommen jetzt schon nie an, als RV würde er wenigstens mal die Eckfahne treffen!

Ne, dann doch lieber Barkok rechts. Unser RV ist ohnehin dank der Dreierkette oft genug eher RM, das kann er auf jeden Fall.
#
Vorallem sollte keinesfalls das System 3er Kette geändert werden, gerade das ist momentan einer der größten Erfolgsfaktoren durch die unglaubliche Stabilität und gleichzeitige offensivpower
#
Otsche kann nicht auf rechts spielen. Der hat leider nur einen, dafür aber sehr guten, linken Fuß. Ein Rechtsverteidige sollte aber, bei unserem Spiel, mit rechts Flanken können.

Und ja, ha ha ha, die meisten Menschen haben nur einen Linken Fuß.
#
Kovac wird eine Aufstellung präsentieren, die uns möglicherweise überrascht und trotzdem zum Erfolg führt, dafür ist er Fachmann genug.
Ich bin aber guter Hoffnung (ohne schwanger zu sein), das wir dort gewinnen bzw. mindestens einen Punkt holen, denn deren Verfassung ist momentan alles andere als optimal.
#
gelesen habe ich in den SAW Bericht jetzt folgende Optionen: Hasebe, Huszti, Barkok oder sogar Mascarell. Hector wurde als RV ausgeschlossen.
#
gelesen habe ich in den SAW Bericht jetzt folgende Optionen: Hasebe, Huszti, Barkok oder sogar Mascarell. Hector wurde als RV ausgeschlossen.
#
Tafelberg schrieb:

gelesen habe ich in den SAW Bericht jetzt folgende Optionen: Hasebe, Huszti, Barkok oder sogar Mascarell. Hector wurde als RV ausgeschlossen.

Huszti nannte ich gestern auch schon als möglichen Kandidat.
#
Tafelberg schrieb:

gelesen habe ich in den SAW Bericht jetzt folgende Optionen: Hasebe, Huszti, Barkok oder sogar Mascarell. Hector wurde als RV ausgeschlossen.

Huszti nannte ich gestern auch schon als möglichen Kandidat.
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
gelesen habe ich in den SAW Bericht jetzt folgende Optionen: Hasebe, Huszti, Barkok oder sogar Mascarell. Hector wurde als RV ausgeschlossen.


Huszti nannte ich gestern auch schon als möglichen Kandidat.

Aber auch nur du. Den langsamsten hinten rechts zu stellen, super Idee.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

. . . Denke dann aber eher, dass Hasebe den RV geben wird und Hector dafür ins Zentrum rückt. Mal schauen, die Kovac-Brothers werden sich da schon was einfallen lassen. Wenn nicht holen sie halt einen aus der Jugend, der dann das Spiel seines Lebens macht und 1 Tor vorbereitet

Zorba wäre dafür eigentlich eine Möglichkeit. Der ist aber eigentlich IV und mehr auf die linke Seite ausgerichtet; genau wie Vallejo. Deswegen kann ich mir weder den einen noch den anderen auf RV vorstellen. Vielleicht sehen wir Hector dort, der zumindest dem Herrn Gomez 'mal richtig auf die Füße steigen könnte (in übertragenem Sinn, versteht sich).
Oder Mister Kovac macht das, was er am liebsten macht: nämlich was ganz anderes!
#
clakir schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:
. . . Denke dann aber eher, dass Hasebe den RV geben wird und Hector dafür ins Zentrum rückt. Mal schauen, die Kovac-Brothers werden sich da schon was einfallen lassen. Wenn nicht holen sie halt einen aus der Jugend, der dann das Spiel seines Lebens macht und 1 Tor vorbereitet


Zorba wäre dafür eigentlich eine Möglichkeit. Der ist aber eigentlich IV und mehr auf die linke Seite ausgerichtet; genau wie Vallejo. Deswegen kann ich mir weder den einen noch den anderen auf RV vorstellen. Vielleicht sehen wir Hector dort, der zumindest dem Herrn Gomez 'mal richtig auf die Füße steigen könnte (in übertragenem Sinn, versteht sich).
Oder Mister Kovac macht das, was er am liebsten macht: nämlich was ganz anderes!

Selten das ich hier sowas mit so viel Humor gelesen habe bei einem Trainer.
Ist das schön, das wir endlich mal wieder einen richtigen Trainer haben.
Und ja, diesem Trainer braucht man endlich mal nicht ständig zu widersprechen,
dem er hat wirklich Ahnung, von dem was er tut.
Nicht wie seine Vorgänger.
#
Vielleicht kann mir mal jemand kenntnisreich helfen: warum sollte/könnte Hector kein RV spielen....?.....er ist zweikampfstark und langsam isser auch nicht, warum wird das verworfen...?...ich frage einfach mal...
#
Vielleicht kann mir mal jemand kenntnisreich helfen: warum sollte/könnte Hector kein RV spielen....?.....er ist zweikampfstark und langsam isser auch nicht, warum wird das verworfen...?...ich frage einfach mal...
#
cm47 schrieb:

Vielleicht kann mir mal jemand kenntnisreich helfen: warum sollte/könnte Hector kein RV spielen....?.....er ist zweikampfstark und langsam isser auch nicht, warum wird das verworfen...?...ich frage einfach mal...

ich zitiere
Auf Michael Hector wird die Wahl wohl nicht fallen. Er sei „nicht der Spieler, der den Betrieb machen kann wie Timmy. Er ist nicht der, der die Linie rauf- und runtermarschiert“, sagte Kovac.
#
cm47 schrieb:

Vielleicht kann mir mal jemand kenntnisreich helfen: warum sollte/könnte Hector kein RV spielen....?.....er ist zweikampfstark und langsam isser auch nicht, warum wird das verworfen...?...ich frage einfach mal...

ich zitiere
Auf Michael Hector wird die Wahl wohl nicht fallen. Er sei „nicht der Spieler, der den Betrieb machen kann wie Timmy. Er ist nicht der, der die Linie rauf- und runtermarschiert“, sagte Kovac.
#
Tafelberg schrieb:  


cm47 schrieb:
Vielleicht kann mir mal jemand kenntnisreich helfen: warum sollte/könnte Hector kein RV spielen....?.....er ist zweikampfstark und langsam isser auch nicht, warum wird das verworfen...?...ich frage einfach mal...


ich zitiere
Auf Michael Hector wird die Wahl wohl nicht fallen. Er sei „nicht der Spieler, der den Betrieb machen kann wie Timmy. Er ist nicht der, der die Linie rauf- und runterm*****iert“, sagte Kovac.

Okay....hat Kovac wohl recht, sehe ich auch so....aber müßte er das überhaupt....?.....wahrscheinlich ja, aber ich bin da etwas zwiespältig....
#
Vallejo auf rechts außen in einer 3er-Kette sollte doch für ein Spiel klappen. Jesus macht das schon.

Hradecky
Vallejo - Hasebe - Abraham
Seferovic - Mascarell - Huszti - Oczipka
Fabian - Gacinovic
Meier


Davor könnte ich mir auch Sefe auf rechts mal gut vorstellen.
#
Hector ist kein Aussenbahnspieler,technisch zu limitiert,eben auch kein Spieler,der da im Vollsprint die Linie rauf und runter läuft,keiner,der 1:1 gehen kann,Flanken kann ich nicht beurteilen.
Für unser Spiel ist es aber immens wichtig,daß die hochstehenden AVs offensiv eben einiges bewirken können.

Die aus meiner Sicht logische Option ist Vallejo auf der Aussenbahn,dafür Hector in der Dreierkette.
Hector passt,so glaube ich,gut zu Gomez.

Vallejo ist technisch stark,schnell,auch sicherlich einer,der mal 1:1 gehen kann.
#
Hector ist kein Aussenbahnspieler,technisch zu limitiert,eben auch kein Spieler,der da im Vollsprint die Linie rauf und runter läuft,keiner,der 1:1 gehen kann,Flanken kann ich nicht beurteilen.
Für unser Spiel ist es aber immens wichtig,daß die hochstehenden AVs offensiv eben einiges bewirken können.

Die aus meiner Sicht logische Option ist Vallejo auf der Aussenbahn,dafür Hector in der Dreierkette.
Hector passt,so glaube ich,gut zu Gomez.

Vallejo ist technisch stark,schnell,auch sicherlich einer,der mal 1:1 gehen kann.
#
DelmeSGE schrieb:

Hector ist kein Aussenbahnspieler,technisch zu limitiert,eben auch kein Spieler,der da im Vollsprint die Linie rauf und runter läuft,keiner,der 1:1 gehen kann,Flanken kann ich nicht beurteilen.
Für unser Spiel ist es aber immens wichtig,daß die hochstehenden AVs offensiv eben einiges bewirken können.


Die aus meiner Sicht logische Option ist Vallejo auf der Aussenbahn,dafür Hector in der Dreierkette.
Hector passt,so glaube ich,gut zu Gomez.


Vallejo ist technisch stark,schnell,auch sicherlich einer,der mal 1:1 gehen kann.

Ja, überzeugt mich.....Frage beantwortet.....


Teilen