>

SAW-Gebabbel 13.12.2016

#
Mainhattener schrieb:

Zugfährt

Das Wort schlagen wir aber nochmal mach
#
SemperFi schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Zugfährt


Das Wort schlagen wir aber nochmal mach  

Ich sage es immer wieder, schaut in mein Profil.
#
SemperFi schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Zugfährt


Das Wort schlagen wir aber nochmal mach  

Warum? Das stimmt doch. In WOB brauchen sie VW, weil dort kein Zugfährt.
#
clakir schrieb:  


SemperFi schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Zugfährt


Das Wort schlagen wir aber nochmal mach  


Warum? Das stimmt doch. In WOB brauchen sie VW, weil dort kein Zugfährt.

Fährt schon, hält aber nicht, außer zum Beeren pflücken
#
SemperFi schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Zugfährt


Das Wort schlagen wir aber nochmal mach  

Warum? Das stimmt doch. In WOB brauchen sie VW, weil dort kein Zugfährt.
#
clakir schrieb:  


SemperFi schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Zugfährt


Das Wort schlagen wir aber nochmal mach  


Warum? Das stimmt doch. In WOB brauchen sie VW, weil dort kein Zugfährt.

Züge ja, nur keine ICEs.
#
Mainhattener schrieb:

Zugfährt

Das Wort schlagen wir aber nochmal mach
#
SemperFi schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Zugfährt


Das Wort schlagen wir aber nochmal mach  

ok, ich mach ...
aber warum schlagen wir jetzt das Wort nochmal?
#
Bin übrigens dafür, dass wir ab jetzt das HSV-Forum trollen,
bis Herri da auch entnervt allnächtliche "Wartungsarbeiten" einführen lässt
#
Bin übrigens dafür, dass wir ab jetzt das HSV-Forum trollen,
bis Herri da auch entnervt allnächtliche "Wartungsarbeiten" einführen lässt
#
philadlerist schrieb:

Bin übrigens dafür, dass wir ab jetzt das HSV-Forum trollen,
bis Herri da auch entnervt allnächtliche "Wartungsarbeiten" einführen lässt

Ist nicht nötig.
Komme gerade aus Hamburg und nach Gesprächen mit einigen Fans dort und der Sicht der lokalen Presse kann ich sagen, dass HB dort nicht mit großem Beifall empfangen wird.
Viele sind der Meinung, dass mit HB nicht der erwartete Neuanfang möglich ist, sondern sieht in ihm die Personifizierung des Konservativen und risikoscheuen und rückwärtsgewandten Fossils. Die einzige Steigerung wäre jetzt noch Magath als Trainer zu holen.
Ich glaube,HB wird noch einigen Widerstand spüren. Die Zeiten die er hier erlebt hat sind vorbei.Na ja, bei ca. 1,5 Mio p.a. kann man das sicher aushalten.
Ich persönlich kann die Entscheidung der HSV Vereinsführung auch nicht verstehen.
Dort hat man mal wieder eine Chance vertan.
#
philadlerist schrieb:

Bin übrigens dafür, dass wir ab jetzt das HSV-Forum trollen,
bis Herri da auch entnervt allnächtliche "Wartungsarbeiten" einführen lässt

Ist nicht nötig.
Komme gerade aus Hamburg und nach Gesprächen mit einigen Fans dort und der Sicht der lokalen Presse kann ich sagen, dass HB dort nicht mit großem Beifall empfangen wird.
Viele sind der Meinung, dass mit HB nicht der erwartete Neuanfang möglich ist, sondern sieht in ihm die Personifizierung des Konservativen und risikoscheuen und rückwärtsgewandten Fossils. Die einzige Steigerung wäre jetzt noch Magath als Trainer zu holen.
Ich glaube,HB wird noch einigen Widerstand spüren. Die Zeiten die er hier erlebt hat sind vorbei.Na ja, bei ca. 1,5 Mio p.a. kann man das sicher aushalten.
Ich persönlich kann die Entscheidung der HSV Vereinsführung auch nicht verstehen.
Dort hat man mal wieder eine Chance vertan.
#
Naja, immerhin hat man jemanden geholt, der auch mal nachdenkt bevor er Millionen ausgibt. Ob HB jetzt ein Mann ist, der ein langfristiges Konzept für die Zukunft hat, darf allerdings bezweifelt werden.
#
Naja, immerhin hat man jemanden geholt, der auch mal nachdenkt bevor er Millionen ausgibt. Ob HB jetzt ein Mann ist, der ein langfristiges Konzept für die Zukunft hat, darf allerdings bezweifelt werden.
#
so jetzt ist auch der HSV im Gebabbel präsent, unserem Herri sei Dank..
Hauptproblem ist doch dieses ständige Gequatsche und die vielen Indiskretionen beim HSV.
#
so jetzt ist auch der HSV im Gebabbel präsent, unserem Herri sei Dank..
Hauptproblem ist doch dieses ständige Gequatsche und die vielen Indiskretionen beim HSV.
#
Sowas kann ja unter Herri nicht mehr passieren....
#
Naja, immerhin hat man jemanden geholt, der auch mal nachdenkt bevor er Millionen ausgibt. Ob HB jetzt ein Mann ist, der ein langfristiges Konzept für die Zukunft hat, darf allerdings bezweifelt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, immerhin hat man jemanden geholt, der auch mal nachdenkt bevor er Millionen ausgibt. Ob HB jetzt ein Mann ist, der ein langfristiges Konzept für die Zukunft hat, darf allerdings bezweifelt werden.

So würde ich es auch beschreiben.
#
Ich freue mich schon auf die Gesichter der Fans, wenn HB den HSV-Fans erstmal die Bundesliga erklärt und den HSV
als graue Maus vorstellt.
#
Ich freue mich schon auf die Gesichter der Fans, wenn HB den HSV-Fans erstmal die Bundesliga erklärt und den HSV
als graue Maus vorstellt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich freue mich schon auf die Gesichter der Fans, wenn HB den HSV-Fans erstmal die Bundesliga erklärt und den HSV
als graue Maus vorstellt.


Der Heribert vollendet seinen Auftrag an der Bundesliga, wie er sagt eine Pflicht:
1.Frankfurt in der Bundesliga etablieren
2. Die Gegner in Sicherheit wiegen durch zementierte Tabellen und sich hebende Boote (vielleicht ja ein Foreshadowing auf das jetzige Engagement in HH?)
3. Ruhestand vortäuschen
4. Bei Sky konservative Ideen streuen, Gegen Investoren wettern
5. Bei Hamburg einsteigen, sie endlich zum Wohle ganz Fussball Deutschlands in die zweite Liga schicken.
Er dient weiterhin gut am deutschen Fusballvolk und ich Frage mich was der nächste seiner so langatmig geplanten Schritte ist, vielleicht ja nachdem er den HSV in Liga 2 gebracht hat ein Engagement bei Rasenballsport als Ersatz für Rangnick?

Im Ernst, ich "befürchte" das der Heribert beim HSV großartige Arbeit leisten wird und den Laden dort mal wieder auf Vordermann bringt.
#
Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
komisch, auf der spanischen Wiki-Seite ist er bedeutend größer. Und Guayaquil liegt auch am Meer, also etwa 2800m unter den Spielstätten in Quito sowie weitere 1200 unter den höchsten Pässen (wo er im Zweifel noch nie gespielt hat). Auf 3650m war La Paz in Bolivien, falls Du das gemeint hattest.


Er ist defintiv 1,92m groß, keine Ahnung wieso wo anders 1,72m steht.

Und im Wiki steht 1,86

Spannend
#
Cyrillar schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
komisch, auf der spanischen Wiki-Seite ist er bedeutend größer. Und Guayaquil liegt auch am Meer, also etwa 2800m unter den Spielstätten in Quito sowie weitere 1200 unter den höchsten Pässen (wo er im Zweifel noch nie gespielt hat). Auf 3650m war La Paz in Bolivien, falls Du das gemeint hattest.


Er ist defintiv 1,92m groß, keine Ahnung wieso wo anders 1,72m steht.


Und im Wiki steht 1,86


Spannend

In dem unaussprechlichen Blatt misst er 188cm.
#
cm47 schrieb:

Vielleicht kann mir mal jemand kenntnisreich helfen: warum sollte/könnte Hector kein RV spielen....?.....er ist zweikampfstark und langsam isser auch nicht, warum wird das verworfen...?...ich frage einfach mal...

ich zitiere
Auf Michael Hector wird die Wahl wohl nicht fallen. Er sei „nicht der Spieler, der den Betrieb machen kann wie Timmy. Er ist nicht der, der die Linie rauf- und runtermarschiert“, sagte Kovac.
#
über die Sternchen hab ich bissi gelacht . Sowas sagt man doch nicht, asturb na klar.
#
über die Sternchen hab ich bissi gelacht . Sowas sagt man doch nicht, asturb na klar.
#
Das macht nämlich der Platzwart. Sonst gäbe es ja die Linien nicht
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich freue mich schon auf die Gesichter der Fans, wenn HB den HSV-Fans erstmal die Bundesliga erklärt und den HSV
als graue Maus vorstellt.


Der Heribert vollendet seinen Auftrag an der Bundesliga, wie er sagt eine Pflicht:
1.Frankfurt in der Bundesliga etablieren
2. Die Gegner in Sicherheit wiegen durch zementierte Tabellen und sich hebende Boote (vielleicht ja ein Foreshadowing auf das jetzige Engagement in HH?)
3. Ruhestand vortäuschen
4. Bei Sky konservative Ideen streuen, Gegen Investoren wettern
5. Bei Hamburg einsteigen, sie endlich zum Wohle ganz Fussball Deutschlands in die zweite Liga schicken.
Er dient weiterhin gut am deutschen Fusballvolk und ich Frage mich was der nächste seiner so langatmig geplanten Schritte ist, vielleicht ja nachdem er den HSV in Liga 2 gebracht hat ein Engagement bei Rasenballsport als Ersatz für Rangnick?

Im Ernst, ich "befürchte" das der Heribert beim HSV großartige Arbeit leisten wird und den Laden dort mal wieder auf Vordermann bringt.
#
Linktopast schrieb:

Im Ernst, ich "befürchte" das der Heribert beim HSV großartige Arbeit leisten wird und den Laden dort mal wieder auf Vordermann bringt.

Selbst wenn es so wäre und er den HSV wieder konsolidiert und etwas nach oben bringt, wäre das für mich weniger schlimm, wie Vereine wie Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg oben zu sehen.
Und gute Arbeit wird er dort auf jeden Fall abliefern, denn:

  • schlechter geht es ja gar nicht mehr, wie die letzten Jahre.
  • meistens machte er einen guten Job bei uns.
#
Linktopast schrieb:

Im Ernst, ich "befürchte" das der Heribert beim HSV großartige Arbeit leisten wird und den Laden dort mal wieder auf Vordermann bringt.

Selbst wenn es so wäre und er den HSV wieder konsolidiert und etwas nach oben bringt, wäre das für mich weniger schlimm, wie Vereine wie Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg oben zu sehen.
Und gute Arbeit wird er dort auf jeden Fall abliefern, denn:

  • schlechter geht es ja gar nicht mehr, wie die letzten Jahre.
  • meistens machte er einen guten Job bei uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

meistens machte er einen guten Job bei uns.

mal abgesehen von den Jahren 2011-2016

Gruß
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:

meistens machte er einen guten Job bei uns.

mal abgesehen von den Jahren 2011-2016

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

mal abgesehen von den Jahren 2011-2016


Gruß
tobago

Das ist jetzt aber pauschal - ich finde, Du solltest fair bleiben und den Zeitraum genauer eingrenzen auf 2011 bis April 2016.
#
Cyrillar schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
komisch, auf der spanischen Wiki-Seite ist er bedeutend größer. Und Guayaquil liegt auch am Meer, also etwa 2800m unter den Spielstätten in Quito sowie weitere 1200 unter den höchsten Pässen (wo er im Zweifel noch nie gespielt hat). Auf 3650m war La Paz in Bolivien, falls Du das gemeint hattest.


Er ist defintiv 1,92m groß, keine Ahnung wieso wo anders 1,72m steht.


Und im Wiki steht 1,86


Spannend

In dem unaussprechlichen Blatt misst er 188cm.
#
Basaltkopp schrieb:  


Cyrillar schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
komisch, auf der spanischen Wiki-Seite ist er bedeutend größer. Und Guayaquil liegt auch am Meer, also etwa 2800m unter den Spielstätten in Quito sowie weitere 1200 unter den höchsten Pässen (wo er im Zweifel noch nie gespielt hat). Auf 3650m war La Paz in Bolivien, falls Du das gemeint hattest.


Er ist defintiv 1,92m groß, keine Ahnung wieso wo anders 1,72m steht.


Und im Wiki steht 1,86


Spannend


In dem unaussprechlichen Blatt misst er 188cm.

Ist doch wurscht. Bei uns wächst er eh über sich hinaus!
#
Basaltkopp schrieb:  


Cyrillar schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
komisch, auf der spanischen Wiki-Seite ist er bedeutend größer. Und Guayaquil liegt auch am Meer, also etwa 2800m unter den Spielstätten in Quito sowie weitere 1200 unter den höchsten Pässen (wo er im Zweifel noch nie gespielt hat). Auf 3650m war La Paz in Bolivien, falls Du das gemeint hattest.


Er ist defintiv 1,92m groß, keine Ahnung wieso wo anders 1,72m steht.


Und im Wiki steht 1,86


Spannend


In dem unaussprechlichen Blatt misst er 188cm.

Ist doch wurscht. Bei uns wächst er eh über sich hinaus!
#
clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Cyrillar schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
komisch, auf der spanischen Wiki-Seite ist er bedeutend größer. Und Guayaquil liegt auch am Meer, also etwa 2800m unter den Spielstätten in Quito sowie weitere 1200 unter den höchsten Pässen (wo er im Zweifel noch nie gespielt hat). Auf 3650m war La Paz in Bolivien, falls Du das gemeint hattest.


Er ist defintiv 1,92m groß, keine Ahnung wieso wo anders 1,72m steht.


Und im Wiki steht 1,86


Spannend


In dem unaussprechlichen Blatt misst er 188cm.


Ist doch wurscht. Bei uns wächst er eh über sich hinaus!

Und das muß er auch, wenn wir nächstes Jahr international spielen.....


Teilen