>

Was schenkste Deiner Frau...?

#
stefank schrieb:  


littlecrow schrieb:
Liebe Männer,
schenkt uns was wir uns wünschen und packt es nett ein. Hängt einen Gutschein dran für einen Theater- oder Kinobesuch und ein Abendessen an einem ungewöhnlichen Ort.
Oder einfach da, wo wir uns das erste Mal begegnet sind...


Super, also ein Gutschein für einen 8er-Bembel bei Günther an der Konsti. Da wird meine Süße aber Augen machen...



Meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt uns mit neuen Matratzen zu beschenken! Welche Geschenke das in der Folge haben könnte, dürfte klar sein!
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt uns mit neuen Matratzen zu beschenken! Welche Geschenke das in der Folge haben könnte, dürfte klar sein!

Ihr schlaft einfach besser.

Gruß
tobago
#
Wir haben uns mittlerweile auf einen Modus geeinigt, dass wir im Vorfeld ein paar beiläufige Bemerkungen machen, welches Konzert wir denn gerne besuchen würden bzw. uns beim gemütlichen Samstagsfrühstück aus der Zeitung die Konzert-Vorankündigungen vorlesen.... und meistens liegen dann die entsprechenden Karten unter dem Weihnachtsbaum!  Übrigens, nicht unbedingt zwei Karten, denn wir haben einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack und würden den anderen/ die andere niemals zwingen, zu Hermann van Veen oder Rammstein mitzugehen (um mal zwei Extreme der innerfamiliären musikalischen Bandbreite zu nennen)
#
Ab einer gewissen Zeit da wird das Schenken zur Qual. Es wurde schon alles geschenkt. Daher gibt es nichts!
Das Eingesparte wird dann für einen weiteren Urlaub verwendet.
Außerdem, wird im Laufe des Jahres öfters mal überrascht!
#
Dazu müsste man erstmal eine haben!
#
Wir haben uns mittlerweile auf einen Modus geeinigt, dass wir im Vorfeld ein paar beiläufige Bemerkungen machen, welches Konzert wir denn gerne besuchen würden bzw. uns beim gemütlichen Samstagsfrühstück aus der Zeitung die Konzert-Vorankündigungen vorlesen.... und meistens liegen dann die entsprechenden Karten unter dem Weihnachtsbaum!  Übrigens, nicht unbedingt zwei Karten, denn wir haben einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack und würden den anderen/ die andere niemals zwingen, zu Hermann van Veen oder Rammstein mitzugehen (um mal zwei Extreme der innerfamiliären musikalischen Bandbreite zu nennen)
#
Fantastisch schrieb:

Wir haben uns mittlerweile auf einen Modus geeinigt, dass wir im Vorfeld ein paar beiläufige Bemerkungen machen, welches Konzert wir denn gerne besuchen würden bzw. uns beim gemütlichen Samstagsfrühstück aus der Zeitung die Konzert-Vorankündigungen vorlesen.... und meistens liegen dann die entsprechenden Karten unter dem Weihnachtsbaum!  Übrigens, nicht unbedingt zwei Karten, denn wir haben einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack und würden den anderen/ die andere niemals zwingen, zu Hermann van Veen oder Rammstein mitzugehen (um mal zwei Extreme der innerfamiliären musikalischen Bandbreite zu nennen)

Daaaaaaaaanke!!!!!

Habe heute bereits für nächstes Jahr damit angefangen permanent "Auswärtsdauerkarte" vor mich hinzumurmeln...
#
Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.
#
Wie wärs denn mit ner neuen Badezimmerwaage?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie wärs denn mit ner neuen Badezimmerwaage?

Für die Frau, die sich etwas wünscht, was in weniger als 3 Sekunden von 0 auf 100 ist?
#
Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.
#
Wedge schrieb:

Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.

Was ein Assi. Finanziert sich seine Hochzeit mit Eintrittskarten für Fremde.
#
Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.
#
Wedge schrieb:

Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.

Geht in dem Zusammenhang noch in die Südstadt, die sich direkt ans Theater anschließt.
Abgesehen vom Schlossgarten die schönste Ecke in Karlsruhe mit einigen kleinen Kneipen, internationalen Restauranz und angenehmer Bevölkerung.
#
Wedge schrieb:

Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.

Geht in dem Zusammenhang noch in die Südstadt, die sich direkt ans Theater anschließt.
Abgesehen vom Schlossgarten die schönste Ecke in Karlsruhe mit einigen kleinen Kneipen, internationalen Restauranz und angenehmer Bevölkerung.
#
Achja, und einem der schönsten Kinos Deutschlands
#
Achja, und einem der schönsten Kinos Deutschlands
#
Abstruse Vorschläge sind das hier.

Erst soll er einem Figaro seine Hochzeit mittels Eintritt finanzieren, dann soll er danach noch ins Kino gehen.
Der Wedge ist auch nicht mehr der Jüngste! Schon mal daran gedacht?

Ich schlage als Weihnachtsgeschenk eine Reise nach Australien vor.
Und zum Weihnachtsfest nächstes Jahr soll er sie wieder abholen.
#
Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.
#
Wedge schrieb:

Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater

Aber bitte nicht im Bademantel!!!
#
Wedge schrieb:

Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater

Aber bitte nicht im Bademantel!!!
#
Miso schrieb:  


Wedge schrieb:
Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater


Aber bitte nicht im Bademantel!!!

Wie sagte noch gleich der Mann mit dem dreckigen Hund im Arm: "Badischen oder badischen net?"
#
summ
#
Vielleicht ein schönes Bild von euch im Bilderrahmen?
#
Gar keine schlechte Idee, einen Bilderrahmen kann man immer mal gebrauchen!
#
Gar keine schlechte Idee, einen Bilderrahmen kann man immer mal gebrauchen!
#
Ich sehe, du hast den Thread verstanden.
#
Wedge schrieb:

Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.

Geht in dem Zusammenhang noch in die Südstadt, die sich direkt ans Theater anschließt.
Abgesehen vom Schlossgarten die schönste Ecke in Karlsruhe mit einigen kleinen Kneipen, internationalen Restauranz und angenehmer Bevölkerung.
#
Knueller schrieb:  


Wedge schrieb:
Inzwischen tendiere ich zu Karten für Figaros Hochzeit im Badischen Staatstheater, mit Übernachtung natürlich.


Geht in dem Zusammenhang noch in die Südstadt, die sich direkt ans Theater anschließt.
Abgesehen vom Schlossgarten die schönste Ecke in Karlsruhe mit einigen kleinen Kneipen, internationalen Restauranz und angenehmer Bevölkerung.

Und gebucht.
Meine Süße weint immer so schön bei Mozart...
#
Ich finde, Frauen etwas zu schenken ist wesentlich einfacher als dem Göttergatten.

Da habe ich als Frau natürlich gut reden, ich weiß ja was ich alles haben will für die nächsten 50 Jahre.. (Spaß).

Da sich ja eben bei uns Frauen der Geschmack öfters mit der Mode im Quartal ändert, kann man so vieles aus dem Hutzaubern.

Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag (zu Weihnachten schenken mein Mann und ich uns nichts) einen Gutschein für das Schwebebad in Oberursel bekommen (Salzwasser-Floating + 45min Massage). Das war ein klasse Geschenk! Und mein Mann kam da fast von alleine darauf, ich lag ihm nur ein paar Monate immer wieder mit "Ich will eine Massage!" in den Ohren.

Tatsächlich ist es für meinen Mann umso schwerer etwas zu finden aber sowas fragt in einem Fußballforum niemand. Zu seinem 30. Geburtsag bekam er DFB-Pokal-Tickets für die Bauern mit Trikot und Hotel-Übernachtung. Ja ich habe einen Bauern-Fan geehelicht. Asche auf mein Haupt
#
Gar keine schlechte Idee, einen Bilderrahmen kann man immer mal gebrauchen!
#
Noch ein guter Tipp von mir: Zum Bilderrahmen packst du noch ein Bild dazu - womit wir wieder bei der ursprünglichen Idee wären


Teilen