>

PDC Darts WM 2017

#
Wright weiter. 5:3 gegen Wade gewonnen.
Anderson gegen Chissy könnte ein Scorefestival werden. Etwas mehr Spektakel am Board wäre auf jedenfall nicht schlecht.
#
Wright weiter. 5:3 gegen Wade gewonnen.
Anderson gegen Chissy könnte ein Scorefestival werden. Etwas mehr Spektakel am Board wäre auf jedenfall nicht schlecht.
#
Hammermatch zwischen Anderson und Chizzy.
Am Ende setze sich wohl die größere Routine durch.
Dennoch Klasseleistung von Chizzy mit 21 (!!) zu 12   180er.
Rekordanzahl an 180er in einem WM-Match. Respekt.
#
So, weiter gehts. Anderson-Match habe ich nur zum Teil verfolgen können, nur gesehen, dass es ständig 180er gab...
#
Was spielt van Gerwen da eigentlich? Kein Wunder, dass er ganz oben ist im Ranking.
#
Was spielt van Gerwen da eigentlich? Kein Wunder, dass er ganz oben ist im Ranking.
#
SGE_Werner schrieb:

Was spielt van Gerwen da eigentlich? Kein Wunder, dass er ganz oben ist im Ranking.

Wobei das eigentlich maximal mittelmäßig war was er Heute gespielt hat. Trotzdem mit den beiden 170 Finish.
#
SGE_Werner schrieb:

Was spielt van Gerwen da eigentlich? Kein Wunder, dass er ganz oben ist im Ranking.

Wobei das eigentlich maximal mittelmäßig war was er Heute gespielt hat. Trotzdem mit den beiden 170 Finish.
#
Nur phasenweise hochklassig, aber zumindest extrem spannend, was die beiden alten Hasen da gerade bieten.
#
Nur phasenweise hochklassig, aber zumindest extrem spannend, was die beiden alten Hasen da gerade bieten.
#
Matzel schrieb:

Nur phasenweise hochklassig, aber zumindest extrem spannend, was die beiden alten Hasen da gerade bieten.

Ja, lebte vor allem von der Spannung. Man sieht zum einen, dass die jüngeren Spieler zwar höheres (Punkte-)Potential haben. Ob sie dies aber dann im direkten Duell auch über die Matchdistanz umsetzen können, bleibt abzuwarten.

Freue mich auf die Halbfinalpartien.
#
MvG vs. Snakebite

Ick freu mir, wird ein geiles Finale!
#
Peeeeeter Wriiiiiiiiiiight!!!
#
OK, also nicht mal Ahnung vom Dartssport...
#
Wenn jetzt noch der Käskopp gewinnt, fall ich vom Glaube ab!

Auf ein gutes Match!
#
Wenn jetzt noch der Käskopp gewinnt, fall ich vom Glaube ab!

Auf ein gutes Match!
#
Nischel schrieb:

Wenn jetzt noch der Käskopp gewinnt, fall ich vom Glaube ab!


Auf ein gutes Match!

Dir ist schon klar, dass auf jeden Fall ein "Käskopp" gewinnt?
#
Barney Army! Duckundwech
#
Barney das Tier. Was für Finish , 96, 107, 131, 160
#
Barney das Tier. Was für Finish , 96, 107, 131, 160
#
Cyrillar schrieb:

Barney das Tier. Was für Finish , 96, 107, 131, 160

Die gebens sich bisher richtig heftig...
#
Super spannendes Spiel, unglaublich hohes Niveau - und Barney wird immer besser.
#
Also besser als bisher geht ein Spiel nicht. Nicht im Setmodus.

5 Sets auf allerhöchstem Niveau.
#
Respekt MvG. Im richtigen Moment den Average um 7-8. Punkte erhöht und barney etwas den Wind aus den Segeln genommen.

Großer Dartsport der da läuft.
#
Sehr hohes Niveau, am Ende war van Gerwen dann einfach viel zu stark.
#
Geiles Ding.


Teilen