MvG dominiert das Match, siegt relativ klar mit 7:3 Sätzen, gegen einen Gegner, der mit zweiundzwanzig 180ern mal eben nen neuen WM-Rekord aufstellt. Unfassbar.
Klaasen hatte ich bei dieser WM nicht gesehen, aber ich weiß noch vom letzten Jahr, dass er da auch schon um einiges runder um die Backen war als zuvor.
Klaasen hatte ich bei dieser WM nicht gesehen, aber ich weiß noch vom letzten Jahr, dass er da auch schon um einiges runder um die Backen war als zuvor.
Van Gerwen scheint echt unschlagbar zur Zeit. Allerdings wenn Anderson auf 4:6 verkürzt hätte, wer weiß....... Das ist schon der Wahnsinn, wie die die Tripel treffen, wenn sie einen Lauf haben! Taylor kann gegen die Weltspitze nichts mehr ausrichten, die sind zu weit weg, das holt er nicht mehr ein.
Also der Basler muss mal zu meine Stammdartkneipe zum Nachsitzen fahren. Mario die ist nur 75 m von deiner alten Stammkneipe in Friesnem entfernt, falls du dich hier her verirrst.
Pauschal fallen mir Jelle Klaasen und Benito van den Pas ein.
Das ist schon der Wahnsinn, wie die die Tripel treffen, wenn sie einen Lauf haben!
Taylor kann gegen die Weltspitze nichts mehr ausrichten, die sind zu weit weg, das holt er nicht mehr ein.