>

SaW 15.12.2016 - Gegen M1 ist kein Derby-Gebabbel

#
Dubios!?

Zitat: "Sollten die Hessen Gacinovic weiterverkaufen, kassiert Apollon die Hälfte der Ablösesumme. Zudem ist es der Eintracht untersagt, den Spieler ohne schriftliches Einverständnis Apollons für weniger als 2,5 Millionen Euro abzugeben."

Zitat: "Dass es ein merkwürdiger Deal war, auf den sie sich da einließen, hätte den beiden Eintracht-Vorständen Heribert Bruchhagen und Axel Hellmann schon damals auffallen können. Denn für den Erstligisten auf Zypern hatte Gacinovic niemals gespielt."
#
DougH schrieb:

Dubios!?

Ja, aber mal wieder auch nicht illegal.
Wenn wir so einen Gacinovic für kleines Geld wollen, müssen wir eben solchen Mist akzeptieren. Bringt nix, da Moralapostel spielen zu wollen.
Und Mijat ist die ärmste Sau. Ein 18jähriger checkt nicht, wie viel mehr er selbst hätte als Handgeld ohne solche "Berater" verdienen könnte.

Hatte halt von Anfang an ein Geschmäckle - so wie der Tawathatransfer (höchste Ablösesumme für einen bislang extrem schwachen Spieler, der rein zufällig den gleichen Berater hat wie Sefe, Mijat, Yanni).
Aber so ist das Geschäft.

Und die Alternative (immer auf die eigene Jugend setzen) ist in Zeiten, wo der damalige Berater von Nelson Mandela €17.000/Monat als Gehalt für einen 15jährigen plus Prämie für sich fordert, auch nicht immer besser.
#
Linktopast schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Was macht denn ein "richtiges" Derby so besonders?


Das finde ich sieht man an den Spielen Schalke Dortmund ganz gut, da hat man das Gefühl einen Monat davor und danach gehts nur um dieses Spiel, alles atmet nur noch Fußball.

Das hat dann aber auch nix mit der Entfernung zu tun. Z.B. sind auch in der NHL bestimmte Duelle so emotional aufgeladen, obwohl teilweise hunderte Kilometer zwischen den Städten liegen (Boston-Montreal, Pittsburgh-Philadelphia, Calgary-Edmonton, z.B.).
#
Raggamuffin schrieb:

Das hat dann aber auch nix mit der Entfernung zu tun..

Also halten wir fest, es geht um die wechselseitige Emotionale Spannung, die nicht einfach durch das nennen des Wortes Derby entsteht. Wie, in welchem Zeitraum und warum diese entsteht ist da wie die Entfernung für mich persönlich erstmal egal. Ich weiß nur, dass ich immer noch ab und zu höhnisch in Richtung der Oxxen gucke und einen Spruch ablasse  
#
Spielplan 2017 bis zum 28.Spieltag

17  Sa  21.01. 18:30  Leipzig A
18  Fr  27.01. 20:30  Schalke A
19  So  05.02. 17:30  Darmstadt H
20  Sa  11.02. 15:30  Leverkusen A
21  Sa  18.02. 15:30  Ingolstadt H
22  Sa  25.02. 18:30  Hertha A
23  So  05.03. 15:30  Freiburg H
24  Sa  11.03. 15:30  Bayern A
25  Sa  18.03. 18:30  Hamburg H
26  Sa  01.04. 18:30 Gladbach H
27  Di  04.04. 20:00 Köln A
28  Fr  07.04. 20:30 Bremen H
#
Mal was ganz anderes, bin ich eben zufällig drüber gestolpert:

http://www.transfermarkt.de/spieler/vatersohnnationalspieler/statistik
#
wenn ich mir das anschaue 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen...unglaublich
#
Spielplan 2017 bis zum 28.Spieltag

17  Sa  21.01. 18:30  Leipzig A
18  Fr  27.01. 20:30  Schalke A
19  So  05.02. 17:30  Darmstadt H
20  Sa  11.02. 15:30  Leverkusen A
21  Sa  18.02. 15:30  Ingolstadt H
22  Sa  25.02. 18:30  Hertha A
23  So  05.03. 15:30  Freiburg H
24  Sa  11.03. 15:30  Bayern A
25  Sa  18.03. 18:30  Hamburg H
26  Sa  01.04. 18:30 Gladbach H
27  Di  04.04. 20:00 Köln A
28  Fr  07.04. 20:30 Bremen H
#
fabisgeffm schrieb:

Spielplan 2017 bis zum 28.Spieltag


17  Sa  21.01. 18:30  Leipzig A
18  Fr  27.01. 20:30  Schalke A
19  So  05.02. 17:30  Darmstadt H
20  Sa  11.02. 15:30  Leverkusen A
21  Sa  18.02. 15:30  Ingolstadt H
22  Sa  25.02. 18:30  Hertha A
23  So  05.03. 15:30  Freiburg H
24  Sa  11.03. 15:30  Bayern A
25  Sa  18.03. 18:30  Hamburg H
26  Sa  01.04. 18:30 Gladbach H
27  Di  04.04. 20:00 Köln A
28  Fr  07.04. 20:30 Bremen H

Mal was anderes. Wann wird denn das Konzept für die personalisierten Tickets raus gebracht? Ich werde aber auch ohne Ticket auswärts fahren. Werde dann mit meinen Jungs in den Auswärtsstädten gewaltig einen heben und SGE Lieder singen
#
Ich möchte an dieser Stelle meiner Freude Ausdruck verleihen, dass eine unserer größten Sorgen in diesen Tagen offensichtlich die Frage ist, ob das Spiel gegen Mainz nun ein Derby ist oder nicht. Wenn ich daran zurück denke, was wir vor genau einem Jahr für Probleme hatten, kann ich mich vor Freude und Entspanntheit kaum halten.
#
Ich möchte an dieser Stelle meiner Freude Ausdruck verleihen, dass eine unserer größten Sorgen in diesen Tagen offensichtlich die Frage ist, ob das Spiel gegen Mainz nun ein Derby ist oder nicht. Wenn ich daran zurück denke, was wir vor genau einem Jahr für Probleme hatten, kann ich mich vor Freude und Entspanntheit kaum halten.
#
Brodowin schrieb:

Wenn ich daran zurück denke, was wir vor genau einem Jahr für Probleme hatten, kann ich mich vor Freude und Entspanntheit kaum halten.

Ich erinnere mich. Habe damals den STT fürs Spiel in Dortmund verfasst und über so ziemlich alles außer Fußball geschrieben, weil man eh nichts erwarten durfte ... nicht mal das kleinste bisschen Einsatz und Kampf.
#
Brodowin schrieb:

Wenn ich daran zurück denke, was wir vor genau einem Jahr für Probleme hatten, kann ich mich vor Freude und Entspanntheit kaum halten.

Ich erinnere mich. Habe damals den STT fürs Spiel in Dortmund verfasst und über so ziemlich alles außer Fußball geschrieben, weil man eh nichts erwarten durfte ... nicht mal das kleinste bisschen Einsatz und Kampf.
#
Wobei wir da sogar bis zum Platzverweis von Medo noch erstaunlich gut gegen gehalten haben.
#
Mal was ganz anderes, bin ich eben zufällig drüber gestolpert:

http://www.transfermarkt.de/spieler/vatersohnnationalspieler/statistik
#
sehr interessant, der du ri, kommt mir auch schon ewig her vor
#
Ich möchte an dieser Stelle meiner Freude Ausdruck verleihen, dass eine unserer größten Sorgen in diesen Tagen offensichtlich die Frage ist, ob das Spiel gegen Mainz nun ein Derby ist oder nicht. Wenn ich daran zurück denke, was wir vor genau einem Jahr für Probleme hatten, kann ich mich vor Freude und Entspanntheit kaum halten.
#
Brodowin schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle meiner Freude Ausdruck verleihen, dass eine unserer größten Sorgen in diesen Tagen offensichtlich die Frage ist, ob das Spiel gegen Mainz nun ein Derby ist oder nicht. Wenn ich daran zurück denke, was wir vor genau einem Jahr für Probleme hatten, kann ich mich vor Freude und Entspanntheit kaum halten.

Tjoa,

letzte Saison durften wir uns eher von Experten wie Berthold anhören, was Mainz so alles besser als die Eintracht macht...
#
Brodowin schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle meiner Freude Ausdruck verleihen, dass eine unserer größten Sorgen in diesen Tagen offensichtlich die Frage ist, ob das Spiel gegen Mainz nun ein Derby ist oder nicht. Wenn ich daran zurück denke, was wir vor genau einem Jahr für Probleme hatten, kann ich mich vor Freude und Entspanntheit kaum halten.

Tjoa,

letzte Saison durften wir uns eher von Experten wie Berthold anhören, was Mainz so alles besser als die Eintracht macht...
#
Adler_Steigflug schrieb:

letzte Saison durften wir uns eher von Experten wie Berthold anhören, was Mainz so alles besser als die Eintracht macht...

Was macht denn der Berthold eigentlich die Tage? Lange nix von ihm gehört?  Was sagt der eigentlich zu Kovac?
#
Adler_Steigflug schrieb:

letzte Saison durften wir uns eher von Experten wie Berthold anhören, was Mainz so alles besser als die Eintracht macht...

Was macht denn der Berthold eigentlich die Tage? Lange nix von ihm gehört?  Was sagt der eigentlich zu Kovac?
#
Brodowin schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
letzte Saison durften wir uns eher von Experten wie Berthold anhören, was Mainz so alles besser als die Eintracht macht...


Was macht denn der Berthold eigentlich die Tage? Lange nix von ihm gehört?  Was sagt der eigentlich zu Kovac?

http://www.dw.com/de/why-warum-passt-niko-kovac-zu-eintracht-frankfurt/av-36665705
WHY? Warum passt Niko Kovac zu Eintracht Frankfurt?
Frankfurt ist Vierter. Aber warum? Niko Kovac ist definitiv zur Zeit der richtige Deckel auf den Eintracht-Topf. Er bringt in Frankfurt alle zusammen. Umfeld, Verein und Spieler harmonieren und vor allem auf dem Platz passieren unglaubliche Dinge.
#
Heute ist alles ein Derby. Laut Nagelsmann war Eintracht und Hoffenheim auch ein Derby. Wahrscheinlich ist auch Bayern gegen Eintracht ein Derby oder Eintracht gegen Köln Traditionsderby.
#
Heute ist alles ein Derby. Laut Nagelsmann war Eintracht und Hoffenheim auch ein Derby. Wahrscheinlich ist auch Bayern gegen Eintracht ein Derby oder Eintracht gegen Köln Traditionsderby.
#
derspringer schrieb:

Heute ist alles ein Derby. Laut Nagelsmann war Eintracht und Hoffenheim auch ein Derby. Wahrscheinlich ist auch Bayern gegen Eintracht ein Derby oder Eintracht gegen Köln Traditionsderby.

merkste was?
Was soll der auch sagen: "Sorry Leute, ich hab vollstes Verständnis, dass ihr nen Pissverein wie SAP nicht ernst nehmt, aber kommt doch bitte trotzdem ins Stadion. Vor leeren und mucksmäuschenstillen Rängen können wir auch zuhause spielen" vielleicht?
#
Brodowin schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle meiner Freude Ausdruck verleihen, dass eine unserer größten Sorgen in diesen Tagen offensichtlich die Frage ist, ob das Spiel gegen Mainz nun ein Derby ist oder nicht. Wenn ich daran zurück denke, was wir vor genau einem Jahr für Probleme hatten, kann ich mich vor Freude und Entspanntheit kaum halten.

Tjoa,

letzte Saison durften wir uns eher von Experten wie Berthold anhören, was Mainz so alles besser als die Eintracht macht...
#
Naja man muss dem Experten allerdings zu gute halten das er mit den meisten Dingen vollkommen recht hatte.


Teilen