HB ist auch schon Kommerz Verdorben. Jetzt ist das alles ok mit den Spielerkäufen ect...... Denke er wird den Schritt noch bereuen. So jetzt aber schluss mit HSV. Auf geht's Männer,sturm auf Platz 3.aber Remis wär auch net so übel.
Aaaaalles klar - war so klar, dass ausgerechnet gegen uns Draxler wieder begnadigt wird und wahrscheinlich schießt einer das Tor der ansonsten nie das Tor trifft (z.B. Gomez) oder Draxler zum Puh Mann zum hochbejubelten Mann.
Hahaha oder war Rodriguez nicht angeblich verletzt?
... Ich befürchte heute auch ne große entäuschung, irgendwie dass draxler oder gomez, vorbereiten und irgend so ein Vogel wie Gustavo oder Seguin gegen uns Tore schießen und wir verlieren...oder benaglio.... die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass wir dann wenn wir den größten Sprung machen könnten und der gesamte Spieltag für uns läuft, jämmerlich Versagen ...
Aaaaalles klar - war so klar, dass ausgerechnet gegen uns Draxler wieder begnadigt wird und wahrscheinlich schießt einer das Tor der ansonsten nie das Tor trifft (z.B. Gomez) oder Draxler zum Puh Mann zum hochbejubelten Mann.
Ja und wie wir gegen Gladbach verloren haben etc. Ich verstehe nicht, wie man aus jedem Spiel vorher ne Niederlage drehen kann
Jetzt ist das alles ok mit den Spielerkäufen ect......
Denke er wird den Schritt noch bereuen.
So jetzt aber schluss mit HSV.
Auf geht's Männer,sturm auf Platz 3.aber Remis wär auch net so übel.
Wie immer...erst Halbzeit Mauern und dann 2 Halbzeit
nach vorne!
3 Punkte, 3 Platz, 3 Bier!
Wolfsburg 5 Punkte hinter Bremen. Für die sind 3 Punkte Pflicht. Hoffe sie verkrampfen.
Wolfsburg 5 Punkte hinter Bremen. Für die sind 3 Punkte Pflicht. Hoffe sie verkrampfen.
Ich verstehe nicht, wie man aus jedem Spiel vorher ne Niederlage drehen kann
Aber "nee" , lieber die ganze Zeit an der Nadel....
Aber "nee" , lieber die ganze Zeit an der Nadel....