>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Meier.... unflätige Beleidigung einfügen....
#
Alter
11er
Alex mach es
ochNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
Nachdrücklicher Beweis, heute ist nichts drin!
#
was war denn ....
#
Wo schießt denn der Meier hin
#
0:1 hinten...kaum Impulse nach vorne...Meier trifft nicht vom Punkt...also so langsam kann die Hoffnung sich nen Grabstein aussuchen
#
Frechheit sorry. Caligiuri trifft nur den Spieler
#
Es gab mal Zeiten, da war Alex Meier ein guter Elfmeterschütze. Das war jetzt aber der zweite kläglich vergebene Elfmeter von Meier diese Saison. Vielleicht mal Fabian das nächste mal schießen lassen.
#
Hehe, das war jetzt ein Elfer
De Ashi Barai, kleine Außensichel
#
0:1 hinten...kaum Impulse nach vorne...Meier trifft nicht vom Punkt...also so langsam kann die Hoffnung sich nen Grabstein aussuchen
#
1:2
#
Schlecht, fast alles. Wieder Elfer... huso
#
Das war jetzt wenigstens ein eindeutiger Elfmeter. Schade. Wär aber wohl eh nicht rein heute.
#
nen 11er 12 Meter übers Tor schiessen, muss man auch erst mal hinbekommen
#
Schon wieder so ein verzockter Elfer von Meier... das nächste Mal ein anderer Schütze!
#
Jetzt langts aber mal mit den Meier-Elfmetern. Ist ja nicht mit anzugucken.
#
Unfassbar, nächster Elfer nicht gegeben!!!
#
Elfer nicht gegeben...der zweite..
#
BwBavar schrieb:

Na klar....er macht die Bude und dann pfeift er Strafstoß!!

Hab ja gesagt, dass in der 1. HZ schon permanent jede Vorteil-Situation abgepfiffen wurde.

Und an so einem Tag wie heute kommt dann halt auch so ein Elfmeter.
#
Und an so einem Tag wie heute kommt dann halt auch so ein Elfmeter.

und geht ...
#
Der Lange sollte so langsam aber auch nicht mehr antreten zum 11er.
#
Erbärmliches Spiel heute...

Immer wenns darum geht, weiter oben anzuschließen, kacken wir richtig ab.
Und dann auch noch gegen schwache Wolfsburger.


Teilen