Es hat nur auch Gründe warum eine Mannschaft unten steht und die andere oben. Und wenn die, die oben steht, denkt das sie bei dem der unten steht mal schluderig und mit Standgas seine Punkte holt wird es noch weniger was. Genauso wie in den letzten Spielen. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt aktuell stark nach unten.
Es hat nur auch Gründe warum eine Mannschaft unten steht und die andere oben. Und wenn die, die oben steht, denkt das sie bei dem der unten steht mal schluderig und mit Standgas seine Punkte holt wird es noch weniger was. Genauso wie in den letzten Spielen. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt aktuell stark nach unten.
Seh ich auch so! Jetzt ist halt das Glück aufgebraucht und man punktet nicht eben mal im Vorbeigehen....wobei. ein Punkt is noch drin...
Nee, dumm und unfähig, den Abschluss zu machen. Stark von Otsche reingegeben, aber bitte - den muss man doch verwerten. Auch nicht doll für das Selbstvertrauen Fabians.
Am DI kommt auch noch MZ mit breiter Brust, die - wenn sie gewinnen - bis auf 3 Punkte an uns herankommen können.
ha so schwach die Abgashopser meine Fresse ein 2:0 wär echt frech gewesen nun ich wünsch euch einen schönen 4.Advent geschlagen aber nicht am Boden jess ! bes denne wieder
Stark von Otsche reingegeben, aber bitte - den muss man doch verwerten. Auch nicht doll für das Selbstvertrauen Fabians.
Am DI kommt auch noch MZ mit breiter Brust, die - wenn sie gewinnen - bis auf 3 Punkte an uns herankommen können.
Dazu noch bei nem Standard kassiert. Scheiß Tag
so schwach die Abgashopser
meine Fresse
ein 2:0 wär echt frech gewesen
nun
ich wünsch euch einen schönen 4.Advent
geschlagen aber nicht am Boden
jess !
bes denne wieder
Schönen Abend noch (so gut es halt geht).