>

Gerücht : Mariano Díaz


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 01. Juli 2017, 08:20 Uhr um 08:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lyon
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/wintertransfer-nachster-real-spieler-vor-wechsel-zur-eintracht_72197

**

Zweimal konnte Eintracht Frankfurt bereits bei Real Madrid zuschlagen. Für die Transfers von Jesús Vallejo und Omar Mascarell kassierte Sportchef Fredi Bobic viel Lob. Nun könnte der dritte Königliche seinen Weg in die Mainmetropole finden.

**

Hallo laut Bericht hat sich Fredi mit den Real Verantwortlichen darauf geeinigt. Liegt wohl nur am Spieler ob er einwilligt oder nicht.

TM: Link : http://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/profil/spieler/225020
#
Wir haben mit Meier , Hrgota und Sefe 3 Stürmer . Würde für mich nur Sinn ergeben wenn einer davon gehen sollte
#
wenn er schon im winter käme und nen 1 1/2 jahresvertrag bekäme, fände ich das ne gute sache. der junge hat zumindest in den farmteams von real angedeutet, dass er weiss, wo die kiste steht von daher immer her damit.
#
Die Originalquelle ist irgendwas spanisches.

Denke aber auch das Sefe uns verlassen müsste im Winter das es überhaupt Sinn macht. So ganz unwahrscheinlich ist das ja nicht. Vielleicht hat auch der Fußballgott für den Sommer nochmal angedeutet das er doch noch mal seinen Traum wahr machen möchte um im Ausland zu kicken.

Sinn macht es zudem nur wenn es mindesten 1 1/2 Jahre sind.
#
Könnte bedeuten,dass Haris uns in der Winterpause verlässt.
#
Könnte bedeuten,dass Haris uns in der Winterpause verlässt.
#
PhillySGE schrieb:

Könnte bedeuten,dass Haris uns in der Winterpause verlässt.

...genau daran hab ich auch gedacht. Halte ich für wahrscheinlicher, als dass Alex doch wieder nach China will...
#
AS
http://futbol.as.com/futbol/2016/12/16/primera/1481910141_728944.html
El Eintracht quiere a Mariano
Bobic, director deportivo del club alemán, se reunió con José Ángel Sánchez y pidió su cesión en enero. Y no es el único equipo interesado. El delantero tendrá la última palabra.

Fussballtransfers, schauder, muss man immer hoffen dass die nicht noch was dazu erfinden, hier die Originalquelle AS.
Bobic ist vor Ort vorstellig geworden um Diaz zu leihen, Real ist wohl einverstanden, der Spieler muss aber entscheiden und kann sich neben der Eintracht noch für Valencia, Sevilla, Alaves Deportivo Leganés und Malaga entscheiden die ihn auch leihen wollen.
Problem für viele dieser Vereine ist aber wohl das Netto Gehalt von 1,5Mio€.
Real soll Diaz zur Eintracht geraten haben.
#
Ich bezweifle das wir 1,5 Millionen netto zahlen können... außer Heribert schickt ein paar Kühne Millionen rüber !
#
Ich bezweifle das wir 1,5 Millionen netto zahlen können... außer Heribert schickt ein paar Kühne Millionen rüber !
#
schw0in schrieb:

Ich bezweifle das wir 1,5 Millionen netto zahlen können... außer Heribert schickt ein paar Kühne Millionen rüber !

Ich bezweifel das die SGE 1,5Mio€ netto zahlen muss.
#
Wir haben mit Meier , Hrgota und Sefe 3 Stürmer . Würde für mich nur Sinn ergeben wenn einer davon gehen sollte
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wir haben mit Meier , Hrgota und Sefe 3 Stürmer . Würde für mich nur Sinn ergeben wenn einer davon gehen sollte

Denke ich auch und irgendwie hab ich das Gefühl es könnte der Alex sein
#
Nach den Videos zu urteilen ist der junge ne Granate! Abschluss und Tempo top! Wäre der Hammer wenn er käme und wahrscheinlich besser als alle Stürmer die wir im Moment haben...
#
Was ein Kracher (also den Videos nach zu urteilen). Ich denke den bekommen wir nicht
Die ganzen gesponserten Rotzvereine greifen den bestimmt ab (kühne SV, VW)
#
Also wenn wir den bekommen, glaube ich wirklich an einen sehr guten Weg, den unsere Eintracht eingeschlagen hat. Im Moment bin ich mir noch nicht ganz schlüssig und warte noch die Rückrunde ab. Schade fände ich es trotzdem, wenn uns Seferovic verlassen würde, weil ich glaube das er ein sehr guter Mittelstürmer ist. Leider wird er, wenn er denn eingesetzt wird, meistens auf Außen eingesetzt, was ihm scheinbar nicht gefällt. Aber sollte Seferovic uns wirklich verlassen, und wir würden Diaz bekommen, wäre das schon ein guterTausch denke ich, obwohl ich ihn jetzt nur auf den Videos geshen habe. Aber der Junge scheint schon zu wissen wo das Tor steht, und wie man es trifft!
#
aus der bild:

Mittelstürmer Diaz ist in Spanien geboren, spielt aber für die Dominikanische Republik. In sechs Pflichtspielen für Real deutete er seine Klasse an, erzielte fünf Tore. Deshalb hat er auch Angebote von spanischen Erstligisten vorliegen, die besser als das aus Frankfurt sind.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/naechster-neuer-von-real-49380814.bild.html

müssen wir also die karten "konkurrenzvermeidung" und "entwicklungsmöglichkeit" mit hinweis auf vallejo spielen...
#
Kicker
Eintracht Frankfurt möchte Reals Stürmer Mariano Diaz in der Winterpause ausleihen. Das berichtet die spanische Zeitung "AS". Erste Gespräche habe es demnach bereits gegeben. Der 23-Jährige kam in dieser Saison in sechs Pflichtspielen für Real Madrid zum Einsatz, vorzugsweise als Joker. Sollte sich der Transfer realisieren lassen, hätte die Eintracht ein Überangebot an Stürmern. Da der auslaufende Vertrag mit Haris Seferovic immer noch nicht verlängert wurde, ist durchaus denkbar, dass der Schweizer im Januar verkauft wird.

Das mit Haris ist/war zu erwarten. Ansonsten bräuchte man auch keinen Ersatz. Schon mal garnicht für Bunjaki, der als Nachwuchsstürmer eh keine Rolle spielt
#
Kicker
Eintracht Frankfurt möchte Reals Stürmer Mariano Diaz in der Winterpause ausleihen. Das berichtet die spanische Zeitung "AS". Erste Gespräche habe es demnach bereits gegeben. Der 23-Jährige kam in dieser Saison in sechs Pflichtspielen für Real Madrid zum Einsatz, vorzugsweise als Joker. Sollte sich der Transfer realisieren lassen, hätte die Eintracht ein Überangebot an Stürmern. Da der auslaufende Vertrag mit Haris Seferovic immer noch nicht verlängert wurde, ist durchaus denkbar, dass der Schweizer im Januar verkauft wird.

Das mit Haris ist/war zu erwarten. Ansonsten bräuchte man auch keinen Ersatz. Schon mal garnicht für Bunjaki, der als Nachwuchsstürmer eh keine Rolle spielt
#
PhillySGE schrieb:

Das mit Haris ist/war zu erwarten. Ansonsten bräuchte man auch keinen Ersatz. Schon mal garnicht für Bunjaki, der als Nachwuchsstürmer eh keine Rolle spielt

Dies sieht Kovac anders, jeder Spieler der geht muss ersetzt werden war vor einigen Wochen seine Aussage und würde er keine Rolle spielen hätte er eher einen aktuellen U19 Spieler wie Blanco-Lopez auf die Bank gesetzt.
#
PhillySGE schrieb:

Das mit Haris ist/war zu erwarten. Ansonsten bräuchte man auch keinen Ersatz. Schon mal garnicht für Bunjaki, der als Nachwuchsstürmer eh keine Rolle spielt

Dies sieht Kovac anders, jeder Spieler der geht muss ersetzt werden war vor einigen Wochen seine Aussage und würde er keine Rolle spielen hätte er eher einen aktuellen U19 Spieler wie Blanco-Lopez auf die Bank gesetzt.
#
Du glaubst also, dass man als Bunjakiersatz einen Spieler von Real Madrid leiht? Einen der dringend Spielpraxis benötigt und Angebote der halben Primera Division hat?
Der sich dann zusammen mit Seferovic, Rebic, Tarashaj und  Hrgota auf die Bank setzt, während Meier als alleinige Spitze agiert?

Sollte Bunjaki gehen, was durchaus möglich ist, so würde man diesen bestimmt nicht durch ein Kaliber ala Diaz ersetzen- Spricht schon für einen Seferovicabgang, der ja auch am Samstag nicht mal eingewechselt wurde. Evt. verkauft man ja auch wieder Hrgota, der alles andere als glücklich agiert und scheinbar so gar nicht in das System von Kovac passt
#
Du glaubst also, dass man als Bunjakiersatz einen Spieler von Real Madrid leiht? Einen der dringend Spielpraxis benötigt und Angebote der halben Primera Division hat?
Der sich dann zusammen mit Seferovic, Rebic, Tarashaj und  Hrgota auf die Bank setzt, während Meier als alleinige Spitze agiert?

Sollte Bunjaki gehen, was durchaus möglich ist, so würde man diesen bestimmt nicht durch ein Kaliber ala Diaz ersetzen- Spricht schon für einen Seferovicabgang, der ja auch am Samstag nicht mal eingewechselt wurde. Evt. verkauft man ja auch wieder Hrgota, der alles andere als glücklich agiert und scheinbar so gar nicht in das System von Kovac passt
#
Mehr Konkurrenz, mehr Alternative, im Gegenzug Spielpraxis für Bunjaki, dazu hat man mit Seferovic, Hrgota und Bunjaki nur drei 9er, alle anderen sind keine, selbst bei Branne müsste man überlegen ob er nicht wie in Schweden doch wieder eher als RA spielen sollte.
#
wir haben schlichtweg keinen mittelstürmer im engeren sinne im kader, also einen, der sich vorne in der box wohlfühlt, dort  als alleinunterhalter hinreichend alarm macht und dazu noch regelmäßig trifft.

von daher sehe ich das interesse an diaz fast unabhängig von irgendwelchen anderen personalentscheidungen, da es eher danach aussieht, dass man eine lücke schließen möchte, in dem man einben spielertyp holt, den man so noch nicht im kader hat...


Teilen