>

Gerücht : Mariano Díaz


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 01. Juli 2017, 08:20 Uhr um 08:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lyon
#
SebSGE schrieb:

Ich könnte hier eine halbe Hausarbeit über ihn schreiben, so sehr wie ich die spanische Liga und ganz besonders Real Madrid und deren Jugend  beobachte. Tatsächlich kenne ich den Spieler schon seit knapp 2 Jahren und denke mal das ich ihn sehr gut beschreiben kann.

danke für deine einschätzung! war insgesamt interessant zu lesen!

ich hätte da folgende konkrete frage an dich: wie würdest du seine qualitäten als alleinunterhalter im sturm einschätzen, also in einem system ohne echten stürmer neben sich (da genau das ja das problem unseres übrigen dort kickenden personals ist)?
#
Er ist ein Alleinunterhalter, was gleichzeitig seine größte Schwäche mit seinem Defensiv verhalten oder Aufbauspiel ist. Wenn er die Kugel hat, folgt in den nächsten Sekunden irgendwann der Abschluss, auch wenn er 30m vom Tor weg steht. Aber er kann es auch. Er hat zuletzt 2 mal aus großer Distanz die Kiste getroffen(A- Mannschaft). Er hat trotz seiner eher kleinen 1,78m einen starken Kopfball und bei 1 gg 1 oder 1 gg 2 Situationen extrem kaltblütig. Das was ich an ihm beneide ist wo er hin schießt. Nahezu alle Schüsse ihn Richtung Tor gehen entweder flach in die Ecken oder in die Winkel. Torhüter müssen sich bei seinen Abschüssen immer strecken, das kann man garantieren.
#
Er ist ein Alleinunterhalter, was gleichzeitig seine größte Schwäche mit seinem Defensiv verhalten oder Aufbauspiel ist. Wenn er die Kugel hat, folgt in den nächsten Sekunden irgendwann der Abschluss, auch wenn er 30m vom Tor weg steht. Aber er kann es auch. Er hat zuletzt 2 mal aus großer Distanz die Kiste getroffen(A- Mannschaft). Er hat trotz seiner eher kleinen 1,78m einen starken Kopfball und bei 1 gg 1 oder 1 gg 2 Situationen extrem kaltblütig. Das was ich an ihm beneide ist wo er hin schießt. Nahezu alle Schüsse ihn Richtung Tor gehen entweder flach in die Ecken oder in die Winkel. Torhüter müssen sich bei seinen Abschüssen immer strecken, das kann man garantieren.
#
SebSGE schrieb:

Er ist ein Alleinunterhalter

nochmal danke für deine einschätzung.

bleibt mir nur noch eins zu sagen: her mit dem bub, 1 1/2 jahre leihe (oder mehr grinning: und gut ist!! der könnte ein wichtiges puzzleteil sein, denn genau so ein spielertyp fehlt uns. zumal kovac ihm die defensivarbeit sicher näherbringen würde, so hätte real nach der leihe auch noch was davon...
#
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&nv=1&rurl=translate.google.com&tl=de&u=https://diariomadridista.okdiario.com/futbol/2016/12/22/eintracht-pole-cesion-mariano-diaz-129343&usg=ALkJrhg11ZIjK6WEr-4-UnJKe5vPoOaEFA

Nach den guten Ergebnissen , die Dani Carvajal gab , als er in der Bayer Leverkusen und ein beachtliches Wachstum von Borja Mayoral und war Jesus Vallejo in Wolfsburg und Eintracht jeweils dem Verein mit guten Augen sehen würde , dass Mariano Sumara Minuten auf ihr Wachstum beenden in der Bundesliga. In Außerdem sind die Eagles, wie Sie wissen , diese Kader in dieser Saison in der Champions League zu betreten kämpft, obwohl sie ein sehr wichtiges Defizit Torschütze ist das Team mit weniger Ziele für die sechs Erstplatzierten haben. Das bedeutet, dass das Team von Niko Kovac geführt hätte gerne ein Fresser Bereich Mariano Eigenschaften zu erhalten.
#
oederweg_adler schrieb:

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&nv=1&rurl=translate.google.com&tl=de&u=https://diariomadridista.okdiario.com/futbol/2016/12/22/eintracht-pole-cesion-mariano-diaz-129343&usg=ALkJrhg11ZIjK6WEr-4-UnJKe5vPoOaEFA


Nach den guten Ergebnissen , die Dani Carvajal gab , als er in der Bayer Leverkusen und ein beachtliches Wachstum von Borja Mayoral und war Jesus Vallejo in Wolfsburg und Eintracht jeweils dem Verein mit guten Augen sehen würde , dass Mariano Sumara Minuten auf ihr Wachstum beenden in der Bundesliga. In Außerdem sind die Eagles, wie Sie wissen , diese Kader in dieser Saison in der Champions League zu betreten kämpft, obwohl sie ein sehr wichtiges Defizit Torschütze ist das Team mit weniger Ziele für die sechs Erstplatzierten haben. Das bedeutet, dass das Team von Niko Kovac geführt hätte gerne ein Fresser Bereich Mariano Eigenschaften zu erhalten.

So und nicht anders. Ein sehr guter Artikel - was unsere Lage gut beschreibt.
#
AS
http://en.as.com/en/2016/12/24/football/1482571555_031254.html
Sevilla, Eintracht Frankfurt and Lazio are just some of the would-be suitors interested in signing the 23 year old striker.
Sevilla appear to be in pole position despite certain obstacles in the way in securing a Mariano loan move to the Sanchez Pizjuan. The striker has already participated for Madrid in the 2016/17 Champions League meaning that he would play no role in the Andalusian side's game against Leicester and subsequent possible rounds.

Lazio ist auch sehr an Diaz interessiert, der FC Sevilla soll aber in der Pole Position sein auch wenn Diaz nicht für die CL spielberechtigt wäre - spielte schon für Real.
#
AS
http://en.as.com/en/2016/12/24/football/1482571555_031254.html
Sevilla, Eintracht Frankfurt and Lazio are just some of the would-be suitors interested in signing the 23 year old striker.
Sevilla appear to be in pole position despite certain obstacles in the way in securing a Mariano loan move to the Sanchez Pizjuan. The striker has already participated for Madrid in the 2016/17 Champions League meaning that he would play no role in the Andalusian side's game against Leicester and subsequent possible rounds.

Lazio ist auch sehr an Diaz interessiert, der FC Sevilla soll aber in der Pole Position sein auch wenn Diaz nicht für die CL spielberechtigt wäre - spielte schon für Real.
#
War eigentlich für mich klar, dass die Eintracht nicht das Rennen macht. Denn auf einmal heißt es, dass Sevilla auf der Poleposition ist. Und die AS steht ja Real sehr nah.

@Mainhattner, durchsuche  weiter für uns das gesamte Internet, meld dich, wenn es sein muss, in chinesischen Foren an - ruf notfalls an der Geschäftsstelle bei Real oder der Eintracht an. Du bist ja kreativ, dir wird schon was einfallen. Viel Glück!
#
Das sieht aber ziemlich gut aus was der da macht:

https://www.youtube.com/watch?v=SSSzIxIK894
#
DerChe schrieb:

Es sollte dann eher noch eine weitere Konkurrenz für Fabian verpflichtet werden

Vielleicht sollte man versuchen, diesen Stendera zu bekommen. Aus dem könnte was werden
#
JanFurtok4ever schrieb:  


DerChe schrieb:
Es sollte dann eher noch eine weitere Konkurrenz für Fabian verpflichtet werden


Vielleicht sollte man versuchen, diesen Stendera zu bekommen. Aus dem könnte was werden

Dunnerschlach!
Hab ich wirklich den Stender A vergessen. Mann, der ist aber auch so lang schon weg

Also gut, wenn man Aymane noch dazu zählt, der sich im (sehr) offensiven Zentrum ja auch wohl fühlt, dann passt das.
Aber Tarashaj etc. sehe ich alles als Außenspieler. Ein Überangebot sehe ich daher nicht.

Zum Sturm:
Sefe scheint ja doch auf dem Sprung zu sein.Dann würde, wenn AMFG wirklich langsam zum Opa wird, ein solcher Transfer woh Sinn machen. Die Scorer-Qualitäten sehen schon ziemlich krass abgezockt aus.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


DerChe schrieb:
Es sollte dann eher noch eine weitere Konkurrenz für Fabian verpflichtet werden


Vielleicht sollte man versuchen, diesen Stendera zu bekommen. Aus dem könnte was werden

Dunnerschlach!
Hab ich wirklich den Stender A vergessen. Mann, der ist aber auch so lang schon weg

Also gut, wenn man Aymane noch dazu zählt, der sich im (sehr) offensiven Zentrum ja auch wohl fühlt, dann passt das.
Aber Tarashaj etc. sehe ich alles als Außenspieler. Ein Überangebot sehe ich daher nicht.

Zum Sturm:
Sefe scheint ja doch auf dem Sprung zu sein.Dann würde, wenn AMFG wirklich langsam zum Opa wird, ein solcher Transfer woh Sinn machen. Die Scorer-Qualitäten sehen schon ziemlich krass abgezockt aus.
#
DerChe schrieb:

Aber Tarashaj etc. sehe ich alles als Außenspieler. Ein Überangebot sehe ich daher nicht.

Zentral hat er seine guten Leistungen gebracht, weshalb er nach England wechselte.
#
Lt. Marca bleibt er in Madrid und kommt nicht zu uns
#
Marca
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/12/26/58610317468aeb25028b4586.html
Mariano apuesta por no marcharse
Mariano Díaz confía ciegamente en sus posibilidades. Eso le llevó a renovar hace un año hasta 2020. Ahora, siendo integrante del primer equipo, quiere quedarse en el Real Madrid al menos hasta final de temporada. El club blanco maneja proposiciones de otras entidades interesadas en los servicios del ariete catalán de origen dominicano, pero el canterano se mantiene firme en su deseo de seguir jugando de blanco y apurar las oportunidades de jugar que le dé Zinedine Zidane, especialmente en la Copa.

Diaz lehnt die Angebote von anderen Vereinen ab, er will sich bei Real weiter für Zidane präsentieren, so wie im Pokal wo er gegen Leonesa in beiden Spielen zusammen 4 Tore machte.
#
Marca
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/12/26/58610317468aeb25028b4586.html
Mariano apuesta por no marcharse
Mariano Díaz confía ciegamente en sus posibilidades. Eso le llevó a renovar hace un año hasta 2020. Ahora, siendo integrante del primer equipo, quiere quedarse en el Real Madrid al menos hasta final de temporada. El club blanco maneja proposiciones de otras entidades interesadas en los servicios del ariete catalán de origen dominicano, pero el canterano se mantiene firme en su deseo de seguir jugando de blanco y apurar las oportunidades de jugar que le dé Zinedine Zidane, especialmente en la Copa.

Diaz lehnt die Angebote von anderen Vereinen ab, er will sich bei Real weiter für Zidane präsentieren, so wie im Pokal wo er gegen Leonesa in beiden Spielen zusammen 4 Tore machte.
#
Tja...dann muss der Fredi wohl mal den Herrn Zidane anrufen, damit der mal mit dem Diaz redet und ihm vermittelt, dass er sich hier viel besser für ihn präsentieren kann...Problem gelöst
#
Tja...dann muss der Fredi wohl mal den Herrn Zidane anrufen, damit der mal mit dem Diaz redet und ihm vermittelt, dass er sich hier viel besser für ihn präsentieren kann...Problem gelöst
#
Wenn einer innerlich nicht bereit ist, machts keinen Sinn.
#
Wenn einer innerlich nicht bereit ist, machts keinen Sinn.
#
Richtig, wenn der Spieler net will, will er net. Wir sind doch hier net in der Sklavenzentrale.
#
Wenn er nicht will, will er halt nicht, hat zumindest den Vorteil sich im Sommer nicht auch noch bei ihm Gedanken machen zu müssen wenn er dann auch vieleicht wieder weg wäre.
#
Ja wir werden mit Sicherheit einen anderen Spieler finden, der gut ist und den wir dann vielleicht gleich fest verpflichten können.
Immerhin haben wir jetzt hier Fachleute, wo man so was nicht mehr ausschließen kann
#
Ja wir werden mit Sicherheit einen anderen Spieler finden, der gut ist und den wir dann vielleicht gleich fest verpflichten können.
Immerhin haben wir jetzt hier Fachleute, wo man so was nicht mehr ausschließen kann
#
nun ja, wir suchen halt nicht irgendjemand sondern eben einen torgefährlichen mittelstürmer mit der qualität uns tatsächlich zu verstärken. solche leute kosten richtig geld (für unsere verhältnisse auf jeden fall) und da hätte die leihe von diaz schon viel druck vom kessel genommen. zumal es eben schon was für sich hätte, schon zur rückrunde einen derartigen mann im kader zu haben, der für so 6-7 buden aufwärts pro halbserie gut wäre. das könnte bei unserer derzeitigen ausgangslage das entscheidende puzzleteil sein. und diaz hätte ich das zugetraut.

ok, gut, stand jetzt kommt diaz halt nicht. bleibt nur zu hoffen, dass wir einen anderen kandidaten mit entsprechendem profil an land ziehen können. und im augenblick wäre mir glatt egal, ob der fest oder geliehen kommt, wenn er am ende nur die entsprechende toranzahl beigesteuert und uns nach europa geballert hat.
#
Wenn einer innerlich nicht bereit ist, machts keinen Sinn.
#
So ist es leider. Dabei hätte das Geschäft sicher beiden gut getan.
Eine Leihe über anderthalb Jahre wäre für uns gut gewesen, weil er ist der Knipser, den wir gut brauchen können...er hat ein unglaubliches Ballgefühl und perfektes Timing, selbst in den außergewöhnlichsten Situationen.

Er hätte durch Spielpraxis zeigen können, was er kann und seinen Marktwert steigern. Vielleicht überlegt er es sich ja noch.
#
Diaz ist ein Spieler, der die Offensive sicherlich auf ein neues Niveau gehoben hätte. Sind wir mal ehrlich, irgendwie wäre diese Leihe zu schön gewesen um wahr zu sein.

Aber ich halte von Hrgota sehr viel. Er muss nur endlich konstanter werden. Er kann es eigentlich.

Ich finde der Schuh drückt am meisten im zentralen Mittelfeld - Huszti, Hasebe und Mascarell, wobei Hasebe den Libero gibt. Da muss nachgelegt werden. Denn Stendera wird noch Zeit brauchen bis er zu seiner alten Stärke zurück kehren wird, wenn überhaupt.
#
So ist es leider. Dabei hätte das Geschäft sicher beiden gut getan.
Eine Leihe über anderthalb Jahre wäre für uns gut gewesen, weil er ist der Knipser, den wir gut brauchen können...er hat ein unglaubliches Ballgefühl und perfektes Timing, selbst in den außergewöhnlichsten Situationen.

Er hätte durch Spielpraxis zeigen können, was er kann und seinen Marktwert steigern. Vielleicht überlegt er es sich ja noch.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vielleicht überlegt er es sich ja noch.

Wenn jemand keine Lust hat, sollte man nicht länger versuchen die Meinung zu ändern und lieber jemand anderen suchen.
#
Stimmt.....auch wenn es in diesem Fall etwas weh tät.....


Teilen